Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
gimmick
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEs lohnt sich, das Video bis zum Ende zu schauen. Aktuell weiß man ja wirklich nie. -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sind beim Snareständer die Füsse fest oder schwenkbar? -
Jürgen K
Guten Morgen,
wenn's keiner will, kann ich es auch behalten.
Über Preise und Konditionen kann man reden.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Guten Morgen,
es ist ja wirklich bald Ostern:
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 88 €
Paiste 404, 16" Crash. 55 €Paiste Alpha Splash(erste Generation) 10". 30 €
Paiste SERIES 1000 Heavy 20". 100 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 20" (Paar).… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUnd heute konnte ich keine Bestätigung finden. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Was genau meinst du mit "teilweise nicht ganz synchron"? Bei meinen eigenen Schlagzeugaufnahmen mach ich seit ein paar Jahren gar kein Aligning mehr. Ohne klingt's besser, find ich. Automatische Korrekturen würde ich gar nicht machen lassen, auch… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion verfasst.BeitragWow! Ist die BD 20"? Sieht jedenfalls so aus! -
Katschi
Hat das Thema Frisch von der Werkbank - Sonor Champion gestartet.ThemaNach langer Zeit mal wieder ein renoviertes Sonor Champion - frisch von der Werkbank. Diesmal mit lackiertem Finish in edlem Achatgrau (RAL 7038). -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Digital Drummer-Artikel zu Hardware-Anforderungen für VST (01.04.2026) verfasst.BeitragEin Punkt, der (für's Verständnis) sehr wichtig ist und im Artikel leider fehlt, ist das Bwußtsein des Unterschieds zwischen ("normaler") CPU-Last und Real-Time-CPU-Last.
Eine CPU-Auslastungs-Anzeige (des Computers (z.B. Task-Manager) oder der Audio-App)… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Modul-Halterung: Platte verfasst.BeitragGenial.