Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Jazz mit 3 Akkorden. 🤷♂️ -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Hä? -
trommla
[…]
??????????????
-
Rambazamba
Förschterlisch optisch
-
Spaggn
Traditional Grip -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWieso hängt denn das Hängetom so schebb, Jens? Macht mir ja voll feddisch
LG Ralf -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAuch gestern Open Air auf ner Hochzeit mit der Punk-Cover-Band:
Das BLX in 22, 12, 14 mit der Premier Alu (hier aus dem Forum)
Zimbeln: 21" Turkish Rock Beat medium Ride, 17" und 18" Crash Masterwork Custom und 14" Dream Contact -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHabt ihr auch Heatseeker gespielt?
-
Rambazamba
Mit der AC/DC-Coverband? Ernsthaft? Da würde ich sterben.... -
musikay
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin,
gestern bei knapp 36° ein Open Air gespielt und mal mein Yamaha Maple Custom ausgeführt.
24BD, 14TT, 16FT (für das 18er FT war kein Platz mehr). mit SONOR D506 und Paiste 2002ern: 15SE, 18Cr, 19ThinCr, 20Cr und dem 3000er Reflektor PowerRide in 20".