Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.BeitragNa ja, wie man's nimmt. Ich vermute, dass
mehr Leute zu einem Plattenleger gehen
werden, als zu einem Weckl-Workshop.
Das ist beim Salär nicht ganz unwesentlich.
fwdrums -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.BeitragDas ist mal ordentlicher punk und nicht das was man sonst kennt aus deutschland das als punk bezeichnet wird. Hier geht die lutzi ab. wunderbarer drumsound vorallendingen die schnarre knallt. schön -
Two
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, aber für 600 Euro jetzt (Brass und Alu) -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
Wenn man hört was gewisse DJ's für 45 min kriegen, ist das ein Schnäppchen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.BeitragSelbst Weckl hat damals nicht ständig solch
lukrative Jobs gespielt. Macht er ja heute auch
nicht. Zudem darf man nicht vergessen, dass
es zwischendurch auch Leerzeiten gibt. Übers
Jahr betrachtet isses dann nicht mehr gar so
viel. Und es gibt immer eine… -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.Beitrag+1 für's Stream Deck
3D Druckvorlagen für alle möglichen Halterungen gibt's dafür auch bei den üblichen Verdächtigen. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema The Croax im Studio - Riot Girl Punk aus Hamburg verfasst.Beitrag[…]
Klingt super tight, sehr cool! Ich versuchs immer mit Doubles zwischen rechter Hand und Fuß, wenn ich das mal machen muss. Song ist auch cool!
lg -
nils
Hat eine Antwort im Thema Verdienst "Profimusiker" verfasst.Beitrag[…]
In meinen auch. Aber in Weckl's Sphären sollte seit den 1980ern eigentlich eine Steigerung stattgefunden haben. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.BeitragIch finde die Elegato Stream decks ziemlich cool
Besonders der Nano oder mini, als auch die DIY Module ab 6 Tasten.
Gibt es sogar als App für Smartphones/Tablets. das wäre eine sehr kostengünstige Lösung. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragIch veröffentliche bald ein neues Tutorial-Video zur Aufstellung und zum Mixdown von Overheads. Das wird dieses mal etwa 10 Min. lang, mit 6 Kapiteln + Intro und Outro. Das bringt 7 Kapitelübergänge mit sich, die ich dieses mal mit Soundbeispielen…