Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiel von maximhue verfasst.BeitragRichtig cool getrommelt. Die familiären Zusammenhänge waren mir bis eben nicht klar, aber der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm
Aber auch ich gebe zu, an nem schönen Akustikset getrommelt wär's noch schöner. Abgesehen von der Optik, dat… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Das war bei uns augenscheinlich auch so.
Jedoch verhielt es sich dann etwas anders.
Das Glasfasernetz im Bodenseekreis wurde die vergangenen Jahre über gebaut.
Die einen Gemeinden wurden freilich schon zu Beginn ans Netz angeschlossen, die anderen im… -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Eine Nachfrage hat ergeben, dass nur die Kessel + Tomhalter angeboten werden.
Teile des Sets wurden wohl "bei-lackiert" -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.BeitragBei uns ist es so, dass die Fritzbox kostenlos vom Glasfaser-Anbieter zur Verfügung gestellt wird. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiel von maximhue verfasst.BeitragHi Maxim!
Schön Dich hier zu sehen! Ein gewisser Herr
Hüni hatte mir das Vid schon geschickt.
Sauber getrommelt, junger Mann. Aber: Ihr
habt doch so viele schöne Sets...
Die Rentnergang plant am 28. März das
Vintage Drum Meeting heimzusuchen. Falls Du
Lust… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ja Danke! Das habe ich schon gesehen. Und gerade die Jazz Größe gefällt mir! 18“ oder 20“ BD wären mir gerade recht!
Aber im Moment will ich hier kein Geld investieren. Brauche gerade ein Mikrofonset.
Und nach Mannheim oder Richtung Bodensee (anderes… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.Beitrag[…]
Zur Hardware (z.B. FB) gilt noch Folgendes zu sagen:
Wenn Du eine FB kaufst anstatt sie vom Provider zu mieten, erleidest Du (EVENTUELL!!!) ein Horrorszenario bei einem Verbindungsproblem.
Da heißt es dann ganz schnell schon einmal wenn ein nicht… -
maximhue
Hat das Thema Hörbeispiel von maximhue gestartet.ThemaHallo, liebe Drummer,
ich habe gestern ein wenig zu einem meiner Lieblings Arrangements der Buddy Rich Big Band getrommelt.
Liebe Grüße Maxim
https://youtu.be/nkMSLFEylR4?si=r09e8ysSMxa-XPcP -
Loncend
Hat eine Antwort im Thema Glasfaser? verfasst.BeitragInteressant über Glasfaser. Ich denke auch darüber nach, auf schnelleres Internet für die Arbeit und einen stabilen Ping umzusteigen. Wenn der Preis angemessen ist, schreckt mich ein langer Vertrag nicht ab. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitrag[…]
[…]
Diese beiden Beiträge passen gut zusammen, danke dafür.
Hier wird jetzt erstmal wieder geschlossen.