Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Dunnett Snareabhebung verfasst.BeitragUnd hoch damit. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ja schon geschrieben, wieviel Punkte ich mir gegeben hätte.
Letztendlich geht es mir nur um das timing, was bei mir bemängelt wurde. Das will ich nicht so stehen lassen. Aber ich schaue mir mein timing noch im Wave- Editor an um zu sehen, was… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Da hast nicht sauber recherchiert
Meist hab ich Toms dabei, nur nicht viele (1 up 1 down). Ganz ohne Toms hatte ich bei den Jumpin'Rockets in 2 1/2 Jahren genau 3 mal.
fwdrums
Der Idee, sein Finish auf Knopfdruck ändern zu können, sollten die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragLeute beruhigt euch mal.
Wie ich schon schrieb: jedes Bewertungssystem hat Vor und Nachteile. Wenn man die kennt, dann kann man ein Ergebnis besser einordnen, ohne, dass man irgendwas blöd finden muss oder ungerecht. Es gibt ja auch nichts zu gewinnen,… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Auf jeden Fall -
Drum Bee
Geht’s noch ernsthafter?
-
Niop
Super, wollen wir die Challenges einfach sein lassen, oder was sollen diese Vorschläge? -
Niop
Danke für den Sexismus.
Das was du vorschlägst haben wir mit 1-10. -
Drum Bee
Eine kluge Aussage. Jawoll. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragHier meine Notizen, die ich euch noch schuldig bin.
trommelmatze B: Fand ich vom Feeling her sehr schön, war mir persönlich aber ganz oft overplayed und hat mich dadurch etwas "herausgerissen". Darum 5 Punkte.
Surfkoala F: Du hast das sehr einfach und…