Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragIch würde die Bassdrum mit guter carwrapping Folie schwarz glanz folieren und fertig. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.BeitragAlso der Akkubohrer hat funktioniert. Es hat gereicht, das Teil ein wenig anzubohren und dann hat's eh geklemmt und wurde heiß. Ich hab halt keine Mechanikerhände wie Schraubzwingen, sondern nur Lauchhände vom Schreibtisch und dann rutschte es halt… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
"You asked, we listened - and created a greatly expanded range of SWISS FLANGER models."
...wer von euch hier war das, wer hat Paiste gefragt?
Ich hab ja auch ein paar so Dinger, aber für ein ganzes Setup fehlt mir leider so eine One of a Kind… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.Beitrag[…]
gerne auch den Titel…
Mach dir nix draus, ist mir auch widerfahren und ich bin mächtig hopp genommen worden -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragOk, hast ja recht, damit du keinen Augenkrebs kriegst, hab ich es geändert.
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Bass Drum neu lackieren verfasst.BeitragBoah. Du hast doch sicher so oft "Base" anstatt "Bass" geschrieben, um Leute zu triggern.
Mission accomplished!😠 😄
Zum Thema lackieren muss ich jedoch ganz klar Farbe bekennen: Damit kenne ich mich nicht aus und sage lieber nichts dazu.
😀 -
NikolaGD
Hat das Thema Bass Drum neu lackieren gestartet.ThemaHallo zusammen,
wie einige ja wissen, habe ich ein schwarzes Pearl MLX Set. Vor einiger Zeit habe ich mir ja dafür noch ein 8" Tom selber gebaut. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber, man ist ja ein wenig bekloppt und sammelwütig, kürzlich eine 24" Bass… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragPaiste hat neuen Trash in der pst x Linie. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.BeitragIch sage auch nur: Schieblehre!
Meine ist von Mauser! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema DoFuMas verfasst.Beitrag[…]
Gerne