Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragGeil. Danke fürs teilen. 😍 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag[…]
Sehr gutes, anschauliches Beispiel.
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragWarum nicht? -
Lite-MB
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
na ja, ich habe einige von den schwarzen, die blauen würde ich gar nicht kaufen.... -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.BeitragAch, manchmal ist das Internet ja doch toll..
Funfact: Diese Jungs haben die Musikgeschichte unbewußt mitgeprägt. Einem Daptoneboss(Roth) fielen Aufnahmen in die Hände, die er nicht einordnen konnte, und sie für unveröffentlichte Originalaufnahmen… -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag[…]
[…]
Klang.io kann inzwischen auch Schlagzeug. Ich hab's noch nicht selber ausprobiert, nur einige Forschungsarbeiten zum Thema gesehen. Im Gegensatz zu manch anderen KI-Prognosen hier und anderswo sollte Musik-Erkennung mit sehr hoher Qualität… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas sollen Rollen an einem Drumhocker? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragMeine Crashgrößen sind 14“-max. 16“
Wobei ich gerade nur bis 15“ gehe.
Ich bin hauptsächlich auf Sabian. Dabei habe ich HH und AA Sound Control.
Von Formula habe ich keine Crashes. Nur Hihat sound edge , Medium Ride 20“ und Seven Soundset Nr. 5.
Keines der… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag16/18/20 Crash. Welche Größen spielst Du?