Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragMensch, das freut mich tierisch!!!
-
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragDanke Gerald...
Habe eben mit Paul Agner telefoniert...es bahnt sich eine Lösung an...Puh
Paul ist ein echter Ehrenmann! Leider werden so integre Leute immer seltener... -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
.....ist sicher mehr Aufwand aber natürlich ist das die Optimallösung -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragVielen Dank für euer Feedback! Stimmt, "mein Tom1" wäre nach PAS/Weinberg das High-Tom und ist eigentlich das Ride. Das werde ich noch anpassen. Andere Notenwerte statt Pausen ist bewusst nicht gewählt worden. Es geht ja ums Pausen lesen können. Das… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Drumminaway
Hat das Thema Yamaha EAD10 oder DSU50 gestartet.ThemaHallo Leute,
ich spiele in einer mittelgroßen Jazz-Band Schlagzeug (Drums, E-piano, Bass, Trompete, Saxophon, Gesang). Seit kurzem probier ich Inear-Monitoring aus, da ich über die Monitorboxen leider oft zu wenig von der Band gehört habe.
Aktuell habe ich… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragDas tut mir leid zu lesen.
Ich bin zwar meist Pessimist, aber vielleicht irre ich hier in diesem konkreten Fall, denn Markus Schwaiger scheint in Österreich gut musikalisch vernetzt. Als Lehrkraft am Musikum, Studium am Mozarteum etc. Ich kann mir beim… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei AGNER los? verfasst.BeitragMarcel Marceau:
Habe da noch zwei, von ihm unterschriebene Plakate.