Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverIch hätte einfach gerne gewusst, wie Du die Physik überlistest. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Wieso noch mal? Ist doch nicht mein Problem, dass du schwer von Begriff bist.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverOh ja, bitte erkläre doch noch mal, wie man mit der Federspannung der HiHat die Lautstärke regulieren kann 🥱. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragAh ja, du hast mich also durchschaut. Ist ja sehr interessant ... reicht's jetzt endlich oder willst du noch ne Runde? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.Beitrag[…]
Die Küchenpsychologie verkneife ich mir. Ich freue mich einfach auf Dein nächstes Video und hoffe, das groovt dann wieder. -
m_tree
Ich bin ganz entspannt und sage nur klar und deutlich, was ich denke.
Und mich wurmt gar nichts, weil bisher keiner irgendwo Groove bei mir vermisst hat. Ganz im Gegenteil. Kannst dir ja mal meine Shuffle-Sachen anschauen.
Aber das interessiert dich… -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt ein neuwertiger AKG K371 Kopfhörer.
Der Kopfhörer diente als Backup im Homestudio, kam selten zum Einsatz.
Klanglich ein toller Kopfhörer mit beeindruckendem Tiefbass.
Der Neupreis liegt bei 149,- Euro.
Für DF Mitglieder für 99,- Euro… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragSo, fertig. 18 takes habe ich gebraucht. Aber perfekt ist es nicht. Gehe aber morgen auf Reha, deswegen ist heute Schluss. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) Cover verfasst.BeitragRE: m_trees Hörzone - Brick House (Commodores) CoverNicht nur bei diesem, sondern bei vielen anderen Songs wurde über den Groove gesprochen. Du bist doch Profi, da muss es Dich doch wurmen, dass hier alle (inkl. mir) denken, dass Du technisch sehr sehr… -
m_tree
Hier wurde bereits hinlänglich über den Groove gesprochen und ich habe längst erkannt, wo das Problem liegt. Du müsstest nur mal richtig lesen. Ansonsten hat keiner deiner Beiträge mir hier irgendwie weitergeholfen. Im Gegenteil - ich hab eher…