Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.Beitrag[…]
Komme immer wieder zurück auf die gleiche Konklusion: Das macht einfach keine Sinn sowas mit viel Verve und einem Haufen Geld "reparieren" zu lassen. So überragend gut kann kein Becken der Welt sein. Hast Du Ahnung und die Maschine im Keller,… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragNach 2 Jahren ist mein 17“ Evo Crash nun an der gleichen Stelle (direkt an der Schweißnaht) wieder gerissen. Für mich immer noch voll ok.
Das diese Naht immer eine Schwachstelle sein wird war klar und ich würde auch erneut das Becken reparieren lassen.
… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dann schau dir nochmal den Titel dieses Threads an. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen...have a look verfasst.Beitrag[…]
Danke für das Feedback !
ABER : Habe es eigentlich aus dem Booklet konsolidiert. Das Solo war dort schon sehr gut transkribiert (allerdings super scheiße dargestellt). Bei den Groove parts hat einiges für mein Ohr nicht gepasst. Einige Stellen waren… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdafür gibt es aber einen anderen Thread! -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Weil wir dadurch mithelfen das solche Betrügereien schnell aufdecken und sperren und andere dadurch schützen. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.BeitragEher nicht, denn ich habe iPadOS Version 18.6.2.
Das Problem besteht bei mir erst seit ein paar Monaten. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.Beitragseit ios 26 ist das Ipad langsamer als mein ebenfalls 6 Jahre alter Laptop.
Hätte ich mal das 18er (?) genommen ….
Scheint also eher an den Endgeräten zu liegen -
danyvet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Aaaaaah! Das ist quasi genau das, was mir vor ein paar Monaten einen Tag vorm Gig gestohlen wurde, nur wars bei mir eine MC66 mit einem Pearl Arm.
Also, ich würde das brauchen/haben wollen, allerdings kann ich’s nicht abholen, mit Versand nach Wien…