Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.BeitragIch denke, ich habe gar nicht verstanden, worum es dir bei deiner Frage ging. Du willst also gar nicht Musik machen? Es geht dir nicht um Songs und deren Begleitung?
Okay, jedem das Seine. Aber warum machst du dir dann Gedanken ums Feel?
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.BeitragBeeindruckend, die beiden Herren! -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.Beitrag[…]
Ja, da mag was dran sein
.
Und viele andere Menschen erfreuen sich sicher daran, wenn stetiger Output garantiert ist. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.Beitrag[…]
Ja, gell, im Alter vergehen 3 Jahre wie 3 Monate 😜😅 tatsächlich haben sie 2026 ein Album rausgebracht, davor 2023, davor 2021, 2017, 2014 usw 😅
(Ich mag die alten Alben auch lieber, besonders das Live Akustik Album von 2006 „Skin and Bones“ 🫶… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Übungsroutinen - wie lange übe ich was verfasst.Beitrag[…]
Ich denke hier sieht man klar, dass ich das Trommeln etwas anders einstufen. Ich trommeln nicht, weil ich Musik so geil finde, sondern eben das Trommeln. Ich glaube Seelanne hat sowas ähnliches angedeutet.
Mal ein Beispiel aus dem Proberaum
Groove Nr.… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.BeitragFreut mich, dass dir das Konzert gefallen hat!
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Grohl & Team eine - für sie - passende Wahl getroffen und natürlich einen Profi an Land gezogen haben.
Dennoch muss ich sagen, dass die Geschichte mit Josh Freese bei… -
Der Dührssen
Hat das Thema Tama Starclassic Shellset - 22/8/10/12/14/16/18 in Sunset Fade gestartet.ThemaTach Forum,
es sind Sommerferien, ich habe Zeit meine Proberäume etwas aufzuräumen und sortiere (zu 100% überzeugt bin ich noch nicht von der Idee) mein Tama Starclassic aus. Aktuell habe ich einfach nicht den Bedarf an einer derart großen Schießbude… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.BeitragDa es für hier zu groß ist, hab ich mal meine Videos von gestern auf YouTube hochgeladen von seinem Drum Solo und seiner Gitarreneinlage
youtu.be/FZDxfernhSU?is=ig2K8wWnEEPD6Ja7
(Während dem Gitarrenteil ist plötzlich ein crowdsurfer von hinten gekommen,… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Ilan Rubin verfasst.BeitragAnlassbezogen hold ich diesen Thread mal aus dem Archiv.
Ich war gestern bei den Foo Fighters und hatte vorher nicht viel Ahnung von Ilan Rubin. Aber der hat mich gestern echt überrascht. Nicht nur an den Drums ist er wirklich gut, er spielt auch… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFair bepreistes Premier Artist Maple + Gutes tun in Braunschweig https://www.kleinanzeigen.de/s…-maple/3430726890-74-2461