Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katschi
Hat das ThemaThema- Biete
Biete zwei gebrauchte und voll funktionsfähige
König & Meyer K&M 21021 Overheadstative.
Hatte sie wenige Male im Einsatz. Zustand siehe Bilder.
Besonders hohe Ausführung mit weit ausladendem Schwenkarm und breiter Fußkonstruktion.
Besonderheit:… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.Beitrag -
nils
Hat eine Antwort im Thema Japan Trommelt... verfasst.BeitragBeide auf uralten Pearl Sets. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragMal eine Zwischenbemerkung:
Bei den Bildern von Drumjunkey (siehe #13) bekomme ich 'ne Krise...!
Wenn ich solch ein Rack für jeden Gig auf- und abbauen müsste, würde ich durchdrehen....
... oder transportiert man das als Ganzes zusammengebaut?
Da würde ich… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=SO3i9GFxMZE das isn bissi ot aber trotzdem ist das finish schön -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Pearl Snare M-514D, tolles Teil aus den 1980-ern verfasst.BeitragTolles Teil !
Wenn Sackschwer sicher, dass keine COB ist ? -
3OakDrums
Hat das Thema Japan Trommelt... gestartet.ThemaOb man die politische Haltung nun mag oder nicht, aber ...
https://www.spiegel.de/ausland…85-456f-ac2e-d87aed429dd2 -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag[…]
Zur Einordnung: Bernard Edwards war ein US-amerikanischer Bassist, der vor allem für seine Arbeit im Bereich der Disco-Musik mit dem Gitarristen Nile Rodgers bekannt war, mit dem er gemeinsam die Band Chic gründete. Edwards Todesursache war eine… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.BeitragMoM Jovi: Vielen Dank für Deinen ausführlichen Nachtrag. Dir ebenfalls noch ein gesundes, gutes neues Jahr!
Deine Erfahrung mit der Erkältung und der Angina zeigt ziemlich klar, wo die Risiken liegen können – das ist leider ein klassisches Beispiel… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag[…]
Bei Bernard Edwards ist das auch nicht so gut ausgegangen...