Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragJa, genau!
Das haben ja auch gewisse Herren aus diesem Forum nach gemacht, und sich in ihren Drum-Cover-Videos gar ganz nackend oben rum gezeigt.
Erotik gehört wohl dazu um Getrommel aufzuwerten...?
Grüße -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragKein Wunder, dass ihr Spiel so musikalisch klingt - sie hat ja auch noch wesentlich mehr drauf als Schlagzeugspielen.
Elise Trouw -
bodycheck
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo Marcus, hast du deine Becken noch oder nicht?
Gruß, Hannes -
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Das hab' ich bis heute nicht übers Herz gebracht - absolut keine Ahnung warum. Irgendwas sperrt sich bei mir dagegen, bei einem knapp 700 Euro Gerät mit der Metallsäge zu schnippeln
Obwohl du natürlich Recht hast.
Allerdings.....bis dann dieses 6er Tom… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist doch die kleinste Mindest-Bestückung die ich noch als aushaltbar ansehen würde 🤦♂️😁🤦♂️ -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=GkKJ8TLYL9c ich bin live kommt rein -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.Beitrag[…]
Das versuche ich ja zu vermitteln. Sie musiziert, die anderen hauen nur im Rythmus auf die Trommeln und Becken. Ähnlich empfinde ich es zwischen Pick Withers und Terry Williams. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Nachgewogen mit der austarierten Küchenwaage: 2060 Gramm. Das Material müsste von der Farbe her Neusilber sein.
Ich denke, dass das Becken vor 1960 gefertigt wurde. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLächerlich, dass das immer noch nicht verkauft ist https://www.kleinanzeigen.de/s…3-16-/3169734814-74-18851 -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragZugstange der HiHat passend absägen, dann hast du noch mehr Freiheiten für die Toms.