Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Trommeltom85
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIst zugegebenermaßen nicht die optimale Birdseye-Perspektive. -
Trommeltom85
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl CZX Kesselsatz. Eher selten zu finden
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragRide ....mmmhhh

ja, .... und mache brauchen nicht mal nen Sattel oder ne Decke (auch wenn sie dem Indianer in Teilen ähnlich sehen),
vielleicht wäre ein Vergleich zum Longieren, da eher angebracht. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragIch hab mit meinem Beitrag auch nur gemeint, dass das eben das Gängige wäre. Ein Sweet Ride, vor allem in 23", wäre da schon ein Stilbruch, gegen den aber gar nichts einzuwenden wäre.
Den Klang mit Lichtintensitäten und Temperaturen beschreiben finde ich… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema GEWA übernimmt Gretsch drums verfasst.Beitrag[…]
Für 2021/22 gibt es dazu Infos aus dem Bundesanzeige unter Gewa music GmbH: 53 millionen Bilanzgewinn bei ca 93 Millionen Umsatzerlösen.
Zu den EDrums steht da nix. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragHier mal ein bekannter Youtuber des Genres. Er spielt meistens ein Hybrid-Set mit E-Drums und echten Becken. Wie man sieht, ein wild durcheinander gemixtes Meinl-Setup. Und da hört man auch, wie die klangliche Gewichtung so im Vergleich z.B. zur… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
ich sehe beim Blastbeat die Geschwindigkeit.
Ein Becken, das leicht ist und schnell aufgeht, wird aufgrund der Vielzahl der Schläge dann verwaschen klingen, eines, das dicker ist und mehr vom Anschlagsgeräusch überträgt ("ping") ist… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitragtrommla
Wollte nur noch mal selbst Stellung dazu beziehen. Deinen Beitrag hatte ich schon komplett gelesen. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitragm_tree
Marius, wir sind uns da ja völlig einig, wie du am Rest meines Beitrages erkennen kannst. Ich wollte nur ausführen, was eben hinter deiner zunächst etwas "kompakten" Aussage noch steckt.
Wir "Alten Hasen" übersehen vielleicht manchmal, wie unsere…