Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragMoin
Never change a running system ...
5A drin, 5B draußen, wahlweise mit Nylon-Tipp.
Und weil das total langweilig ist, habe ich im Januar (danke noch mal für den Tipp) mal 2 Paar 55A gekauft, genau dazwischen
Wie die sich spielen, ... keine Ahnung,… -
musikay
Hat eine Antwort im Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) verfasst.Beitrag[…]
Ja, leider nicht verfügbar. -
ibins
Hat das ThemaThema- Biete
Schweren Herzens (Achtung, Kalauer) und aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen trenne ich mich von einigen Drumsets.
Ich habe die Zahl meiner Bands / Engagements drastisch reduziert und mache nur noch Sachen, die mich nicht zu sehr stressen. Deshalb… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
An alle aus der Ecke Hannover oder Abholer/ Versender interessierten ...
einfaches In Ear oder Kopfhörer- Equipment, Kopfhörerverstärker für lau
Ist mir beim Kauf von einem Samson S-Phone über den Weg gelaufen
Für Einsteiger oder Proberaum geht's… -
blackmade8
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragSuche spontan jemanden auf der Achse Aachen - Berlin.
Liebe Grüße -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragMoin, bei Mephisto war die Wissenschaft bekanntlich noch in den Kinderschuhen.
Ich kann von mir sagen, dass die Practice Sticks deutlich besser helfen beim Einüben der richtigen Technik. Ich habe mehr in der Hand und habe da mehr Gefühl und erhalte auch… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitrag[…]
von Physiologie und Krafttraining hab ich wesentlich mehr Ahnung als vom Drummen, drum geh ich nur auf 1) ein und schick dir eine PN, weil das ziemlich Offtopic ist.. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch hab nochmal zwei neue Test-/Vergleichskandidaten da: -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das ist mit Abstand das Erbärmlichste, was ich seit langem gesehen habe. Das kauft doch jetzt erst recht keiner mehr. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHabe auch abgestimmt, Danke für die tollen Beiträge!