Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragWas schönes in Kupfer/Bronze oder noch glockiger könnte ich mir schon noch einreden lassen, Alu habe ich glaube ich auch noch nicht. Da täten aber vermutlich Ersatzkessel für die FF reichen. Und manche tönen ja mit Gussreifen auch anders?
Ich glaube ich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
Versteh ich, aber ich möchte nicht wegen eines Risses mitten im Becken ein 22" Paiste Signature Full Ride ins Altmetall geben. Ein Weiterverkauf geht natürlich immer, aber wenn ich das Ride so hinbekomme, dass es nicht weiterreißt, dann kann ich… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragman braucht doch zumindest eine rote, ein blaue, eine grüne....
Aus der Hüfte geschossen, hätte ich auf die Frage nach Traum-Snares geantwortet "nein, hab ich nicht". Jetzt wo ich länger drüber nachdenke, fällt mir da schon was ein
Die hier z.B.: 14x5… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.BeitragJe nachdem was du mit dem Becken vorhast, aber sonst einfach selbst ausschneiden oder mal von Chris Kamin begutachten lassen? Vielleicht hat der ja alternative Ideen für das Becken? Oder weiterverkaufen as is. Vielleicht hat ja noch jemand eine Freude… -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo,
kann jemand einen Plattenspieler von Bochum nach München (Freising) transportieren?
Geeignete Kiste und Füllmaterial könnte ich bei Bedarf stellen. Ansonsten wäre schon jede schonende Reise ohne mehrfaches hin- und herschmeißen begrüßenswert.
Falls… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Lasergeschweisste Becken, der Langzeittest und wöchentliche Erfahrungsberichte! :) ;( verfasst.Beitrag[…]
zu1: Fahre zum Wertstoffhof Deines Vertrauens, hol nochmal das Taschentuch raus und werfe das Teil in den Altmetalkübel.
Die Nummer mit dem Laserschweißen wird immer wieder rausgekramt. Ich habe bisher nur Leute gesehen die Total Cost of Ownership… -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitragdie Snare von meinem Hero Bill Bruford: BB1406
und Hohk hat sie, der Glückliche
-
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.Beitrag[…]
Bei der Keplinger würde ich empfehlen - sofern möglich - sie vor dem Kauf mal in die Hand zu nehmen.
Die Dinger sind schon sehr speziell, mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack
.
Bei Rick Beato haben sie den Grundsound ziemlich akkurat hinbekommen,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragBei mir hat es auch praktische Gründe. drumsets in zwei Proberäumen und zu Hause, dazu ein Gig Set. Da bin schon bei vier Snares. Wenn man dann noch mit Side Snares anfängt, kommt man schnell zu einem halben Dutzend. -
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Eure persönliche Snare-Wunschliste verfasst.BeitragChuck Boom Hab ich auch nicht so aufgefasst
Ich fands ja auch immer schade, dass sich bei mir nie der Drang nach mehreren Snares eingestellt hat, wenn ich die vollen Snareregale bei anderen gesehen hab.
Vielleicht wirds aber mal Zeit für ein 3.…