Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragMein allererster eigener "Hampton Rock" mit mehr ist er nicht bezeichnet.
moment ich mess den jetzt gleich mal ab......15mm x 405mm kurze Schulter Tropfenform,
vom Gewicht ziemlich schwer, Holz bin ich mir im Augenblick unsicher,
Waage habe ich gerade nicht… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Danke dir! -
Hebbe
Hat das ThemaThema- Biete
Hochwertiges Audio-Setup bestehend aus einem Apogee Quartet USB Audio Interface sowie einem Apogee Groove DAC/Kopfhörerverstärker. Technisch und optisch einwandfrei, voll funktionsfähig.
Lieferumfang:
- Apogee Quartet USB Interface
- Netzteil
- div. Kabel… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnseriöse Aktivitäten betreffend sollte das ein Abgleichen von Namen und IBAN, auch
mit einem Abgleich von Namen und .....xy o.ä. anderswo stattfinden.
Identitätsklau und Missbrauch ist ein Straftatsbestand - da hört jedweder Spass auf und das Maß der… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag@LangerDrummer: Teste den mal:
Der Matt Halpern ist ein normaler 2b Promark aber mit kürzerem Taper. Dadurch ist der Stick für mein Empfinden wunderbar ausbalanciert und man hat einfach mehr Druck und impact. Dadurch dass der Stick aber relativ kurz… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das Argument kommt auch oft. Sehe ich aber gelassen. Es kann eigentlich nichts passieren. Es stehen jede Menge gültige IBANs mit vollgestopfen Konten dahinter frei im Netz bzw. werden täglich Millionen Rechnungen mit IBAN versandt …
[…]
Erklär daher… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Kirk Covington / Captain. Kirk y.Tube Channel verfasst.Beitrag[…]
Aber nicht doch. Im Gegenteil ist (hoffe ich zumindest) ein n zu wenig, das aber an exponierter Stelle.
Ansonsten herrliche Geschichten. Mich hat Kirk bei Scott Henderson und Zawinul auch immer beeindruckt, besonders seine Dynamik, Technik und… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMein Basser sagt gerne "Auf meinen Bass aus Tropenholz, bin ich ganz besonders stolz!". -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber es überzeugt mich nicht. War eine Zugabe bei irgendeinem Kauf.
Wollte bei der Challenge alle meine Formulas verwenden. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAha, auch ein Seven Sound Set #5 ?