Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEfnote Aura
Viel kann man noch nicht erfahren:
https://ef-note.com/index.html
youtu.be/zVVs-zVoNQ4?is=StyLAtSH9OlP2n8s -
iconi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Falls nichts herumliegt oder keiner was weiß: https://www.kleinanzeigen.de/s…iginal/2740548853-74-4665 -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDanke dani808 und Drumstudio1 , genau das gleiche wollte ich vorhin auch schreiben.
Dir Gibraltar hat, als ich sie gekauft habe, 24€ gekostet.
Das Pearl-Ding ist unverschämt teuer und sieht irgendwie sau schwer aus -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragGuten Abend,
ich werde durch Abwesenheit glänzen, muss in die Alte Oper.
Nächstes Jahr könnte interessant werden.
Aktuell fährt ja auch keine Zeppelin.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo,
hat zufällig jemand drei alte Sonor-Stimmschrauben herumliegen oder weiß wo welche sind?
Sie sind ungefähr 5,5 cm lang und das Gewinde ist nur bis auf die Hälfte.
Grüße
Jürgen -
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Bill Stewart Konzert heute (10.04.2026) BIX Stuttgart verfasst.BeitragYeah, gestern Abend habe ich den Stream aus der Unterfahrt/München geschaut.
Absolute Empfehlung! -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch durchschaue das Funktionsprinzip der Fame Clutch nicht. Aber hübsch ist sie.
Habe eine Schnellverschlussvariante von Gibraltar, die ist nicht nennenswert teurer, und ich wüsste nicht wie es noch einfacher, bzw bequemer ginge. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitragwünsche allen Foristen gute Gespräche, bin leider wieder nicht dabei. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragFalls mich jemand erkennen sollte: Ich bin der 1,95m lange und sehr dünne Mensh neben Hochi und hab ne schwarze Cordhose an und irgendein schwarzes Bandshirt mit schwarzem Zipper. Ich freu mich, ein paar Foristen Kennenzulernen!