Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.Beitrag[…]
Bin offen auch für Shellsets. Hardware kann ich nach und nach aufrüsten. Und ja, optisch gefällt es mir sehr gut!
[…]
Becken habe ich (Zultan) und Fußmaschine auch (Tama Speed Cobra Doppelfußmaschine)
Die (meiner Meinung nach) recht stabile Ständer und… -
Manuel
Ah, dann sind die Toms also 10, 12, 13, 14 und 16". Die Trommeln gehen bei ebay einzeln für 50-80 weg, Bass und Snare für mehr und die Paiste 1000 könnten Dir gefallen oder noch mal so 200€ bringen. Also, wenn die Teile keine großen Schäden… -
Kuki91
Welcher Preis wäre denn Schnäppchen? Kenne mich nicht aus.
Die Farbe gefällt mir extrem gut! Dieses leichte durchschimmern der Maserung! -
Kuki91
Genau solche Sachen schweben mir vor. Und ich finde virgin BD sieht mega gut aus. nur meine Meinung -
Kuki91
Ja, ich gebe dir recht. In der Vergangenheit (vor +10 Jahren) hatte ich nicht so gute Erfahrungen damit gemacht. Zugegebenermaßen an meinem nicht so tollen Set.
Übrigens:
Premier Katalog -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Transferleistung verfasst.Beitrag[…]
Ich versteh's auch nicht so wirklich. Punkt 1, 3 und 5 lassen sich auf jedes Instrument übertragen und lernt man auch bei jedem guten Lehrer. Wobei ich Punkt 3 auf Dynamikkkontrolle erweitern würde. Allein gleichmäßig laute und Timingsichere… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.BeitragAlso wenn es nur um die Kessel geht, dann würd ich bei deiner Auswahl das Pearl Masters nehmen. Vorausgesetzt es gefällt dir optisch und ist in gutem Zustand (und so sieht es auf einen schnellen Blick aus).
Aber du brauchst dann halt noch ne Snare,… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.BeitragOk, also ich wüsste so einiges was ich live kübeln würde, gerade wenns ja nur ums Monitoring gehen soll. Aber wenn genug Kaufkraft vorhanden ist, ist mehr natürlich mehr.
lg -
nils
Hat eine Antwort im Thema Transferleistung verfasst.Beitrag[…]
Du meinst, das auf Schlagzeug zu übertragen? -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=nZ4WiGNqQRc heute gehts um das lied feliz navidat und wie man es spielt