Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragDie HiHat ist bei E-Drums, soweit ich weiß, oft das größte Problem. Bei einem Millenium-Set gehe ich davon aus, dass die Funktionalität einfach nicht besser ist. Vielleicht hat hier aber jemand noch den einen oder anderen Tipp für dich.
Guten Rutsch… -
DaveMidnight
Hat das Thema Sonnenhommage sucht Groove – offenes Songwriting-Experiment für Drummer gestartet.ThemaHallo Forum,
ich bin Musiker, Songwriter und Sänger und habe in letzter Zeit viel mit Ideen experimentiert, insbesondere mit dem Thema Songwriting. Heute möchte ich hier ein Lied vorstellen. Gleichzeitig dient dieser Beitrag auch als eine Art Test, um… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag....ja das ist ein Argument, dann zusätzlich noch, oder auch Solo evtl.
ein 2002 Psychoctupus Giga Bell Ride -
furio
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragHab ich sogar schon gesehen, mir würde halt die Glocke abgehn.
Ein Pionier und Meister des Genres setzt übrigens auch (bis aufs Ride) auf dunkle, dünne Zildjians:
m.youtube.com/watch?v=URguu2Gp…GppYW7SBwkJTQoBhyohjO8%3D -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag.... dann bleibt ja jetzt nur noch die Frage nach, welches, jenes, seines, meines, ihres oder unseres.....etc.,
von wo aus immer auch betrachtet.
edith:

-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Stage left (=German stage right)
Einfach die Sets tauschen, dann kommste auch ohne Lechts und Rinks klar... -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Guten Rutsch / Prost Neujahr etc. verfasst.Beitrag[…]
..... ja "spielen" die

denn jetzt auch schon auf Klick oder auf Raster
edith: und`s "Mopped" bleibt aber stehen - egal ob im Haus und Privatgrund
[…]
Danke Gleichfalls -
tjalv
Hat das Thema Problem Hihat gestartet.ThemaHallo,
ich weiß, das Thema wurde hier oft besprochen.
Trotzdem meine Frage:
Ich habe bei meiner Millenium MPS1000 E Drum Hihat das Problem, dass die "Trennschärfe" nicht gut ist, wenn ich es öffne. D.h. ich öffne es, habe aber nicht den entsprechenden… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Das Blödeste, was euch am Set passiert ist ? verfasst.BeitragO Gott...
Allein beim Zusehen bekomm ich Stress -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
gepflegt und kürzel im eingangsthread ließen grob was erahnen.
(edith finde leider den link nicht mehr was mir zutreffend erschien)
[…]
Links - von wo jetzt aus betrachtet.
Die im E.T. Gekürzelten stehen zumindest beim Roten.
Die auf dem goldenen Horn…