Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
musikay
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ein neuer Anlauf. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragIch möchte niemand zu nahe treten, aber: Was ist schon ein Studium?
Ich habe Elektrotechnik studiert. Was habe ich da 3 Jahre gemacht? Hauptsächlich geschaut, dass ich die Prüfungsleistungen gut meistere. Dafür bin ich gewissermaßen gezwungen, mich zu… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Sehe ich genauso
Ansonsten wird alternativ eine Challenge im Zurückrudern ausgetragen
-
Holzmichel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hoch -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragIst jetzt Sepultura Jazz wegen Greyson Nekrutman?
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragEin Jazz-Studium macht keinen zum Jazzer.
Aber es ist auch nicht sinnfrei, weil gerade was
Harmonik anbelangt Jazz sehr herausfordernd
sein kann und es hier imho schon eine deutliche
Differenzierung zu anderen Musikstilen gibt.
fwdrums -
123Benny
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Vintage Tama Imperialstar Schlagzeug aus den 70ern in der seltenen Original Farbe schwarz matt (Folie).
Das Set wurde von mir komplett gereinigt und ist in einem top Zustand.
Lediglich an der Bassdrum gibt es 2 kleine Risse… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
möchte nur der guten Ordnung halber drauf hinweisen, dass der Stammbaum und Hintergründe anderer Musikstile sicher nicht minder komplex ist. Warum da immer Jazz mit einem Studium, mithin also Jazz als was "Akademisches" (implizt im ggs. zu anderen… -
m_tree
Du hast Kontrabass studiert, richtig? Keine Ahnung, ob das zählt. Aber ich lese hier gern aufmerksam mit.
-
f_luxus
Zählt ein Studium Jazz und aktuelle Musik? 😂✌️