Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitraghttps://www.youtube.com/@DavidKrautscheid kommt rein und last nen abo da -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Nur?! Ich find das viel, das wären ja dann insgesamt weltweit 80 Millionen Psychopathen 😱 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Die beiden Dinge sind leider nicht so klar voneinander zu trennen, sie kommen durchaus auch gemeinsam vor. Wikipedia spricht von Komorbiditäten. Und wenn du dort die Unterform 1 durchliest, passt das, für mich nicht überraschend, ziemlich genau auf… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell verfasst.Beitrag -
DRUMmaniac
Hat das Thema Wer nutzt ein E-Cymbal China Pad? gestartet.ThemaHallo zusammen,
Ich möchte ein weiteres E-Cymbal an meinem Roland TD-30 nutzen und habe an ein China Pad gedacht.
Bei DT gibt es 2 identische Electronic Cymbal Pads 15" China:
Einmal das ZEITGEIST ZG ECP - Electronic Cymbal Pads 15" China und das Lemon… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Doch,Umsatz. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hatte mich aus verschiedenen Gründen näher mit dem Thema Psychopathie beschäftigt und mich auch mit einer Psychologin darüber unterhalten. Sie meinte dazu, dass Psychopathen oft gewalttätig und kriminell sind. Und wenn sie das nicht sind, dass… -
Solid
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWarum auch immer, das große Tom ist ein Standtom. Warum der Verkäufer 4 Tomhalter dabei hat, verstehe ich nicht.
Standtombeine wird man bestimmt dafür bekommen. -
radioenrique
Hat das Thema Neu im Forum, suche Digital Cowbell gestartet.ThemaHallo an Alle,
ich habe nach 30jähriger(!!!) Pause wieder mit dem Schlagzeug spielen begonnen. Damals, in jüngeren Tagen auf einen schönen, antiken Pearl.
Vor zwei Monaten dann ein Roland TD-316 mit zusätzlicher Pearl-Hardware gekauft, und ich bin total… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragIch hatte mal eine. Psychopathischen Chef, der uns alle im Griff hatte. Tatsächlich haben wir als Team großartiges erreicht, aber auch einen Preis bezahlt. Gestern hatte ich mich mit einem Kollegen aus der Zeit getroffen und wir waren beide froh, die…