Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragCosmic 21 ohne Dämpfer und Teppich für 50€.
https://www.kleinanzeigen.de/s…uminium/3271404790-74-957 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
Eher wohl...unterschiedliche Erfahrung und ein bisschen oldschool
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Ach Schrott kann man nicht sagen. Spiel es einfach und wenn es dich klanglich nervt, dann kuckst du weiter. Es ist kein Kernschrott und für den Anfang bestimmt nicht schlecht.
Ein 18er FT braucht man "eigentlich" nicht. Das wird gerne in… -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragDas Ride ist Schrott? Was wäre denn 1, das gut + günstig ist?
Wie sähe es mit einem 18er FT aus? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
Ich finde Jans Darstellung auch ein bisschen zu einseitig. Zumal ich das hier so verstehe, dass das Monitoring im Proberaum vor allem deswegen genutzt werden soll, damit für den Ernstfall auf der Bühne alles vorbereitet ist und man sich schon in den… -
rhythm memory
Was für ein Unsinn...sorry -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKommt vielleicht auch auf die Preislage an, ob eher Komplettset oder Kesselsätze gefragt sind. -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag… Paiste 2002 22" … Zildjian A-Custom 22" … Zildjian K 22" … Zildjian K-Light 24"
Das Paiste war sehr geil, leider schon lange weg. Das 24" spiele ich regelmäßig mit Begeisterung, das 22er K hin und wieder mit einer Combo und vom A-Custom kann ich mich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso meine Erfahrungen waren jetzt eher so, dass Leute gerne für "das Kind" ein Gesamtset suchen, weil sie selbst wenig Ahnung haben. Das mitgelieferte Blech und die Qualität der Ständer ist dabei nicht wichtig. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUmgekehrt gibt es ja auch den Fall, dass Leute ihren Kram nicht loswerden, weil sie unbedingt alles auf einmal verkaufen wollen. Aber viele potenzielle Kunden dann vielleicht die Trommeln gut finden, aber die Becken nicht (beispielsweise).