Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marcus
Hat das Thema Sly Dunbar gestorben gestartet.Themahttps://www.rollingstone.de/sl…ae-dancehall-tot-3094077/
Jetzt ist nach Robbie Shaespeare auch die andere Hälfte der "Rhythm-Twins" von uns gegangen.
Ich habe ihn mal in den 80ern mal mit "Sly & Robbie and The Taxi Gang" in Mannheim gesehen, ein… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema LIVE EARS wird 5 Jahre alt! 🤩 - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor verfasst.BeitragMoment mal ...
[…]
Also "gefühlt" hast du dich letztes Jahr erst angemeldet, . . . verdammt , ich werd alt

Na herzlichen Glückwunsch, in der Zeit sind schon so Einige im "Haifischbecken" abgesoffen, ... RESPEKT
PS: Gibt's jetzt die 5 Jahres- Edition… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema LIVE EARS wird 5 Jahre alt! 🤩 - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor verfasst.Beitrag[…]
Ich bin Ex-Member mamamam übrigens, der weiter oben im Thread seine Erfahrungen mit Maddin geteilt hat. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema LIVE EARS wird 5 Jahre alt! 🤩 - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor verfasst.BeitragMeine In-Ears von dir sind weiterhin eine echte Offenbarung. Support, Beratung und der Weg dahin, waren toll.
Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute für dein Geschäft damit.
Und danke nochmals.
LG Ralf -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema LIVE EARS wird 5 Jahre alt! 🤩 - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch zu 5 jahre live ears. mir gefällt rot metallic am besten -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema LIVE EARS wird 5 Jahre alt! 🤩 - In-Ears Made in Germany - stellt sich vor verfasst.BeitragWahnsinn wie die Zeit fliegt! 😱
LIVE-EARS wird am 01. März stolze 5 Jahre alt. 🤩
Neben der Freude tolle Hörer bauen zu dürfen, konnte ich auch noch viele coole Musiker Kollegen kennen lernen! ☺️
Ich glaube es ist auch nicht überraschend, dass der… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWurde hier auch schon mal diskutiert- interessant!
BD mit Rosette oder nicht? -
filL
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBei der MP Signature Snare bin ich froh, die erste Version zu haben
Einfach schwarz, mit vertieften DT-Logos. Finde das Finish auch so zwiespältig. Einerseits spielt es mit Farben, andererseits wirkt es mit den weißen Farbnasen wie ein Unfall. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Wie heißt dieses Teil und woher bekommt man es? verfasst.Beitrag[…]
Nimm irgendeine, die passt!
Muss doch nicht genauso aussehen!? -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Wie heißt dieses Teil und woher bekommt man es? verfasst.BeitragMoin
[…]
In Chrome sogar hier im Forum, aber du kommst leider zu spät
Die Dinger sind an den ganzen Tchibo-Kindersets verbaut, in "besser" sollte es das bei den üblichen, verdächtigen Teilehändlern geben