Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungen von Percussion Creativ e.V. verfasst.Beitrag[…]
Ja, mit dir hab ich fest gerechnet!
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
[…]
Meine kommt vom Headbanging.
Grüße
Jürgen -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Hatte ich schon so verstanden, aber fand's nicht eindeutig genug. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMeine blaue Aura hat heute wieder schwer einen sitzen.
Hochi hat's erfasst: einfach an der falschen Wurzel gelutscht.
Er wird den Auserwählten seine Matrix verklickern. Und wenn
der Udo nicht aufn Kopp gefallen ist, wird das ein halbwegs
in sich stimmiges… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungen von Percussion Creativ e.V. verfasst.BeitragNa ich natürlich!
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch nicht allgemein geschrieben. Das steht schon im Verhältnis. Siehe nächster Absatz:
[…] -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragJaja, der feine Sinn für Ironie erschließt sich in Schriftform offensichtlich nicht immer... 😉 -
Tex-Drums
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitragbei 2Box (= das Original), gibt es Files mit RimClick und RimShot teils über velocity (Lautstärke) Layers, sollten auch mit dem Fame funktionieren -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023) verfasst.BeitragIch überlege noch. Auch zum antesten der neuen Momentum Sets. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragWenn jemand sowas so allgemein formuliert in einem öffentlichen Forum raushaut kann man das eigentlich nicht so stehen lassen.