Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Bleib mal bitte schön hier. Ich war froh, dass du wieder da bist.
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
SSD benutzen.
Die Grundkonfiguration meines Recording-Rechners ist von 2008 (zwischenzeitig aufgestockt) und das Window 10 läuft da mit einer S-ATA3 SSD fast genau so flüssig wie Windows 11 auf meinem Rechner von 2019 mit M.2 SSD (PCI-E).
Festplatten… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.BeitragDann ist ja alles töffte. -
haidem
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.Beitrag[…]
Hmmmmmm....also rechts neben der Snare ist noch ein 12er Mini-China, das macht dann fünf. Außerdem verlange ich, dass das 28er China doppelt zählt. 🤣🤣🤣
Die Konfiguration mit dem 20er China darunter ist recht lustig.
Das 20er klingt wie ein… -
Rambazamba
Lieber Fränk,
ich schätze deine Beiträge immer sehr, aber mir ist gerade sehr unklar, wie du zu dieser Aussage kommst. Klar, wenn Wirecard Bilanzbetrug macht, dann isses mir klar, aber ansonsten finde ich das ne eher krasse und irreführende Aussage… -
Rambazamba
Komisch. Bei mir funktioniert das. Hatte das extra getestet vorher und auch jetzt im Nachhinein funktioniert es. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDer Link geht nicht. Ich vermute, er führt zum
veröffentlichungspflichtigen Jahresabschluss
von Sonor.
Ich unterstelle niemandem, dass er was Unlauteres
tut, aber jeder mittelmäßig begabte Steuerberater
hat einen Handlungsspielraum, der auch mal
ein X für ein… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Ist dieses HiHat-Pattern möglich dauerhaft zu spielen? verfasst.BeitragAhhhhh.... Dreckiger Dreck!
Falscher Thread.
sry
fwdrums -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Shut Up + Dance (Walk the Moon) Cover verfasst.BeitragDas mag sein. Aber ich bleib da lieber authentisch. Mir geht's immer vorrangig ums Drumming und die Leute, die auch genau das interessiert, brauchen keine aufgesetzte Show. Das zeigen die Klick-Zahlen im 5-stelligen Bereich mancher Videos von mir.
Das ist… -
Rambazamba
Das nicht, aber hier:
https://www.unternehmensregist…E7HCRuRhWzBdmeF28mQn7PilQ
kann jeder grob nachlesen, dass sie keinen, die Leute über den Tisch ziehenden, Gewinn erwirtschaften...ganz im Gegenteil.