Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDie DW ist raus, inkl. Kamera
Und derKupfer- äh Bronzekessel ist ja praktisch, Copy-Paste von gestern
Edith sagt, Kleinanzeigen hat ein gutes Gedächtniss, ... ist auch schon weg
-
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag...und wieder die Ludwig Bronze.... es wird ein KI-generiertes Bild verwendet.....
https://www.kleinanzeigen.de/s…rumset/3303913783-74-1858 -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragJa eben. Es sollten eher Tools zum Einsatz kommen, die KI-Generierte Texte helfen zu entlarven. -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragHi,
ich lese hier interessiert mit und finde die Aussagen/Erkenntnisse bisher super.
Abweichungen im Zehntel-Bereich bei Holz muss man immer auch in Relation zur Gesamtgröße des Holzobjekts sehen. Prozentuale Abweichungen!!
0,3mm Abweichung bekommt ihr… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.BeitragAlso Iced Earth hat immer viel gedoppelt (auch wenn mans wegen dem Schaffer nimmer hören sollte, abartig wie verrückt der ist), da gabs Alben mit einer Wand aus Matthew Barlows. Wir selbst haben mit Klynt auch immer viel gedoppelt, so im Schnitt 3 Main… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das kann passieren auf der Schnäppchenjagd, insbesondere wenn sowohl der Hersteller als auch der Verkäufer sich alle Mühe geben, gewisse Ähnlichkeiten herbeizuführen. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Gesang doppeln (aus Punkdrummers Thread) verfasst.Beitrag[…]
Also bei King Crimson (mit Ian McDonald), Yes und vor allem
Gentle Giant ist mehrstimmiger Gesang nicht selten, sondern
eher prägend für die Band. Mit
Mettl kenn ich mich nicht so gut aus.
fwdrums -
D'naught
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSchade, dass es kein "Kopfgeld" für das Auffinden solcher A....löcher gibt.
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Gesagt, getan, hier kommen Bilder, im Prinzip als "Horizonterweiterung" innerhalb des Drummerforums.
Man sieht deutlich zwei "spitz herausstehende" Stellen, über die das Fall drübergespannt ist.
Dem Klang tut das keinen Abbruch. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragGroundhogs - Split
Diese Scheibe hatte ich erst kürzlich über das Internet kennengelernt.
Über ein halbes Jahrhundert alt, aber einfach klasse Musik und die original alte Platte hier klingt fast wie neu.
Ich verstehe nicht, wie ich sie bisher gar nicht…