Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Egal wie die Auslagerungsdatei genutzt wird - mit sehr wenig Arbeitsspeicher und einer langsamen Festplatte konnte man alte PCs ruck zuck fast lahmlegen. Besonders wenn das Windows dann noch vermüllt war und zig tausend Prozesse im Autostart waren.
… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.Beitrag[…]
Mich hat die Gitarre immer leicht an Where the streets have no name erinnert.
Ich mag das Lied, ist ein ziemlicher Ohrwurm. Von einer Band, die live ordentliche Rockmusik spielt.
Schön getrommelt. Wenn es dir aber um reine Klickzahlen geht, wäre es… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.Beitrag[…]
Nee, der wurde wohl händisch vom Schlagzeuger der Band eingespielt:
"Rufus keyboardist David "Hawk" Wolinski wrote the song around a repeating synthesizer loop backed by a Linn LM-1 drum computer; however, John "JR" Robinson, the band's drummer,… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
bis zu einer gewissen Anzahl von Toms würd ich noch einsehen, da muss man sich u.U. nicht so nach hinten Eindrehen.
Wenn aber selbst mit zwei Händen OH fast schon Hinterm Rücken spielen müsste, macht das natürlich weniger sinn.
btw. Asymmetrisch könnte… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWie in Beziehungen 😉
Früher mal schien es die große Liebe, dann kühlte die Liebe ab, und nach der endgültigen Trennung blieb Wut und Schmerz.
Leute, macht euch doch ein bisschen locker, es geht nur um ein Wirtschaftsunternehmen. -
Wearmarks
Hat das Thema SONOR Special Edition BOP - Red Galaxy Sparkle gestartet.ThemaMoin.
Mein Zweitprojekt ist leider über das Stadium einer Planung nie hinausgekommen - daher kann das extra dafür angeschaffte Drum Kit nun einem neuen Besitzer Freude bereiten.
Es handelt sich um ein SONOR Special Edition BOP in den Größen 18x16 BD,… -
orinocco
die Auslagerungsdateien lassen sich entsprechend der Geplanten Nutzung (was hab ich vor) und auch vorhandenen Hardware entsprechend Verwalten und
auch Konfigurieren, um sie u. U. noch zu optimieren.
Edith: hier ist zu beachten, das u.U. Programme auch… -
Korki
Oh ja, sorry. Keine Ahnung wie der Eindruck entstehen konnte.
-
Korki
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 12 Aux Eingang funktioniert nicht verfasst.BeitragDas wäre auch mein erster Ansatz.
Zusätzlich könntest du noch die Mixer-Einstellungen des KITs (und das Output-Routing) checken, ob da unwahrscheinlicherweise der AUX-Kanal runtergedreht ist. -
c.scarlet
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragWie funktioniert das mit dem Rim click? Muss man sich ein Set kopieren und dann den Rim shot gegen einen Rim click tauschen?
Oder benutzt man lieber so etwas wie den Roland BT-1?