Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragOk, es gibt also gute und böse Musiker, jetzt verstehe ich euch
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
"Im Vordergrund steht der Klang der Kessel"... "Statt Remo-USA-Felle werden die Pendants aus China verwendet."
Finde den Widerspruch... -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues Fill Tutorial [ 29.1.26 ] verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
hier kommt dann auch das erste Tutorial des gar nicht mehr ganz so neuen Jahres
youtu.be/AqM0T-3loBw -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragDanke, Tom. Du triffst es auf den Punkt. Es geht nicht um abwerten sondern schlichtweg eine Einordnung seines Wirkens, seiner Persönlichkeit, seines künstlerischen Mehrwertes und Fähigkeiten. Das kann man auch gerne kontrovers sehen.
Fakten:
Gewirkt hat… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragHabe nun ein BD Fell von RTom, das kann man stimmen und es ist tatsächlich leise. Ich bin mal angespannt, wie es sich auf Dauer spielt.
Beim Kit geht es auch weiter. Ich werde beizeiten berichten. Aktuelle läuft es in eine Richtung, die ich bisher noch.… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragIch sehe es nicht so, dass er "abgewertet" wird, sondern eher die Situationen "eingeordnet" werden.
Wir sind hier in einem Fachforum für Schlagzeuger, da sollte man über bekannte Schlagzeuger diskutieren dürfen.
Verschiedene Ansichten sind da… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragKinski war ein absoluter Ausnahmeschauspieler, eindeutig erste Liga. Das er psychische Probleme hatte, ist eine Seite eines großflächigen Apfels, es gab auch hervorragende Seiten.
Nicht wertend und neutral gefragt: Was bringt es, Prominente abzuwerten?… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.Beitrag10m² sind sehr klein ... Wenn es dort akustische Probleme geben sollte (Material Biden/Decke/Wände, alles rechte Winkel?), bliebe dann überhaupt noch Raum für Dämmung? -
Jeffrey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hi,
Ist das Set noch zu verkaufen bzw. noch da?
Wäre stark interessiert!
Danke Grüße
jeff -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragKlaus Kinski ist übrigens in meinen Augen ein sehr passender Vergleich. Auch ein drogenabhängiger, selbstzentrierter Kotzbrocken, der der sein Arschlochsein schon so kultiviert hatte, dass er immer damit durchkam, da man ja nichts anderes von ihm…