Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragHier wurde viel Richtiges gesagt. Ob es ankommt?!
[…]
Das ist eine gewagte These
Tama_Classic: Wie sieht's bei dir mit Rudiments aus?
Mein Lieblingskonzept kommt von einem gewissen Herrn Ward:
"Hey you knucklehead B..."
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.Beitrag[…]
Das sagt alles nicht viel aus. Insbesondere darüber, wie du spielst. Das muss man hören und sehen.
[…]
Das heißt übersetzt, dass du gar keinen Unterricht nehmen willst. Solche sinnlosen und künstlichen Einschränkungen dienen nur als Ausrede. -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.BeitragIch bin sehr sicher, dass ALLE Bandkollegen mit denen ich in den letzten 25 Jahren zusammengespielt habe, einstimmig der Meinung sein werden: "Sein bestes Fill war das, das er weggelassen hat"
Das kann man negativ auslegen, oder man kann davon ausgehen,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.Beitrag[…]
Klar, aber ist nicht "hinhören und verstehen" auch ein Konzept?
-
BuddyRoach
Hat eine Antwort im Thema No Nuts Cymbal Sleeves passen nicht verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Tama_Classic
Ja New Breed verteile ich gerne auf Floor und Snare!
[…]
Ich habe mal viele verschiedene Funk-Grooves auf einem Blatt gesehen und dass hat mich stark an meine Groove erinnert, ansonsten spiele ich JEDEN Groove der unter einer 8tel HiHat läuft, im 3/4… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIch habe auch sehr viel Yes in der Jugend rauf und runter gehört, dennoch war auch mir das Lied unbekannt. Kann passieren. 🙂
Unpassend fand ich bei Kenny den Einsatz des Ride-Beckens. Das war mir zu donnernd. Dann lieber nur leise Pingen lassen oder bei…