Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag[…]
Haha. Lustig wenn man zufällig über eigene alte Beiträge stolpert. Heute würde ich es nicht mehr wegschmeissen wollen. Aber weiterhin auch nicht behalten. 😀
Wie hat das Teil in den letzten elf Jahren sein Dasein gefristet? -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Laut Sonor-Museum wurden das S-Class Maple und das erste S-Class Pro mit chinesischen Kesseln gebaut... Ist das dann noch "Made in Germany"? Ist vielleicht nicht so einfach zu trennen, wenn Sonor da in Deutschland nur noch die Endmontage chinesischer… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag[…]
Das sieht auf den Fotos wirklich eher improvisiert aus, als dass es den Eindruck macht, dass das eine intendierte Konstruktion sein könnte. Vielleicht könnten da Detail-Fotos genauere Anhaltspunkte geben. Die Biegungen im Drahtbügel erscheinen mir… -
Fl0gging
Und für wie wahrscheinlich hältst du das denn? Im Abgleich mit den anderen halte ich das eher für unwahrscheinlich. Der Draht ist auch relativ dick, also eher schwierig mit der Schraube zu klemmen. -
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSorry, das ist Mumpitz.
Nach dem s class Maple, bzw dem s class mit den unsäglichen Plastikspannreifen, war auch das s class pro noch Made in Germany. Kannst mir glauben, ich hatte eins.
Auch das delite war Made in Germany, das könnte man sich auch noch… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja, das stimmt so. S-Class konnte man sich mit viel Mühen und Strecken als ambitionierter Nachwusch-Schlagzeuger noch leisten.
Die Designer-Serie hingen sprach eine ganz andere Käuferschicht an.
Im Sonormuseum kannst du dich darüber informieren.
Grüße -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.Beitrag[…]
Du hast mich falsch verstanden, du kannst ganze Tracks über das SPD SX "abspielen"
Sogar mehrere parallel, und die Sounds über unterschiedliche Ausgänge routen
Mir ging es da nicht um Sounds -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVerwechselst du S-Class möglicherweise mit Delite? Für Letzteres wäre der Preis gut. Die S-Class gehen meiner Meinung nach aber in der Regel für deutlich weniger weg.
Das gezeigte Set ist sicher nicht schlecht (und hat scheinbar nicht die frühen… -
Burkie
Das ist möglich, aber wir wissen es nicht sicher.
Es könnte auch sein, dass es Modelvarianten mit Strebe oder Drahtbügel gab.
Grüße -
arrow
Hat eine Antwort im Thema M-Live B.Beat verfasst.BeitragDanke Joerg. Ich suche keine Pads/Sounds und dachte drum nicht an diese Optionen. Als Coverband ist für uns die Bibliothek mit Songs noch spannend, welche die Italos anbieten, sonst nutzten wir teils Moises. Aber AI (nicht nur Suno) wird auch hier wohl…