Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragNeid bekommt man geschenkt. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
Was ja ganz hübsch sein könnte, wenn da nicht die fiesen Barcodeaufkleber wären, die aber natürlich dran bleiben müssen, damit auch immer nachgewiesen werden kann, wer wo wann das Set mal gespielt hat.
Jedem das Seine. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragWenn es neu und lite sein soll, dann wäre das Heritage Lire meine Wahl. Thomann hat das im Angebot (ok, immer noch 10t). -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragWenn Zaster gerade keine so große Rolle spielt, Bilder über deinem Bett hingen, dann....mach einfach keine Kompromisse, vor allem wenn es für dich ist!
LG Ralf -
d&p
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag"Stockmanufraktur" ist im Hinblick auf Drumstix ein netter Tippfehler. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragAber je mehr auf plumpe Weise damit rumgeprahlt wird, desto eher wollen andere vielleicht doch lieber was anderes. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
Können nicht Sonor-Händler*innen einen günstigeren Preis als der Konfigurator machen? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich finde die beiden Becken jetzt nicht attraktiv, aber dass überhaupt Becken zukünftig gemustert sein können, irgendwann mit größerer Auswahl?, sehe ich positiv. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitraghttps://meinlstickandbrush.com/en/new-in-2026 auch die stockmanufaktur hat 3 neue modelle im Sortiment -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragSo könnte ein lite aussehen