Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Damit kann ich nix anfangen.
[…]
Damit eher schon.
[…]
Geht mir exakt genauso.
Auch coole Performance, wie die alle auf die Bühne stolpern und sich formieren inkl. "Sweet Child Of Mine"... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=U9ImuZos2fA
Wahre Anekdote:
Herzlichen Dank an Tamara!
Vor zig Jahren erschien sie als Drumschülerin und sagte sie hört nur Hip Hop und Soul.
Ich sagte: "OK, in dem Genre habe ich kaum Soundbeispiele. Bringe mir einen USB Stick mit, mit… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag
GLitzerglitzer -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Charcoal Grey war das, war aber deutlich dunkler. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hätt' ich nicht schon 3 Sets von SONOR, würde ich sofort zuschlagen. Das ist sensationell günstig für ein komplettes Shell-Set. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Bilder ohne Becken können auch interessant sein! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ohja! Sehr schön! Es gab auch ein Pearl MLX Finish in den 80/90ern, das in eine ähnliche Richtung ging. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das musste so, sonst hätte es ohne Fussmaschine und ohne Becken hier nicht hergedurft… -
Qju
Hat eine Antwort im Thema Mein schnarrender dritter Patient (aller guten Dinge sind 3) verfasst.BeitragGeschenkt. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragBeam
Das ist das am senkrechten gemachte senkrecht von oben Foto! Mehr senkrecht geht nicht!