Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Jaaaa, ich weiß, die alten Drumcraft-Sets werden fast nur noch zum Kilopreis gehandelt, was aber nichts daran ändert, dass das tolle Sets waren und sind, hab gerade mal wieder 3 Tage nen Gig mit meinem DC8 gehabt. Wenn du professionellen Sound für… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Sorry, nicht komplett gelesen. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preisupdate und Hepp… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Dixon gefällt mir sehr! So eins gabs vor einiger Zeit schon einmal:
[…] -
gaschi
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.BeitragHallo RA,
ich habe den Digital Sound Block dieses Herstellers über Amazon USA gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Lies bitte:
RE: Neue Produkte 2026Grüße Christian -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKann ich als Verkäufer gerne bestätigen: 399 das Shellset, mit Snare 599. Für das Forum gibt es nochmals 50 Euro Nachlass für das Shellset oder das gesamte Set.
Es ist ein sehr gutes Instrument. Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Forumskollegen käme. -
Johnny B Goode
Hat das Thema Gesucht: Günstiges Snare-Pad für Roland TD-9 gestartet.ThemaMoin allerseits!
Ich komme hier heute mit einem eher unüblichen Anliegen um die Ecke:
Ich wurde neulich gefragt, ob ich nicht evtl. ein olles (Snaredrum-)Pad (kompatibel mit Roland TD-9-Modul) übrig hätte. Das Pad wäre für eine Kirchengemeinde, die… -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Shellset gebe ich ohne die Snare für 399 Euro her.
Steht im Text... -
Johnny B Goode
Hat das Thema Gesucht: Pearl Decade Maple (22/12/16, ggf. mit Snare), "Dark Red Burst" gestartet.ThemaHat zufällig jemand so eins 'rumstehen, dass er/sie abtreten wollen würde?
VG Johnny