Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
TheSupraphonics
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragAls Delite-Liebhaber und -besitzer hat mich die Einstellung der Prolites erstmal bissi geschockt. Mein Eindruck aus Gesprächen mit anderen Sonor-Spieler*innen war immer, dass alle die Vintage Maple Kessel absolut gefeiert haben. Andere Marken haben ihr… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.BeitragDas tut mir leid.
[…]
Das macht es natürlich schwierig überhaupt über die Verlängerung nachzudenken. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.BeitragAus familiären Gründen werde ich es nicht schaffen!
Eine Fristverlängerung könnte eventuell helfen, allerdings weiß ich nicht, wie lange ich nicht in den Proberaum kommen werde. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.Beitrag[…]
Unabhängig davon werde ich mir das mal genauer anschauen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.BeitragJetzt sind's sechs Beiträge.
Zwei Tage und acht Stunden noch bis zur Deadline. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragWenn man sich eingefunden hat was zugegebenermaßen etwas dauert aufgrund der Kompexität ,dann ist der Workflow sehr gut und es macht Spaß damit zu arbeiten.Für reine Recording Funktion evtl etwas zu viel. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.Beitrag[…]
Wow. Sehr ansprechend. Keine Ahnung wie der Workflow damit ist und ob es nicht to much für reines Recording ist - nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium - aber es sieht umwerfend aus und scheint auf den ersten Blick grossartig konzeptioniert. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragAUM für Apple.
Nicht die klassische DAW aber sehr flexibel im Umgang mit Recording und Geräte Einbindung.Läuft extrem stabil.
https://kymatica.com/apps/aum
lg -
dani808
Hat das Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices gestartet.ThemaMoin
Weils gerade ja auch Thema ist, ich aber MoM Jovi 's Thread nicht kapern möchte, mach ich mal einen neuen auf.
Was gibt es an nennenswerten DAWs für Mobile Devices wie Tablets und Smartphones und wie arbeitet es sich damit? Gibt es Einschränkungen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.Beitrag[…]
Schwierige Frage eben. Für Apple spricht, dass es für bestimmte Anwendungen sozusagen der "Gold Standard" ist, weil einfacher bedienbar und ausfallsicherer. Und eben, dass deine Bandkollegen alle auf Apple setzen.
Mal von der Umgewöhnung abgesehen…