Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Einschätzung. Ich werde es mal ausprobieren. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragOkay - nachvollziehbarer Hinweis. Würde ich nicht löschen.
Ich habe gerade was gelernt. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragWen es interessiert, kann gerne mal nachlesen.
Ich will hier kein Fass aufmachen und lösche
meinen Beitrag jetzt wieder.
thx
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragfwdrums
Hab's mal raus editiert. -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragm_tree: Ja, das wundert mich nicht. Es ist eine besondere Vorliebe meinerseits.
Für mich wäre es fremd mehrere unterschiedliche Drumsets zu besitzen. Denn die würde ich nicht mischen.
Aber die 20er BD gegen eine baugleiche 18er BD tauschen und schauen,… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitraggelöscht, weil inzwischen überflüssig
fwdrums -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSchon gemeldet! Finger weg! -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragdiddle: Täte ich die Dinger sammeln und lagern, würde ich das unterschreiben. Aber mit Klängen experimentieren ist für mich durchaus Sinn eines Musikinstruments.
Und ich würde schwören, ein paar Becken mehr als nötig, haben hier die meisten im Schrank.
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitragthinshells
Das ist für mich zwar nicht nachvollziehbar. Aber Hauptsache, du hast deinen Spaß damit. Wozu sicher auch das Nachmessen mit der Fühlerlehre zählt.
Davon abgesehen fände ich einen allgemeinen Thread zum Thema Fertigungstoleranzen bzgl.…