Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.Beitrag[…]
Danke für den Vorschlag. Soweit sind wir noch nicht gekommen, das wird Teil von Part 3 sein.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.BeitragHabe es noch nicht gehört. Falls Ihr ihn noch nicht gefragt habt, fragt ihn doch mal nach Voice of Germany, ich würde gerne wissen, wie sie die Stücke vorbereiten. Die Band spielt ja immer absolut auf den Punkt. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.BeitragLiebe Community,
wir haben 150 Podcast-Folgen geschafft! Das feiern wir zumindest mehr oder weniger mit Flo Dauner und dem zweiten Teil unseres großen Interviews mit ihm.
youtu.be/Q1fyugY8LNo?si=huNx_zUsncap4HVO
Wie wurde Flo Dauner zum Drummer der… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.BeitragLiebe Community,
[…]
Wow, vielen Dank! Mehr kann ich dazu gerade gar nicht sagen, außer dass es mich natürlich freut, das zu lesen. Danke! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.Beitrag@ deinschlagzeuglehrer
Ich habe selten bis nahezu nie solch einen netten Kommunikationsstil wie von Dir beherzigt, verfolgen können/dürfen. Das finde ich nicht nur wundervoll zu lesen sondern auch beispielhaft.
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Wie Flo Dauner zu den Fantastischen Vier kam verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank für die Glückwünsche! 😊 Es war für uns selbstverständlich, Dein Interview zu erwähnen, meine Nachlässigkeit musste schließlich ausgebügelt werden. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Zum Ersten: Ja, das ist ein Grund zu zweifeln! Zum Zweiten: die aktuellen OH-1350 werden ja original mit diesem Teil verkauft.
Siehe diesen Beitrag letztes Bild. Aber ja, dein Einwand ist trotzdem auch richtig. Die Sicht, der Standpunkt 9st… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema 23" Bassdrums verfasst.Beitrag[…]
Eben!
Ausser bei Ride-Cymbals ... da finde ich das ne ziemlich interessante Zwischgröße ...
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus verfasst.BeitragBin endlich dazu gekommen das angekündigte Video zu machen:
youtube.com/shorts/jKQdYChbJAA?feature=share -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Video zu Polyrhythmik (5 über 4, 4 über 3, 3 über 2) verfasst.BeitragDieser Thread hat mich auf die Idee zu einem Video zu Polyrhythmik gebracht: Umschalten von 5:4 auf 4:5 Polyrhythmus
youtube.com/shorts/jKQdYChbJAA?feature=share