Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Squonk
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Genau. Ich hab die Trommel tatsächlich noch gar nicht in den Betrieb genommen. Habe bislang nur die Sache mit den Löchern lösen wollen und, nachdem das gestern zufriedenstellend geklappt hat, schnell ein Foto im Wohnzimmer gemacht (und die Beine… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Becken- und Trommelkoffer - zusätzliche Polsterung innen? verfasst.Beitragausgediente Handtücher eignen sich auch gut. Loch rein, etwas zurechtschnibbeln... -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragHab ich auch erst gedacht, aber er schreibt, "die Bassdrum hatte die Löcher auf der Schlagfellseite", d.h. die Metallblenden sind jetzt auf der Schlagfellseite und die Beine sind vorne, stehen nur nach hinten gerichtet -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Becken- und Trommelkoffer - zusätzliche Polsterung innen? verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Becken- und Trommelkoffer - zusätzliche Polsterung innen? verfasst.BeitragVerwende die Fibercases von Sonor, für meine Bronzesnares habe ich ein Hardcase für die flache und ein flightcae für die tiefe snare (sind dann insgesamt 18 kg). Die Becken habe ich meistens in Taschen. Mit dem Hardcase kam ich nicht klar, evtl.… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Stimmt.
Jetzt könnte man doch die Bassdrum so herum hinstellen, wie es gedacht war.
Ansonsten war es vorher ja doch richtig?
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragCLS Shootingbrake schafft mein Kit problemlos, aber auch der i4 meiner Frau hat viel Platz -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragSquonk
Spielst du die Bassdrum echt so wie auf dem Foto? Wo ist denn da jetzt vorne und hinten? Sieht für mich eher so aus, als ob es jetzt genau falschrum ist. Oder die Beine stehen nur in die falsche Richtung.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.Beitraggood job, ist das denn auch schwer genug?!?
Frage für einen Freund...
😇😉👍 -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSchreckliche Debatte
[…]
Na dann klären wir mal die Frage "wohin mit den Sticks", falls Einer flöten geht
Ich weis, hab' ich neulich erst andere Stücke vorgestellt 
youtube.com/watch?v=350QCm7Bio…OdvDHsbMzBVTitJ3Q&index=3