Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Das erklärt den Preis der Gewa SPS! Dann bekommt man dort also immer 2 Zoll mehr für den Preis.
Zumindest bei den Toms ist das so. -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag...was aber dann den Preis ausmacht.
So ein Innenmaß will ja auch festgelegt, kontrolliert und protokolliert werden.
Das kostet.
Und ein Herstellprozess auf "ungefähr genau" zu machen, ist halt einfacher.
Aber wem sag ich es? -
Marcus
Hat das Thema Tama HS80W Roadpro Snare Ständer gestartet.ThemaHallo,
ich habe hier einen Tama Roadpro Snare Ständer abzugeben.
Bei Verkauf hier im Forum übernehme ich die Versandkosten.
Viele Grüße
Marcus -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMich interessieren bei Taschen auch immer die exakten Innenmaße, denn nicht selten fallen solche Produkte gerne mal etwas zu groß aus.
Protection Racket haben auf ihrer Webseite zu jeder Tasche diesbezüglich genaue Angaben, was ich sehr praktisch finde. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWürde gerne, bin aber im Ausland mit beschränkten Download Möglichkeiten. -
Michelin
Top. Berichte mal, wenn Du ihn im Einsatz hast. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragAktuell 17 Stimmen. Knacken wir noch die 20?
-
Olli K.
Ich habe es bestellt. Macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr stabil. Meine Bronze-Supra passt perfekt rein. Mal schauen wie sich insbesondere der Reißverschluss hält. Das ist ja oft die Schwachstelle bei Budget Bags. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch hab hier noch ein Pärchen Paiste 20, die hab ich damals gerne benutzt - da brauchte ich zumindest keine Sorge zu haben, dass ich die falsch rum halte ... -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKannst ja mal nachfragen, ob er das schwarze Leder-Korsett, das er für 120 Franken anbietet, noch mit drauflegt....