Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragHallo,
die Frage nach dem Realitätsgrad von künstlerischen Werken ist stets ein bisschen müßig, denn es gibt ja Reportagen und Berichte, die auch schon offensichtlich Tendenzen aufweisen. Und dass man keiner Statistik trauen soll, ist auch nichts neues.
… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.Beitrag[…]
Ist doch schon gerissen in der Ecke. Da wurde die Schraube wohl des Öfteren zu doll angeknallt. Ich würde den Halter ersetzen. -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.BeitragKönnte schwierig werden da das Material (Zinkguss?) nach dem Aufbohren weiter reißen könnte? Aber ein Versuch wäre es vielleicht wert… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo,
weil es so heiß ist:
Paiste Colorsound 5 (rot) Heavy Hi-Hat 14". 77 €
Paiste 404, 16" Crash. 45 €
Paiste SERIES 1000 Heavy 20". 99 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 20" (Paar). 199 €
Paiste SERIES 900 Medium Multi Purpose 14" (Paar). 99 €
Setpreis… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.Beitrag[…]
Hi Michelin,
was unterrichtest Du an welchen Hochschulen
und was bedeutet JoBE?
fwdrums -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Kosten Mixing App verfasst.BeitragJetzt habe ich es in der App selbst gefunden, wie viel es für dieses Mischpult kosten würde. «Überraschenderweise» unter «Lizenzen»...
Aber dass man die App selbst in den Pro Modus schalten muss, um mit einem Mischput kommunizieren zu können, wie in… -
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.BeitragHast Du beim Standtom-Bracket schon mal überprüft, ob es da von Helicoil etwas passendes gibt?
So wie das Gewinde aussieht, scheint da mit Nachschneiden nicht mehr viel zu machen zu sein…
-
P.C.
Hat das Thema Kosten Mixing App gestartet.ThemaIch habe die Mixing App installiert und wollte mich gestern beim Soundcheck mit einem Allen & Heath dLive Mischpult verbinden. Das ging aber nicht.
Unter Techniker sagte mir, dass dies etwas kosten würde, entweder pro Monat oder pro Jahr. Da ich vor dem… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema mirror Chrom Drums verfasst.BeitragHallo zusammen. Hab von einem netten DF User ein Pearl Chrome mirrow Set gekauft. Hab es mit Fissler Pflege und 0000 Stahlwolle (nur die Chrom Teile) bearbeitet und die Folierung nur vorsichtig poliert. Sind schon einige Macken dran aber für ein Gigset… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Spain - Steve Gadd verfasst.BeitragChapeau - das Video hat mich schwer beeindruckt!
Ich habe das Stück schon vor über 40 Jahren gecovert und (als autodidaktischer Nicht-Notist) wenig Schwierigkeiten beim Raushören von Musik,
aber auf die Parts mit den vier Toms wäre ich im Leben nicht…