Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAh fuck it... sich selbst gelobt und dann selbst nicht genau hin geschaut.
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
Mein 3. Gedanke beim wach werden, nach Kaffee und Zigarette, ... Arsc....öcher jagen
Schön das die Kollegen so früh wach sind
[…]
Bilder (wie so oft) bei Reverb geklaut, und habe den Kai auch mal gemeldet.
"Pickup in Riverdale(Bronx,NY)" ist zwar… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDer Hebel an der Abhebung ist doch zu erkennen...
50€ sind natürlich ein super Schnapp für die Trommeln. Als ich mal ein komplettes, gut erhaltenes Phonic für 50€ geholt hatte, habe ich im Nachhinein noch 100€ mehr überwiesen, weil ich das nicht… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDa kann spielen wer will, Schlagzeuduos finde ich einfach nur fürchterlich... -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragGlückwunsch!
Wie genau funktioniert eigentlich die Abhebung von der Hayman Snare? Ich sehe nur was ich als verstellbares Buttend vermute, oder gibt es bei diesen Modellen keinen Hebel?
lg -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd direkt die nächste...:
https://www.kleinanzeigen.de/s…m-14x6/3303822243-74-4435
Beschreibung lesen reicht da... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich habe nachgefragt, aber der Mann konnte mir das nicht sagen. Kann ja auch sein, dass die kaputt gegangen ist in den 50 Jahren...
[…]
Da hatte ich wirklich Glück! Ich habe keine Suchaufträge mehr in den Kleinanzeigen und bin am Donnerstag einfach… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag...mega interessant, dass keine Floortom dabei war. Ist die verloren gegangen oder hatte die Bankband die überhaupt nicht gekauft? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDu bist ein echter Glückspilz! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIch hab wohl ein Schnäppchen gemacht: Ludwig Vistalite in 22,12,13 (ohne Standtom) und ne Hayman Metasonic 14x5" für schlappe 50€. Da wollte jemand unbedingt mal zu Hause aufräumen und hat sich von Altlasten befreit. Da helfe ich doch gerne beim…