Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
War wohl KI! Aber trotzdem völlig überzogen.
Aber eine Aussage stimmt wohl: Schlagzeuge in dieser Qualität werden nicht mehr produziert. Schlechter geht es fast nicht.... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
Genau deshalb, ... selbst "ambitionierte" Trommler wie du blicken da nicht mehr durch
Die Visions sind bald 20 Jahre auf dem Markt, (Thema aus 2007) mit ständig wechselnder Konfiguration, da ist es Glücksache was man bekommt.
Aber solide Kisten… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragNach dieser Produktbeschreibung habe ich das dringende Bedürfnis zu duschen. Uuaarrgh.
Gibt es Menschen die nach dem Verfassen eines solchen Textes denken "Na das habe ich jetzt richtig gut hinbekommen"?
Ich empfinde Ekel. 🤢 -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitrag[…]
Das wäre mein erster Punkt! -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas Flagschiff von Sonor (habe als langjähriger Spieler eines International herzlich gelacht)
https://ebay.us/m/vDfdzv -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitrag[…]
Völlig korrekte Frage. Ich habe auch kaum noch Lust 'drauf, aufgrund der Erfahrung der letzten Videos.
Mal schauen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragWarum eigentlich in 4K aufnehmen, wenn du das dann sowieso noch verkleinerst? Full HD reicht eigentlich, wenn man keine High-End Kamera benutzt, die eine wirklich gute Bildqualität liefert. Ich stelle mit meinem Sony ZV-1F Camcorder fest, dass auch Full… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragEs ist Windows 10. Deswegen geht dieser Rechner auch nicht mehr ans Netz.
Er wird nur für Audio- und Videoprogamme genutzt.
Schnittprogramm/Wandlungsprogramm also Ausgabe-Export ist Magix Video Deluxe 2025 Plus. Da hatte ich vor ca. 2 Jahren noch Online… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragWelche Windows-Version benutzt du denn? Neuere Versionen brauchen selbst schon mehr RAM, entsprechend bleibt weniger für Programme übrig.
Und welche Software für die Umwandlung?
Wenn alle Stricke reißen kannst du mir die Datei zukommen lassen und ich… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragSuper-konstruktive Idee. Vielen Dank.
Ram habe ich leider auch im Verdacht. Es sind nur 8 Gigabyte und ein CoreI5 Chip im alten Thinkpad Lenovo.
Und das Video nutzt leider 4K Dateien.
Ich melde mich gegebenfalls später nochmal mit einem Screenshot. Aktuell…