Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSo, ...
Habe jetzt 2 Paypal-Adressen, 1 Ausweis mit Gesicht im Hintergrund und (wie vorab schon) die Erkenntniss, das Paypal wenig bis gar kein Interesse hat, verdächtige/ betrügerische Adressen auszusortieren, sobald es um Freunde/ Familie- Geschichten… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragZu dem Voodoo wollte ich ja schon nicht mehr, aber ...
[…]
Da ist es leider so, das Artikel mit verbotenen Inhaltsstoffen trotzdem ein GUT bekommen, wenn nur ganz wenig drin ist, .... "unterhalb des Grenzwertes..."
Also die 0,3 sind weit weg von spürbar/… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragHOHK
Sowas lässt man ja weitgehend zusammengebaut! -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Nur ist das nicht der Sinn eines Instrumentes,es sei denn du arbeitest bei Stiftung Warentest.
lg -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragAaaaaaaaaalter!
youtu.be/lUAoD4XiKog?si=3c6CZycClJva_f2C
weiss jemand, was dieses Pad mit den 4 Zonen ist? -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragVon mir aus gerne auch Input zur Djembe!
Ich habe heute einen Gussspannreifen und ein paar Spannreifen auf das Ceranfeld gelegt. Von kippelt gar nicht bis "hoppla, eventuell auch 2mm" war alles dabei. Hatte nur leider keine Zeit wieder die Messlehre raus… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.Beitrag[…]
Man hat mir in der Tat ganz hervorragend geholfen, wenns fertig ist, sag ich Bescheid
-
tschino
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragWegen der Haltbarkeit - insofern es nicht zu fest in die Clutch - gespannt ist, würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Einfach machen. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
Bin schon "auf der Jagd"
-
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Thin Splash als HiHat-Top verwendbar? verfasst.BeitragVersuch macht klug.
Ich würde es tun.