Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragOk, dem kann ich nichts mehr entgegnen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Darfst Du gerne. Da ich ja sowohl Maserbirke als auch Makassar mein eigen nenne, kann ich aber regelmäßig meine Einschätzung bestätigen (wobei Maserbirke auch wirklich schön ist). -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
von Dreizehn mal Sieben zu Dreizehn mal Fünfdreiviertel.
Wenn's klingt, dann klingt's.
Und mit Tischdecke wird es richtig gemütlich.
Bei mir daheim liegt schnöder Vollgummi auf der Kleinen.
Grüße
Jürgen -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSo geht’s auch:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/3307783810-74-5316 -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragDa möchte ich, weil das ja meine Wahl ist, @ Michelin widersprechen!
Jürgen K Naja, das Warten ist aber auch etwas Schönes und dann bekomme ich das Set, wie ich es haben möchte und nicht so ein Gerät von der Stange. Außerdem ist es wie im richtigen… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragHallöle,
also jetzt mal ganz böse: bei der Konfiguration sind wir von der "Heritage"-Nummer nicht mehr weit weg, fehlen nur zwei Zoll und ein bisschen Kohle (pardon: Ruthenium) über den Beschlagteilen, hättste also gleich das Ding aus dem Laden… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragDie Sache mit den Handtüchern ist der Kompromiss, damit ich zu Hause akustisch spielen kann. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragMeinen Glückwunsch, bin heute im InSound in Kiel an der Messing von Benny vorbei gelaufen. Aber das Endorsement mit dem Handtuchhersteller schmälert zumindest rein optisch mein Vergnügen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragIch finde, ein 14er Standtom passt hervorragend zu 10 & 12 Toms.
Drumstudio1 das schönste Sonor-Furnier ist selbstverständlich Makassar.
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag@ drumstudio Zumal ich hier im Norden (Kiel) eine gute Adresse für uns Drummer gefunden habe, etwas, das dank den großen Versandhändlern ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
@ Jürgen Wer hat bei der Funier- bzw. Lackauswahl denn als Erster nicht…