Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat das Thema Nanigo versus Bembe gestartet.ThemaHi,
bin auf folgende Frage gestoßen: Was ist der Unterschied von Bembe zu Nanigo ? Ich habe beides immer unter Cuban 6/8 subsummiert...und bekomme auch für beides gefühlt die gleichen Patterns raus (die ich auch immer brav genutzt habe)...die vids, die… -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hinauf -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDa ist irgendwas schiefgelaufen. Man sieht kein Bild (aber viele Zeichen). -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragDer Vorteil von Autofolie ist ja, dass sie ohne Beschädigung der eigentlichen Beschichtung wieder abgenommen werden kann und so der Originalzustand wiederhergestellt werden kann. Zumindest bei Autolacken funktioniert das so.
Wenn also auch nur der… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche dringend Tama Cymbalstacker CSA35N verfasst.Beitragup -
FunkerHornsbie
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGuess the new cymbal xD
Hab mir ne MasterSound in 14" gegönnt.
Sie glänzt noch so schön :). -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Hi Non Smokey, ich gebs auf jeden Fall weiter!
Und weil Du Dich als Fan des Instrument „geoutet“ hast, bekommst Du jetzt noch einen Nachschlag:
Coffee Days -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Achwas, wer macht denn sowas?
Und mit ein paar Substanzen aus Keller und Garage kriegst du bestimmt auch noch dein marmoriertes Signature Trommla Mandala-Ride mit Leopardenmuster! 
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Danke Trommla
Ja das ist so der Stil der Sängerin. Wir wissen, sie spricht selber schon mal an, das sie daran arbeiten kann. Wir sind jedoch auch sehr froh das wir sie haben, sie ist erst seit letzten September bei uns, hatte aber schon Erfahrung… -
chrís beam
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragProblem bei Autofolie kann sein, dass die Folie beim Hochstimmen der Felle unter den Böckchen in Richtung Gratung rutscht. Bei so einem Set würde ich auch eine amtliche Lösung beim Trommelbauer der Wahl vorschlagen. Hab gerade meine Sonor Phonic Plus…