Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch gut. Einfach Anzeige melden und weg damit! -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer noch ´ne utimative Stahlsnare sucht:
Ich habe ja schon eine
https://www.kleinanzeigen.de/s…-14x8/3296292011-74-19829
Wenn`s kein Fake ist, ist es ein Schnapp, wenn man sich anguckt, was sonst für die Teile aufgerufen wird. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.BeitragIngwershot mit Honig gehört definitiv ins Erkältungs-Standardrepertoire! Und Ihr habt natürlich völlig recht: Eine Herzmuskelentzündung ist kein Spaß, da hört jeder falsche Ehrgeiz auf. Lieber doch einmal mehr pausieren als später gar nicht mehr… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.BeitragiOS und Safari. -
00Schneider
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.BeitragIch kuck bei Gelegenheit mal die Auslastungskurven an. Theoretisch sollte der neue Server etwas mehr Leistung haben, es sind jetzt sogar 8 Kerne anstatt 4, RAM ist gleich mit 16 GB. Aber ich weiß nicht wie gut das überhaupt auf verschiedenene Kerne… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Habe es mal an Evzen (er hat das Original auf Ebay eingestellt) weitergeleitet. Er sieht es sportlich. -
JohnDrum
Und in Amrum! 🤣🤣🤣
Typisch! Auf der Insel! -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Leises Übungsset - Meshheads oben & richtiges Reso verfasst.BeitragMoin
An dieser Stelle noch Feedback von mir. Hatte noch gebrauchte Diplomaten rumliegen und diese nun als Reso anstelle der Meshead montiert.
Für mich funktioniert das wunderbar. Die Trommeln geben etwas Ton von sich, sind aber immer noch leise.
Vielen Dank… -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank! Ich glaube - nachdem ich gestern noch ein wenig nach Umbau von Doppelfußmaschinen unabhängig vom Modell gegoogelt habe - reicht mir das wahrscheinlich tatsächlich schon. Was ich mir gemerkt habe: Es braucht Säulen, daran ansetzten und…