Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragBecken müssen glänzen, schimmern und funkeln, ganz egal wie die klingen
1. wenn ich mir ein neues Auto kaufe will ich keine verdreckte Columbo Karre
2. für mich gehören brilliant finishes einfach zur Schönheit der Musik und strahlen eben genau das… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragBevor ich Becken putze, besuche ich ein Heimspiel der Offenbacher Kickers....und das will schon was heißen
Soll nicht heißen, dass ich mich nicht dafür begeistern kann, wenn ich auf Bühnen da viel blingbling sehe, aber bei mir gibts das eher… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragOk, ich fasse zusammen: Der Einfluss
von Alterung, Gebrauch, Schmutz, Oxidation,
Blood, Sweat & Tears hat also keine
Auswirkungen auf den Sound von Becken.
Interessant, wo wir doch sonst über den
Impact von links- oder rechtsdrehenden
Gratungen sowie den… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Live-Mikrofon-Set stabil und gut verfasst.BeitragWenn man einen Kulturbeutel mit der passenden Anzahl Beyerdynamic TG75/58, einer Grenzfläche von Behringer und zwei Stäbchen im Bereich von 200€ das Stück nebst Befestigung für an die Hihat und das Ride packt, kann man vermutlich recht entspannt… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragEr spielt ja auch ein eher überschaubares Kit 😝 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWar einfach!
Sein Aufbau ist immer gleich. Außerdem mag ich ihn. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.Beitrag[…]
Naja doch. Nicht jedes Becken ist hochglanzpoliert. Gerade die dreckigen Sounds kommen doch häufig von dreckigen Becken. Gilt natürlich nicht immer und Grünspan ist auch nicht gemeint. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Riiichtiich -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Becken reinigen und pflegen? verfasst.BeitragWenn Patina so toll für den Klang wäre, dann würden die Herstellern sie schon bei der Produktion einarbeiten.
Tun sie aber nicht.