Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Haha, könnte sein, da waren wir öfter
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragAbgegeben! -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchade. Mit 18 (oder 20)/12/14 hätte ich es mir zumindest angeschaut. Also falls wer haben will, kann ich es gern abholen (ist ums Eck) und einlagern, bis sich was ergibt. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.BeitragOh okay, Betreff bedeutet Thread-Titel. Das muss einem ja auch mal gesagt werden
Dankeschön -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Ganz schlicht und unauffällig.
Normal mit Nieten und Exklusive geschraubt. Farblich auf das Badges's abgestimmt -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Voila -
trommeltom
Vielleicht wirklich?
Es war in Geltendorf, S-Bahn-Endstation von München. -
Drumm.er
Hat das Thema SONOR AQ1 14x5,5 Snare Drum in weiß gestartet.ThemaZum Verkauf kommt die genannte Snare.
Sie ist 5 Jahre alt, aber hat nie eine Bühne gesehen und ist seit dem Kauf im gleichen beheizten Proberaum gespielt worden.
Da noch die Werksfelle und Teppich montiert sind, empfehle ich diese zu tauschen.
Der Zustand… -
trommla
Könnte mein Vater gewesen sein, der hatte Spaß daran
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion - wie funktioniert die? verfasst.Beitrag[…]
Einfach unter "Suchen in" -> "nur Betreff" auswählen.
Du kannst die Suche auch auf ein bestimmtes Unterforum beschränken (z.B. Hardware) oder sogar nur nach Beiträgen von bestimmten Usern suchen.