Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die des anderen eingeschränkt ist.
Nur weil es Dir nichts ausmacht, muss es ja nicht allen anderen auch so gehen. Mal so als Denkanstoß. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas hier zB finde ich ganz gelungen, auch wenn ich selbst es nicht kaufen würde: https://ebay.us/m/Bv26TN -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragJa. Macht mir nichts aus. Recht auf freie Meinungsäußerung. Wäre schön, wenn du das auch mit zu deiner Yacht und dem Pool als Inventarium hinzufügen würdest. -
Michelin
Dir würde es also überhaupt nichts ausmachen, wenn jemand schriebe, beim Anblick Deines Sets könne man nur noch kotzen? Ok. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragSchade, ich wollte schon anfangen, Bilder von Pool, Yacht, Fuhrpark, Flugzeug und Personal zu posten. -
Moe Jorello
Das ist nicht beleidigend denn seit wann kann man Trommeln beleidigen? Das musst du mir Mal erklären.
Wenn dir das (mit deinem spürbaren missionarischen Eifer, um die Formulierung aufzugreifen) persönlich nicht passt und nicht jeder deine - mit… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragJungs, entspannt euch, erwachsene Kerle brauchen sowas nicht
-
Michelin
Wäre auch nicht mein Geschmack. Da Trommeln ja meist aus Holz hergestellt sind, gefallen mir entsprechend furnierte Kessel besser als lackierte. Früher sogar ausschließlich matt oder geölt. Inzwischen kann ich aber auch den hochglanzpolierten… -
Rambazamba
Dafür sehr, sehr gerne. -
Michelin
Dankes auch dafür!