Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNoch ne weitere Alu-Snare?
Irgendwie ist das doch mehr oder weniger ne Starphonic Alu mit Innendämpfer und Retroböckchen.
Was soll die wohl kosten? Ich befürchte ja Grausames...
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragyoutu.be/wHDsmLLEhVM?is=uyROubEZcDKuTnZO
Video zur Annika Nilles Snare.
Von Meinl kommen auch noch Annika N. Becken:
Lunar Hihats und Ride -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch habe die Becken jetzt einfach mal direkt gekauft. Hat der Verkäufer ja angeboten. Bin gespannt, was als Antwort kommt, weil es nicht klappt
-
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNeue Tama Spartan Hihat und Snare Stand:
Und neue Snares:
Preise:
HH: 139€
Snarestand: 105€
Find ich sehr fair.
Das ganze Set mit Snare, HH, geradem und Galgenbeckenständer gibts für 445€. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn der Verkäufer kein absoluter Idiot ist, kann das eigentlich nur unseriös sein. Wer seine Becken im Case transportiert, hat vermutlich das Anfängerlevel hinter sich und kennt die aktuellen Marktpreise. Auch wenn die AAX-Serie nicht Sabians… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUmfangreicher AAX Beckensatz für 399 VB. Wenn das wahr ist, dann ist das ein absoluter Schnapper.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragWow, das ging ja dann doch recht flott
Sowohl HiHat als auch Snare Stativ führen das elegante Desing der Spartan Serie weiter
Bestellung ist raus, damit darf dann auch mein Yamaha Alu Snarestativ nen neuen Besitzer suchen -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
…Hall hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm – dabei war die Musik fester Bestandteil unseres Repertoires. Das war jetzt ein krasser Schubs zurück in alte Zeiten.
-
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Ah, ok, die Pausen sind gemeint? Vielleicht einfach mal z:B diese Nummer begleiten und nochmal 'ne Runde nachdenken (insbesondere wegen Friedmann bin ich irritiert).
youtube.com/watch?v=h6w7JiWRpv…h6w7JiWRpvA&start_radio=1
@ Themenstarterin: Die hier…