Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.BeitragMoin
Auch wenn das hier DAS Thema ist, .... der Teppich ist ja wohl das "Belangloseste" an dem gesammten Bild bzw. Raum

PS: Trotzdem hübsch
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Die Vertriebsstrukturen in den USA sind sicher da und dann ordert der Händler neben 10 Snares eben noch 1-2 Elekro-Gadgets mit.
Für den Markennamen kann es ja ganz bequem sein: man blättert im Katalog eines OEM und bestellt etwas, das hohe… -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe da tatsächlich keine großen Markanteile für Ludwig.
Wobei der US Markt natürlich wieder ganz anders aussehen kann. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragNach dem Kucken von ein paar Einführungsvideos finde ich die mitgebrachten Sounds erstmal deutlich praktischer als die vom Roland. Da
[…]
Nicht nur das:
Das Avatar PD708 Digitales Schlagzeug & Sample Pad – Vybe Drums sieht auch genauso aus. Ist wohl alles… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragBei e Drum Pads wäre Ludwig nicht ein Name, der mir als erstes einfällt. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDas Ludwig hat zumindest äußerlich in Sachen Design/Layout sehr große Ähnlichkeit zum Fame SPD Hybrid Wave Sample Pad. Dürfte der identische OEM sein. 'Drin könnten natürlich deutlich erweiterte Features (Fame hat wohl 1000 interne Sounds, Ludwig… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.BeitragDas Thema wurde hier schon einige Male besprochen: Einfach suchen:
Sonst habe ich hier noch einen interessanten Link gefunden:
https://www.garantiert-proberaum.de/ -
Fyberskin
Hat eine Antwort im Thema Click / Metronom zum Mischpult schicken verfasst.BeitragOptimale Anwendung für den CYMATIC Audio Live Player LP-16 den es leider nur noch gebraucht gibt. Der hat 16 Ausgänge und man kann eine Midi Spur drauf schieben, die zur Not auch den Kemper vom Gitarristen steuert. Bedienung per drag and drop über… -
Fyberskin
Hat eine Antwort im Thema Lichtempfindliche Farbe auf Sonor AOX verfasst.BeitragSo wie Jürgen geschrieben hat und sich beim Verkäufer nicht auf den Hersteller verweisen lassen. "Da muss ich mal bei Sonor nachfragen. Die sagen es ist normal. Tja, da kann ich leider nix machen." Hatte ich auch schon bei anderen Produkten. Dem… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitrag[…]
Genau.
Wenn der einzige Nachbar das Haus verlässt, dann darf aus Leibeskräften getrommelt werden.
Mit Blick in den Garten und die Landschaft dahinter.