Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Das "beste Set der Welt" - Freie Wahl der Waffen verfasst.Beitragich hab nen neuen endgegner..ein kompletes custon kit von sjc. ich hab die firma eig nie gemocht aber ich bin schockverliebt.zusammen mit pearl meine nr1 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Neuberechnung der ehemaligen Votings (siehe #340) verfasst.Beitrag[…]
Klasse!

Hier noch mal der Link zum Beitrag: RE: Challenges im DF - Neuberechnung der ehemaligen Votings (siehe #340) -
musikay
Hat das ThemaThema- Biete
Moin,
ich habe mir in den Ferien mal meine Drumsets vorgenommen und festgestellt, dass ich mal anfangen sollte, das eine oder andere Set abzugeben...
Momentan scheint es schwierig zu sein, Sets zu verkaufen, so erlebe ich das zumindest beim Beobachten der… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Neuberechnung der ehemaligen Votings (siehe #340) verfasst.BeitragUm euch die Wartezeit bis zum Ende der Voting-Phase der aktuellen Challenge etwas zu verkürzen habe ich euch mal die Ergebnisse der alten Challenges in das neue Format überführt. Ich habe auch das aktuelle Regelwerk angewendet. Das soll nicht die… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.Beitrag[…]
Bloß, wenn man es nicht kann und keinen guten Song am Start hat.
Grüße -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.BeitragNaja, mit den Wandlern verhällt es sich vergleichbar wie mit schlechten Mikrofonen.
Die lösen halt nicht fein auf und neben weiteren Parametern, die verhindern, das Signal nicht genau abzubilden, hat man halt eine etwas ungenauere bzw.… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Lernbuch für Double Bass verfasst.BeitragStick control
Geht auch für Füße... -
19joe82
Hat das Thema Trommel für Handballspiele gestartet.ThemaHallo,
ich besitze entweicht gebrauchte Trommeln der Marke X-Drum ((22‘ und 24‘). Es sind die originalen Schlag-/Resonanzfelle drauf. Für mein Empfinden machen sie mehr Krach als das was man von einer Trommel erwartet. Könnt ihr mir Empfehlungen… -
19joe82
Hat das Thema Trommel für Handballspiele gestartet.ThemaHallo,
ich besitze entweicht gebrauchte Trommeln der Marke X-Drum ((22‘ und 24‘). Es sind die originalen Schlag-/Resonanzfelle drauf. Für mein Empfinden machen sie mehr Krach als das was man von einer Trommel erwartet. Könnt ihr mir Empfehlungen… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Multitrackrecording mit Mobile Devices verfasst.Beitrag[…]
....durchwegs....aber ich habe absolut Null Bedarf an einem Digitalmixer weil ich keine Gigs spiele, bzw. nirgends Equipment für Live-Beschallung zur Verfügung stellen muss. Ich wollte mir unbedingt so ein extra Teil sparen, weil ich keine Zeit und…