Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Neenee, die Band hatn englischen Namen: "Harry App" oder so... -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragChuck Boom
Dass maßangefertigte Otoplastiken z.b. auch aus von dir genannten Gründen nicht lebenslang optimal funktionieren, hat sich mittlerweile wohl herumgesprochen. Mein " glaube ich nicht" bezog sich auf deine Mutmaßung im konkreten Fall:
2 Menschen… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragIch musste nach etwa 7 Jahren neue angepasste In-Ears kaufen, weil ich plötzlich erkannt habe, dass die Dämpfung
wohl über Monate (Jahre?) einfach schleichend nachgelassen hat. In der letzten Zeit war das Schlagzeug für mich
einfach viel zu laut, es… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Gehörschutz verfasst.BeitragManchmal ist die Lösung naheliegend.
[…]
Kann ich verstehen und da bist du nicht allein (eher ich). Ich habe mir das allerdings nicht ausgedacht, sondern hatte mit sowas beruflich zu tun und entsprechende Fachveröffentlichungen gelesen. Und es erscheint… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragAnne Killedus? Spielt die nicht demnächst bei RASCH? -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragIch bin seit 2008 Apple User und habe eigentlich immer iPhone (ab 3GS) , Macbook (erstes noch ohne Unibody), iPad (erstes war das iPad2) und Apple Watch. Bis Windows XP war ich auch in den Tiefen der Microsoftwelt relativ tief drin.
Früher war ich Apple… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMein Algorithmus hat mir den "Lovgorithm" in die "Das könnte dir gefallen"-Liste gespült.
Im ersten Moment gefällt es mir sogar sehr.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das echt ist, oder ein KI-Projekt. Zweiteres wäre insofern lustig, dass es… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragTja, dazu bräuchten wir jetzt alle Airdrop, hm?

-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.BeitragJa dann, machs und gratuliere! Der Deal ist absolut fair. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragOberhalb des Eingabebereiches findest du ein Icon zur Erstellung eines Links. Oder du kopierst den link einfach hier rein.