Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Auf jeden Fall -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Geht’s noch ernsthafter?
-
Niop
Super, wollen wir die Challenges einfach sein lassen, oder was sollen diese Vorschläge? -
Niop
Danke für den Sexismus.
Das was du vorschlägst haben wir mit 1-10. -
Drum Bee
Eine kluge Aussage. Jawoll. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Ergebnisse) verfasst.BeitragHier meine Notizen, die ich euch noch schuldig bin.
trommelmatze B: Fand ich vom Feeling her sehr schön, war mir persönlich aber ganz oft overplayed und hat mich dadurch etwas "herausgerissen". Darum 5 Punkte.
Surfkoala F: Du hast das sehr einfach und… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragZitat von wasweißichwem:
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang von Unzufriedenheit“
😂 -
m_tree
Wir können nichts dafür, dass du unzufrieden mit deinem Voting-Ergebnis bist.
Wenn du es auf's Treppchen geschafft hättest wäre das Ranking dann wahrscheinlich 'ne top Sache, oder?
Es bleibt so, wie es jetzt ist.
Wem die Challenges zu hart sind, der muss… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Bei dir betrifft das ja derzeit nur die Bassdrum und Snare
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragEs wird immer komplizierter. Das schaffen auch nur Männer! Da geht’s um Statistiken, Wahrscheinlichkeiten, Berechnungen, Ausgleichende Faktoren und all so ein Kram.
Bei Frauen gäbe es 1 bis 5 Herzchen und aus die Maus.