Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Glotze an! Aktuelle TV-Tipps verfasst.BeitragAnika Nilles war heute im ZDF Fernsehgarten zugast und hat ein schöne Solo gespielt!
Ab 23:44 geht es los.
https://www.zdf.de/play/shows/…em_eyHM3-tAvYuBn22s_osceA -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragDas ging jetzt noch ein bisschen weiter unter einem Beitrag, den der Mod wegen meiner Kritik erstellt hatte. Ich hatte dann versucht meinen Standpunkt darzulegen. Dann war ich letztendlich "ein bockiges Kind, das seinen Willen nicht bekommt" und die… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragFür mich ist das eher ein politisches Thema. Habe ich irgendwo behauptet, dass die Chinesen keine Qualität bauen können?
Wenn jemand gute Kässpatzen machen kann, dann schmecken die auch mit Eiern aus Käfighaltung. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
Ach herrje....HiHat-Becken...Clutch anschauen und eine Aussparung ausmachen, wo das Becken im Clutch hängt...ich habe mal zwei Fotos geladen..Sobor Force 2000 Serie hier ist ein Gewinde zu sehen..meine Becken mache ich relativ fest, da wackelt… -
lukas_augustin
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragAlso wenn das wahr ist, dann ist es echt schade. Tja dann muss ich mich nach einer anderen Alternative umsehen. Vielleicht doch Canopus oder ähnliches. Vielleicht auch noch Rogeres.
Zum Thema Drums made in Taiwan oder Made in China: teils sind diese Drums… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
Also ich hab drei Hi-Hat Clutches, die haben alle eine Aussparung. Ich glaube, das ist nur bei billigeren Modellen der Fall, dass das Gewinde durchgehend ist. Heutzutage haben aber glaub ich die meisten ne Aussparung.
Unabhängig davon, dass ich… -
stk
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragBei standard becken sind zumindest die keyholes ja nur ein optisches problem...
bei hihat tops ist es schwieriger, ich weiß, dass manche pearl clutches eine aussparung im gewinde haben, aber welche modelle das genau sind, und ob das auch von anderen… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Einfach nicht mehr posten dort. Ich habe dort auch mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. -
seven07
Danke dir. Ja, das ist leider der Mist. Es handelt sich um ein Top bei dem Keyhole und bei den Harrissen um ein Bottom.
Bei zweiterem sollte das noch gehen mit den Hülsen bzw dem Schlauch, beim Top sehe ich da eher schwarz. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tom Halterung reparieren? verfasst.BeitragMal eine andere Überlegung, die Klammer sieht aus als würde die, über zwei Achsen u. Zahnkranz verstellbar sein.
Den Großen Gummiball, entfernen gleichzeitig kürzen, eine neue kleinere Kugel durchbohren und Anbringen.
Golfball, Hartholzkugel, Metallkugel…