Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nick74
ThemaDa immer mehr Wirbel um (DIY-)USB-Expander und Sample-Import (aus VST-Drum-Libraries) gemacht wird:
Die Frage nach e-drums ohne Computer stellt sich meiner Meinung nach für den anspruchsvollen E-Drummer erst gar nicht. Ich meine, wer will schon… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWeil sie nicht mehr einfach zu den vorherigen Listenpteisen zurückkehren können. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWarum?
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEine 13*7 Brass Kompressor für 300 finde ich immer noch günstig. Aber gut, mit der Aktion hat Sonor sich keine Gefallen getan. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKleinanzeigen ist derzeit übrigens voll von Kompressoren aus Bad Berleburg, immer so um die 300€. Original Karton, "wenig gespielt, nur Stickmarks vom Stimmen". Wäre da nicht die Thomann Aktion vor kurzem gewesen, könnte man Betrug vermuten. Da… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Für eine frühe Challenge hatte ich Stems für 15€ von Jacks Website gekauft und extra selber abgemischt. Aber das ist mir zu viel Aufwand. Ja, seine eigenen Mixes sind Basslastig. Aber das ist halt bei ihm so und Geschmackssache. Ich habe keine… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragVielleicht kann ja jeder den Bass so einstellen, wie sie mag? Das geht sogar auf dem Handy. Dafür hat der liebe Gott den EQ erschaffen... -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hier ein weißes, bei dem ich nur die Felle wechseln würde, wenn es so ist wie die Bilder versprechen
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.BeitragNiederfrequenten Müll höre ich nicht. Aber die Challenges sind schon basslastig. Habe das letztes Jahr im Juni bei der Blues Challenge geschrieben und bei der Jazz- und Reggae- Challenge ist es mir auch aufgefallen.
Marius, du sollst ja keinen höheren… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Warum dein auf was immer eingemessener Sub sich in den Wahnsinn treibt, kann ich nicht sagen.
Ich habe die Beiträge durchgehört und bis runter auf 36Hz höre ich keinen ..sehr niederfrequenten Müll.
Weder auf den C8 noch auf KH. Und im Spectrogramm auch…