Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragSonor hat SQ1 und prolite eingestellt (auf der Homepage sieht man sie noch) und durch die Momentum Serie (made in Germany) ersetzt. Das Angebot liest sich wie ein Budget SQ2, eine Folie, zwei matte Farben ein Furnier. Drei Hölzer, all 9 lagig / 6 mm.… -
jpxr
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die anderen beiden waren mir unklar, daher habe ich das nicht gepostet. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Mit einem Avedis Becken. -
Fl0gging
Ein Tama Royal Star mit Avedis-Becken war auch erst in den KA für 180€. ... -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragAnspielen kann man Becken in Berlin aber nicht mehr bzw. ebenso Drums.
Justmusic war nur das große Ende. Das aussterben der kleinen Läden begann schon früher ( auch durch solche Ketten wie JM und T).
Leider…😔 -
jpxr
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchade, zu weit weg -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragein schwarzes Sonor Force 2000 mit augenscheinlich A Custom Becken(Satz?)
Für 450€ in 31675 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragSollte nur ein Tipp sein, dass man als Anfänger nicht die teuersten und neu gekauften Becken braucht.
[…]
Besonders Becken entsprechen aber oft gar nicht den eigenen Vorstellungen. Ich hatte auch schon Bock auf bestimmte Becken und hatte sie nach einer… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.Beitrag"Für dein Ego" klingt schon negativ belegt, beinahe nach Profilneurose oder sonstigen Komplexen.
Ich empfinde aber das Gefühl, richtig Bock auf ein bestimmtes Instrument zu haben, als extrem positiv.