Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBeim Audi RS6 mag so ertwas ja ganz schön kommen
aber .....ich such/schau gleich mal ob vielleicht was`S Vintages in Grün vielleicht ja kommen sollte.
edith, wiso? - weil wie man von roter Oyster über Oceanblau - jetzt auf Grün Kommt...... verdächtig -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag.....und der Rest, was da mitunter jetzt im Video aus #141, zugegebenermassen vielleicht
etwas mystisch, esoterisch rüber gebracht wird,
ist doch auch schon aus vorherigen Jahrhunderten bekannt und überliefert.
Ein bisschen mit Musiktheorie… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Dass so ein China nach wie vor vernünftig „klingt“, kann ich mir vorstellen. Preis aber zu hoch! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBraucht jemand noch (mind.) 80% eines Chinas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…davon-/3290979107-74-3771 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ganz richtig, mit Holzmaserung. Aber ne hochwertige Folie hat auch was, auch in Metallic! Tama hat einfach coole Finishes, und für mich passt das Gesamtbild mit der Kesselhardware. Und diese eingelassenen Ringe sind mega. Bin ständig mit mir am… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
was wirklich toll klingt und der bycance vintage serie abzustamen scheint. genau einer von ganz vielen klängen de ich mag -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl wood fiberglass Set mit 5 Toms, Paiste 2000 Sound Reflection Set und Ludwig Supraphonic LM400 für 750€
In 59439. Das sollte gut sein. -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt wohl. Aber trotzdem könnte es für andere nützlich sein, die hier mitlesen. 😉 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Welche Fill-In Systeme gibt es? Welches Konzept nutzt ihr und welches gefällt euch am besten? verfasst.Beitrag[…]
Er hat in den letzten Monaten hier viele Threads mit Fragen eröffnet, die z.T. kontroverse Diskussionen ausgelöst haben. Insgesamt erweckt das den Eindruck, dass er überfordert ist und nicht weiß, wie er am besten vorgehen soll. Hier haben in der…