Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hängetoms klappern verfasst.BeitragKlappernde Lug Inserts und Federn hatte ich auch sofort im Verdacht. Ebenfalls schon erlebt habe ich ungenutzte Tom Brackets, wenn z.B. Toms aus Snareständern ruhen. Oder auch ungenutzte BD-Rosetten.
[…]
Aber was soll bitte ne handfeste Fellspannung sein?… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOh, Hammerpreis, kannte ich gar nicht. -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr mit den Noten um? Papier? Elektronisch? verfasst.BeitragHat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Stage Traxx gemacht. – Gibt‘s Meinungen? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch meinte eher das Tama Badge.
"Einen" 3mm Bell Brass Kessel gibt es auch von DrumCraft für weniger. 
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag1300 für einen 3 mm Glockenbronzekessel mit passender Hardware finde ich preislich nicht schlecht. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.BeitragMerke: Wenn ein QC8 nicht richtig greift, ist auch nicht mehr viel Gewinde/Dorn oben übrig ...
Ja, ich hätte Sorge, dass zB das leichte 8" Splash oder ein 12" im Dauer-Crash-bespielen raushüpfen könnten.
Und die Becken dürfen bei mir gerne schwingen und… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Effortless Mastery verfasst.BeitragIch habe nicht viele Bücher, in denen soviele Post-Its kleben und in denen so viel mit Textmarker angestrichen ist, wie in meiner Ausgabe von "Effortless Mastery". -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr mit den Noten um? Papier? Elektronisch? verfasst.Beitrag[…]
Im Land des Verbrennerfaxes will auch dies Ding weile haben.