Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier ein solides Set mit guten Becken in Bad Sassendorf (Tama starclassic) für 1000.-
Wenn man bedenkt dass ein gebrauchtes sonor Force 503 mit miesen Becken 500-600 Euro kostet, dann ist das doch was für den Fortgeschrittenen Anfänger eine gute… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragIch bedien' jetzt mal die "extremen Ränder"
youtu.be/gdS5uRgu_TA?list=RDgdS5uRgu_TA
youtu.be/NmmAVxkaJwQ?list=PLnBpugCTbNiKXygCvigO2T_Ihx7jQtYDN
PS: 3OakDrums das ist Will Smith nicht Wynton Marsalis
-
AleKnue
Hat eine Antwort im Thema Abstand Beater zum Schlagfell / ACD Österreich verfasst.BeitragIch werf da jetzt auch meine Erfahrung rein
Bei meiner ACD Darwin kann ich den Abstand von der BD zum Beater einstellen - also dass der Beater Stiel parallel zum BD Fell ist - unabhängig vom Beater
Bei meiner DW5000 kann ich den Abstand eben nicht… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragJazz lebt auch von der Interpretation bekannter Songs. Die Interpretation von Lisa Bassenge finde ich besonders gelungen. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.Beitrag[…]
Den haben wir aber nicht zuletzt auch wieder deinetwegen.
Hier wird später aufgeräumt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragDanke auch, dass du mir mal dein wahres Gesicht gezeigt hast. "Radikal positive Einstellung gegenüber Mitmenschen" also. Dass ich nicht lache. Aber wer drauf reinfällt ... -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragAlles klar Keule, danke für den Tipp. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.Beitrag[…]
Nope - ich hatte vor ein paar Jahren 'ne richtige tiefenpsychologische Therapie gemacht und angefangen an mir selbst zu arbeiten. Im Gegensatz zu anderen.
Solltest du vielleicht auch mal machen. -
f_luxus
Dein MPU Berater nehm ich an... -
m_tree
Genau. Ich hatte's auch mit Fachleuten zu tun, die mir 'ne gute Selbstreflektion bescheinigten. Alles ohne Medikamente, übrigens.
Ich muss ganz gewiss nicht für die Scheiße von anderen Leuten die Verantwortung übernehmen. Auch nicht wenn die das…