Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragHallöle,
man muss den beiden spaßgeminderten Vögeln ja lassen: statt heimlich zu üben oder mal seine selbstgebauten Trommeln zu stimmen, machen sie ein Video nach dem anderen - ein Indikator für zu viel Freizeit.
Grüße
Jürgen -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch hatte auch schon mal den Fall, dass einer über das Bezahlsystem bezahlt hatte, aber es nach ordnungsgemäßer Lieferung das Geld nicht freigeben wollte, weil ihm der Sound des Beckens nicht gefiel.
Ich schrieb ihm dann, ich wäre ja nicht TH.... und… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Klingt logisch, so wird's dann wohl in meinem Fall gewesen sein... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
[…]
Keineswegs, das ist wieder die Sache mit dem Kamm
Problem ist, wie JoergS schon schrub, ... 1x ja, immer ja . Und ein "Angebot" kann Jeder der angemeldet ist, jedem schicken, sogar wenn man das Häkchen für Direktkauf raus macht
So, .... jetzt… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag...als "Manager" predige ich immer wieder: Nichts tun/schreiben ist auch eine valide Handlungsoption (auch wenn ich es liebe mir dann selbst zu widersprechen). Nur weil etwas in die Welt gebracht ist, bedarf es nicht zwingend einer rationalen Reaktion… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Notenhals mit Querstrich(en): Wie nennt man das im Schlagzeugkontext? verfasst.Beitrag[…]
Ja aber meine Interpretation (wie es dort auch formuliert ist): Offener Wirbel (wenn RRLL...) oder Presswirbel (Geschlossener Wirbel) Sofern also geBuzzert wird (also kein genau definiertes R/L-Sticking) ausgeführt wird. Einfach oder Mehrfachstrich… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ja, so erging es mir auch.
Ich hatte es nie im "Angebot", aber irgendwann kam einmal eine Anfrage eines Käufers über das Bezahlsystem.
Ich hatte mich gewundert, entweder hatte ich es einmal nicht aktiv entfernt, oder aber es gab eine Änderung seitens… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Sonor Rosewood Phonic Centennial 12/14/18 Restauriert verfasst.Beitrag...wow, bei dem Preispunkt brauchst Du aber verdammt viel Liebe... -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Aah verdammt, und ich dachte, ich sollte meine Becken mal wieder ein wenig polieren...