Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragMein Inflationsrechner sagt, dass das Set heute rund 29.000€ neu kosten würde.
Bei Thomann ist die teuerste Gitarre momentan übrigens mit 27.000€ gelistet. Vermutlich würde das Set heute nochmals mehr kosten. -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragSein Rückzug in die Natur erklärt einiges. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch glaube, von diesem Mann könnte ich wirklich viel lernen. Leider versteckt er sein Wissen hinter so viel Quatsch und Schwurbelei. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragMomentan sieht's so aus: -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag"Es gibt tatsächlich das perfekte Tuning für jedes Musikstück dieser Welt."
Sehr steile These!
-
Claytronic
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitrag[…]
Das würde ich auch gerne wissen. Es gibt in der Sound Library keinen Click, den ich mir auf irgendein Pad legen könnte. Auch der Rim Shot triggert nicht wirklich. Und von Roland kenne ich das so, dass man irgendwo den Cross Stick aktivieren kann und… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitraghttps://rockmagazine.net/teuer…-antwort-auf-diese-frage/
[…]
Paiste 2002 natürlich

im Ernst, Sonor arbeitete damals mit Sabian zusammen und hatten auch den Deutschlandvertrieb dafür 
Der Audi 200 Quarto kostete damals nur 50.000,-DM, eine Currywurst… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo Sonor Acrylkenner,
könnte mir jemand eine Einschätzung geben, was folgendes Sonor Champion in smokey Acryl wert sein könnte.
Es beinhaltet folgende Trommeln:
24" BD
13" TT
14" TT
16" FT
18" FT
Ist die frühe Champion Serie mit den rechteckigen Metall… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Toll, es klingt fast nach Trommel!
Die wichtigste Frage ist und bleibt aber: Welche Felle? Welche Stimmung?
Grüße -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragAchja, die Matrix, natürlich!
Wie konnte ich das nur vergessen!
Nicht nur Resonanzfelder, Quantenfluktuationen und Energieflüsse, auch die Klangmatrix muss in die Schwurbelei hinein!
Grüße