Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.Beitragich verstehe nicht, welche Metallklammern du meinst. Hast du vielleicht ein Foto?
Grds kannst du jeden (Doppel-)Tomhalter benutzen, der vom Durchmesser passt. Dafür müsste man die natürlich wissen bzw. mal nachmessen. Gibraltar hat oft gute Lösungen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Finde beide cool. Vermutlich ist das Heritage wertstabiler, andererseits habe ich bereits ein Original Signature, mit dem sq2 könnte ich auch mal ein Maple Kit spielen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.Beitrag[…]
Für die Akten: Zuvor gab's den Hamilton-
und Moore-Kram bei Bosphorus.
fwdrums -
Classick
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sonic Plus verfasst.Beitrag[…]
Ich probiere es noch einmal und stelle die Frage wieder 😊 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Gute Frage. Ein db1 Snare Fell habe ich und das ist Lautstärke mäßig akzeptabel. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragKrass!! -
JohnDrum
Wenn Geld keine Rolex spielt, erübrigt sich jede Diskussion!
Dann würde ich nur nach gewünschter Optik gehen! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIst das von der Lautstärke her dann am Ende akzeptabel bei dir zuhause? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIch hänge mich mal an das Thema an. Ich übe aktuell zu Hause auf einem e Drum Kit (Roland Digital snare, drumtech Kessel mit mesh heads, Roland Gummibecken, TD50). Sound ist gut, aber Spielbarkeit eher eingeschränkt.
Meine Überlegung ist, mir ein… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragDanke, und ja, bei höherem Tempo sieht man das nicht mehr so eindeutig. Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer.