Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas Yamaha mag ich auch..schick. passt gut in eine Big Band. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Da ist eins hässlicher als das nächste. Das derzeit schönste Sonor ist das Vintage mit der roten Folie -
spargelimschnee
…also echt, das macht jetzt wirklich keinen Spaß!
mo Jorello, gemessen an Deinen sonst fundierten Beiträgen, könnte man meinen, Du verlörest so ein bischen die Linie… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMichelin, du bist doch der einzige der anderen ihren eigenen Geschmack abspricht.
Mir geht es genauso wie Moe Jorello und Oliver_Stein . Mir gefallen die alten Sonor Sets jetzt überhaupt nicht. Ich würde auch keins deiner Sets haben wollen. Das hat… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDu machst dich, mit Verlaub, gerade ziemlich zum Affen. Wo schränkt dich meine Äußerungen zum Gefallen oder Nichtgefallen eines Holzkessels mit Metall in deinen demokratischen Freiheiten ein? Das musst du mir jetzt plausibel erklären. Das wird jetzt… -
Michelin
Die Freiheit des einen hört dort auf, wo die des anderen eingeschränkt ist.
Nur weil es Dir nichts ausmacht, muss es ja nicht allen anderen auch so gehen. Mal so als Denkanstoß. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas hier zB finde ich ganz gelungen, auch wenn ich selbst es nicht kaufen würde: https://ebay.us/m/Bv26TN -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragJa. Macht mir nichts aus. Recht auf freie Meinungsäußerung. Wäre schön, wenn du das auch mit zu deiner Yacht und dem Pool als Inventarium hinzufügen würdest. -
Michelin
Dir würde es also überhaupt nichts ausmachen, wenn jemand schriebe, beim Anblick Deines Sets könne man nur noch kotzen? Ok. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragSchade, ich wollte schon anfangen, Bilder von Pool, Yacht, Fuhrpark, Flugzeug und Personal zu posten.