Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Snare Tuning Tutorial verfasst.BeitragHatte's übrigens noch mal neu mit verbessertem De-Essing der Sprache hochgeladen. In dem Video steckt viel Detailarbeit, da sollte's dann nicht an so einer simplen Sache scheitern.
Und trotzdem hatte ich danach noch einen Fehler entdeckt.
Den konnte ich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Geilo. Godwin's Law ich höre dich: "Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an"
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Der Nachname ist tatsächlich ein existierender Nachname. Daher gehe ich hier nicht von einem Spaß aus. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch zum 1000. Abonnenten. Schade, dass Vic Firth Dich nicht in den offiziellen Artist Roaster aufgenommen hat. Vielleicht erfüllst Du nicht deren Kriterien… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.BeitragLiebe Community,
wie spielt man komplexe Musik, ohne den Verstand zu verlieren? Professor Wolfram Winkel gibt uns in Schlagabtausch-Folge 131 exklusive Einblicke.
youtu.be/17PXcSKuR_E
Zunächst starten wir aber gemeinsam ins Jahr 2026, mit einer Folge, die… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragLeichte Hardware! Super!
Leider für mich zu spät. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist das erste mal das ich Mitleid für ein Zildjian Becken habe
RIP im Cymbalhimmel
-
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragTama dann auch mit leichter Hardware mit interessanten Füßen. (Ab ca. Minute 15 in dem Video) Der Rest ist neues Bubinga-Set, limitierte Portnoy-Snare und neue Finishes in der starclassic Linie -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMoin,Tama.
youtu.be/6Q80XQG3yZI?si=zf6OKMTvSxH66LOc -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag...und das noch hinterher. Der Groove zu Beginn ist pure Musik, fast melodisch.
Zeigt mal wieder, dass Solo auch ohne großes Geballer geht, zumindest in der ersten Hälfte (aus aktuellem Anlass, Drumm.er
zu deinem super Solo in der Galerie)!
…