Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Danke für die nicht-Erklärung. Sagt eigentlich bereits alles.
Wie bereits dargelegt: Ich habe nicht DICH beleidigt. Trommeln kann man nicht beleidigen, da sie keine lebenden, sinnbegabten Wesen sind. Ich finde etwas hässlich. Das darf ich auch genauso… -
Diddle 2
Du meinst sicher Dagobert,Donald war ja der Neffe.
-
kuki
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Da kommen 26,58€ Versand nach Deutschland drauf. Wenn es die Spruce werden sollte ist Ringo Music günstiger und der Versand ist schon im Preis drin https://www.ringomusic.net/pro…natural-14x6-psp146e-ssc/ Bei Ringo Music hab ich meine beiden… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]

edith: wer weiss schon was manchmal drunter ist
Tama 14“x6,5“ Starphonic Branns Bronze Snare Drum | Schlagzeug in Rheinland-Pfalz - Osthofen | kleinanzeigen.de -
trommla
Aus Spanien importieren, ist das mit den Frachtkosten schlau? Gratis liefern die nur national bzw nach Portugal. -
Michelin
Wäre auch nicht mein Geschmack, es ging nur darum, dass nicht nur Tama Holz färben kann.
Ich bin ja häufig im Maintal, dort sehe ich von Pearl und Tama wirklich schöne Holzfinishes in Hochglanz und auch das Walnuss von DW gefällt mir, sogar als… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag
IMHO:
hier dürfte für jeden was zu finden sein
Drumkits | DRcustoms
ansonsten kann man sich ruhig nochmal über mehrere Seiten die Mühe machen.

-
Michelin
Menschen mit normal ausgeprägter Sozialkompetenz freuen sich mit (oder verkneifen sich zumindest eine Beleidigung). Und dann gibt es Leute, die speien im Quadrat, Wollen Pool und Yacht sehen etc. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich armselig. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragHätte nicht erwartet, dass Finishes zum Zankapfel werden könnten. Ist doch gut, dass jeder nen anderen Geschmack hat, sonst gäbe es nur noch Einheitsschlagzeuge, wie Frisuren in Nordkorea
[…]
Ui, soviel Gold und Glitzer, da würd sich der Donald freuen. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas hier aus Berlöbörg finde ich schon schick und es gehört mir sogar.