Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - kurze Impro verfasst.Beitrag[…]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Genau. Ich kann ja im Restaurant auch das Essen beurteilen, ob es wirklich gut ist oder nur hübsch angerichtetes ChiChi, selbst wenn ich es nicht unmittelbar 1:1 nachkochen könnte. -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragUnd ich dachte das sind die Böckchen von Suzuki
-
coda
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragYess, das möchte ich so bestätigen (v.l.n.r) :
Die Straw Brushes sind superleise und lösen sich schnell in Luft auf.
Die Nylonbrushes findi genial, Rohema oder Wincent, ich mag v.a. die flexiblen, damit kann man richtig zulangen und es tönt trotzdem… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Swingstar scheint mir nur auf den ersten Blick gut. Die Kessel sind nur sehr wenig wert. Die Becken schon eher, aber irgendwie wäre mir das zuviel Aufwand für ein paar Euro, die man sich sparen kann. -
Zombieeater
Hat eine Antwort im Thema Spannböckchen aus China verfasst.BeitragHatte "Space Drums" anvisiert, nicht "Salomon"
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Interessantes Angebot, das Force 2000 kenne ich in den Größen gar nicht - sieht nach 8/10/14 Toms aus, aber kann mich auch täuschen.
Die Becken sind definitiv Amedia - wäre die Frage aus welcher Serie. Ich denke, man kann sich das Set (wegen der… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Altes Swingstar, aber die Becken dazu sind nicht schlecht. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDa ein Amedia Aufkleber auf der BD ist, gehe ich davon aus, dass die meisten Becken Amedia sind. Die sind soweit ich weiß sehr günstig. Mit der Pearl Piccolo Snare wird's aber für Einsteiger interessant.