Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragWarum sind die letzten Beiträge in den Müll verschoben worden? -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragGerald
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
Habe ich jetzt zweimal durchgehört und mit dem Original verglichen.
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber ich finde, dass sie das Ding brilliant in den Sand gesetzt haben. Overplayed,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ok, der hat einen "Unbegreiflich"-Preis verdient
-
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWer vergoldet einen alten Schrotteimer?
https://www.ricardo.ch/de/a/1316593052 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag[…]
Ich glaube, wir Menschen unterscheiden uns halt einfach, wer welchen Emotionen im Leben zugänglich ist. Diese Nummer hat dich gleich angefixt, ich empfinde sie als überwiegend blutleer und trotzdem anstrengend. Vermutlich werden wir uns auf der… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragIch meinte damit vor allem Musik, die auf verkopfte Art und Weise Emotionen erzeugen soll und damit nur Mittel zum Zweck ist. Davon gibt's heutzutage nämlich mehr als genug, meistens mit dem Ziel möglichst viel Geld zu verdienen.
Die Aristocrats haben… -
Rambazamba
Wie soll Musik denn einen auf Biegen und Brechen berühren wollen? Sie tut es oder sie tut es nicht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.BeitragIch finde es z.T. deutlich anstrengender, wenn Musik mich auf Biegen und Brechen berühren will.
So instrumentale Sachen, die die Gedanken "befreien" und eine Atmosphäre und Stimmung ausstrahlen, die auch eigenen Interpretationsspielraum lässt, finde ich… -
Karotte
Mir ging es tatsächlich nur um den Aspekt "zusammengebastelte oder verkopfte" Musik. Gibts heutzutage ja reichlich und von diversen
Leuten, aber Zappa war der erste, der Rockmusik auf diese Art und weise verkrasste. -
Karotte
Hat eine Antwort im Thema HUTKASSE - JA - NEIN - ODER? verfasst.BeitragIch hab gute Erfahrungen mit Hut. Eintritt offiziell frei und 70 Leute gaben ca. 400.- , andere Konzerte ähnlich.
Älteres Publikum, Rockband ebenfalls schon was älter, gute Stimmung beim Gig.
Wir machen das als Hobby, von daher spielt Geld keine große…