Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.Beitrag[…]
Dein MPU Berater nehm ich an... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.Beitrag[…]
Genau. Ich hatte's auch mit Fachleuten zu tun, die mir 'ne gute Selbstreflektion bescheinigten. Alles ohne Medikamente, übrigens.
Ich muss ganz gewiss nicht für die Scheiße von anderen Leuten die Verantwortung übernehmen. Auch nicht wenn die das… -
f_luxus
Die einen sagen so, die anderen so.
[…]
Die ehrenamtliche Arbeit scheint dir an anderer Stelle ja auch keine Sorgen zu machen. Wieviele Threads wurden wegen deiner Eskapaden schon zu gemacht?
Heul nur nachher nicht wieder per PN rum, dass du es nicht… -
spargelimschnee
Vielleicht trinken wir mal einen Kaffee zusammen – oder nee, besser nicht! Ich wünsche dir für die Zukunft auf jeden Fall wieder festen Boden unter den Füßen. -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.Beitrag"Mami, der f_luxus haut immer!"
Geht das schon wieder los... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.BeitragDein Problem mit mir ist aber dein Problem, nicht meins. Und ich habe hier über niemanden private Details ausgepackt, sondern nur eine Sachlage erklärt.
An moralischem Kompass fehlt es dir hier gerade ganz besonders. Völlig daneben, was du hier abziehst.… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.BeitragMein Problem mit dir, ist deine unverbesserliche Arroganz, dein Pochen auf Deutungshoheit, deine permanenten ad hominem Attacken, wenn mal was nicht so läuft wie es dir passt und dein territoriales "Blockwart" Verhalten. Da du ja hier auch private… -
m_tree
Hab ich schon wieder und bleib weiterhin trocken. Ein Drogenfreies Leben macht den Kopf schön klar und man geht weniger Kompromisse ein. Top Sache - kann ich nur jedem empfehlen. Und danke auch, dass du das hier öffentlich gegen mich verwenden… -
f_luxus
Bitte mal nicht von dir auf andere schließen.
Ich hab meinen Lappen noch... -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag