Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Adjustable Butt Ends und "multi Positionen Strainer" wer braucht das-bzw. nutzt das? verfasst.BeitragIch nutze das....Habe die Trick-Multi an meiner Snom...finde das ganz nett... -
cymbal65
Hat das Thema Adjustable Butt Ends und "multi Positionen Strainer" wer braucht das-bzw. nutzt das? gestartet.ThemaDer Hintergrund meiner Frage: Ich habe Maintenance an ein Paar meiner Snares gemacht und habe einige, mit den genannten Features.
Da habe ich mir die Frage gestellt: ist das essentiell oder mal wider nur ein Marketingtrick.
Ich kenne zB. keinen Drummer,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Hey Joe (Hendrix) Cover verfasst.Beitrag[…]
Wie Birgit schon sagte geht das z.B. mit Moises. Ich hab von der App noch ein älteres günstiges Premium-Abo. Nutze das auch im Unterricht.
Dahinter steckt eine KI. Mit normalen tontechnischen Mitteln kann man Instrumente und Gesang nicht im Nachhinein… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Hey Joe (Hendrix) Cover verfasst.BeitragMan könnte sich auch mit Suno Songs erstellen- ohne Schlagzeug bzw. dann im Nachhinein das Schlagzeug ausblenden. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Hey Joe (Hendrix) Cover verfasst.Beitrag[…]
Die kann man sich anhand der App Moises erstellen. Song hochladen, Drums stumm stellen. Ja, so einfach ist das. -
Burkie
Woher bekommt man denn die Backing Tracks ohne die Drums, um selber dazu zu spielen?
Grüße -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHat sich erledigt. -
Ferdi the Stier
Hat eine Antwort im Thema Neues SDX mit Hihat Left & Right Samples verfasst.BeitragHallo...geht das mit dem Td 25 Roland auch?
LG F -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Aber nicht zu verwechseln mit James Rodriguez, dem Fußballer, dem sie mal vor 10 Jahren den Führerschein abgenommen haben.