Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragAuf eBay findet man noch einige Angebote, die ähnliche Preise pro Trommel aufrufen https://ebay.us/m/YUyz2B -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragDesigner- und SQ2-Preise sind extrem schwierig einzuschätzen, da man konfigurationsmäßig alles selber bestimmen kann. Die Einzeltrommel hat auf dem Gebrauchtmarkt kaum Bedeutung - eine solche in passender Ausführung zu suchen, ist die berühmte Nadel… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragWie steht das S Classix zum Designer? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragImho:
nochmal Messgerät(e) und weil der in dem Zusammenhang und auch schon in anderen Threads die Rede öfters davon war,
und immer wieder ist.
Der Verbaute Spektrumanalyzer ist imho kein Messinstrument im klassischen Sinn,
vergleichbar ist das in etwa so… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragIch hab ein s classix mit 10tt 14 Standtom un d 18er BD für 900 € bekommen…
Dafür bin ich freiwillig 250 km eine Strecke gefahren und am gleichen Tag zurück.
Das hat nicht die langen Böckchen. Und das ist mir wichtiger als das Standtom, das liesse sich… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.Beitrag18“ BD ist halt auch seltener als 20“, da finde ich 2000 nicht komplett aus der Welt.
Wenn Du es haben willst, kannst Fu ihm ja 1500 bieten und sehen, wie weit er Dir entgegen kommt. -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragDanke für eure Tipps, das hilft mir enorm
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragJa, Floortom-Beine sind schon was feines. Schonmal nicht schlecht. Aber 2000€ (die VB des Anbieters) sind dann trotzdem relativ viel schätze ich... -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragUrsprünglich kam die Idee mit dem Messaufbau ja in einem anderen Thread, wo es um eine ganz bestimmte Frage ging: ist das Sustain mit höher gestimmtem Schlagfell kürzer als mit höher gestimmtem Reso?
Solchen speziellen Dingen kann man damit dann schon… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor Designer Preiseinschätzung verfasst.BeitragDas rote Set für 1250 hat allerdings kein Standtom (wie das eben eine Weile in Mode war). Sowas ist praktisch unverkäuflich, daher auch der günstige Preis.
Bei richtigen Bopgrößen mit Standtom geht da schon mehr.