Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte sowas bei einem Remo Diplomat auch schonmal, aber das ist bestimmt 20 Jahre her und das Fell war auch schon locker 10 Jahre oder mehr alt. Danach aber nie wieder... -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch habe genau das Gegenteil. Ich war immer stets überall Top bewertet, aber neuerdings taucht der Bewerten-Button sehr schnell auf. Und ich habe das Gefühl, dass diese ganzen "was letzte Preis" oder "5€ und hol ab" Experten einem sofort eine… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragDanke für den Zaunpfahlwink, da gibt's ja hier auch schon was
Ist schon über 1 Jahr her, aber wir werden ja nicht jünger . . .
[…]
Und wenn ich sehe was der Big T. inzwischen an Auswahl hat, wird das auf alle Fälle mal getestet wenn, . . .
ja wenn dann… -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragFür den Sparfuchs - die Asapura Felle von Thomann. Ich habe Sie gegen Evans G1 und G12 getauscht. Es gibt eine Variante mit mehr Obertönen - die fand ich auf den kleineren Toms super. Die Buche Kessel vertragen meiner Meinung nach am besten einlagige… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragIn der Liga und bei den Referenzen gehe ich fest davon aus, dass das Gespielte eine ganz bewusste Entscheidung war. Schlagzeug ist stilprägend und Owens hat den Stil eben deutlich anders interpretiert als es das Original vorgibt. Muss natürlich nicht… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Wow, kannte ich gar nicht, Danke für den Tipp -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Das ist ein tolles Becken (habe es als 24 und 26"), sehr feiner und silbriger Klang, gut dosierbare Lautstärke. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Dixon Predator Short Stack Shellset 22x18, 10x6,5, 12x7, 16x14 verfasst.BeitragBei Kleinanzeigen habe ich auf 280 Euro reduziert, für das Forum: 250 Euro! -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Biete
Der Bestand wird ausgedünnt
Ich biete Euch ein schönes Sabian AAX Raw Bell Dry Ride 21" an (ganz so trocken ist es aber nicht).
Das Gewicht ist ca. 3100gr.
Der Zustand ist sehr gut. Kein Keyhole, keine Bisse am Rand.
Ich möchte dafür gern 280 Euro.…