Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen und Performances: NEU: "What a Fool Believes", The Doobie Brothers verfasst.BeitragHallo zusammen! In meinem neuen Video freue ich mich, euch eine vollständige Schlagzeug-Transkription und reine Drum-Performance von "Ride On" von AC/DC zu präsentieren, einem waschechten 6/8-Slow-Blues i einem gemäßigen Tempo. Die Noten für das… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema chad smith verfasst.BeitragAlso DAS hier ist wirklich beeindruckend
youtu.be/HMBRjo33cUE?si=0_18zHSzLE_r7gJp
Solche Aktionen hat drumeo schon mehrmals gemacht, aber die meisten brauchen doch 2-3 Durchgänge. Erst hören sie den ganzen Song, machen sich gedanklich schon Notizen, beim… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragschön getrommelt und
auch - genial produziert,
"Lieblingsknöppe"
The Police - Reggatta De Blanc (Old Grey Whistle Test '79) - YouTube
noch einer
Walking on the moon - Drums only (Stewart Copeland) - HQ - YouTube
edith btw. das ganze Album gehört in jede… -
DannyCarey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag(Zitat von fwdrums)
Was ich an Stewarts Spiel immer so liebe, ist, dass er wie ein Mensch klingt. Es geht rauf und runter, schnell und langsam, die Becken machen mal Ding und mal Dong. Das ist mitlw einfach so eine Rarität geworden. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_tree's Hörzone - Medley aus 6 Songs verfasst.BeitragNachdem es ja in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist auf meinem Kanal, mal wieder ein Video. Eigentlich sollte's ein Promo-Video werden mit einem Basser hier aus der Gegend. Da wird aber nun doch nichts draus. Um meine Arbeit nicht einfach… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema chad smith verfasst.BeitragBei Ringo Starr kann man schon fast von einem Phänomen sprechen.
Wie man seine Performance einzuschätzen hat weiß ich nicht. Ich als großer Beatles-Fan a.D. kann sagen, dass Richard Starkey nicht der Grund war warum ich mit Schlagzeug spielen… -
gwmatthias
Hat das Thema verkaufe: TD-30 Sound Module gestartet.ThemaVerkaufe mein TD-30 Sound Module mit vollständigem Zubehör - siehe Fotos.
Das Modul ist in einem sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.
Original-Anleitung inkl. CD.
Original Montage-Platte.
Außerdem sind folgende Sound-Editions dabei:
Drum-Tec Live… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema D.drummers feiert 25 Jahre schlagzeugspielen und 500 Abos verfasst.Beitrag@Seelane: David macht bestimmt eine Sonderschicht für Dich! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Paiste Logo erneuern - aber wie und mit was? verfasst.Beitrag(Zitat von seven07)
(Zitat von LeoB)
Wollte eben schreiben, dass eine Neuanschaffung desselben Beckens sicher günstiger wäre - abgesehen davon, dass die Sound Formula nicht mehr produziert werden. Aber das ist ja doch recht günstig. Dabei sollte es auch…