Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragIch hab eine alte Marching Bassdrum, die gelegentlich als Sidebassdrum zum Einsatz kommt. Allerdings sind Naturfelle drauf, was sie sehr wetterfühlig macht. Insgesamt ist viel tiefes Gerumpel da, wenig Kick und wenig Präsenz. Taugt aus meiner Erfahrung… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragBertram Engel hat das Anfang der 90er auch mal gemacht, als er mit Wolfgang Niedeckens Leopardenfell Band unterwegs war. -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit 26" Marching Bass Drum am Drum Set? verfasst.BeitragWarum sollte das Müll sein? Die Marching Bands nutzen die Trommel doch auch.
Mir wärs zum Transport etwas zu sperrig, aber Wumms hat das Teil mit Sicherheit ohne Ende.
Ich frage mich gerade, warum dann BDs in "Norm" so schweineteuer sind.
Zwei Beine und… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragCool ! Danke für die Info ! -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragUnd sie ist nicht nur Fan von Iron Maiden, sondern auch von der Iron Lady.
Also mal richtig Heavy Hitter. 🙃 -
nils
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragKrass!! -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt verfasst.BeitragVergleich hinkt zwar etwas, aber da musste ich an unseren Bürgermeister a.D. drummer75 denken -
SleishMan
Hat das Thema Schlagzeugerin zur Japanischen Premierministerin gewählt gestartet.ThemaSie ist nicht nur die erste Frau in diesem Amt, sondern ziemlich sicher auch die erste Schlagzeugerin?
https://edition.cnn.com/2025/1…i-ldp-leader-hnk-intl-dst -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.BeitragSieben Beiträge aktuell. Bin gespannt was heute noch so eintrudelt. -
Der Dührssen
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe meinen Verstärker von KMT - 175€ VHB.
Etwas älteres Modell, aber qualitativ hochwertig.
2x500 Watt Leistung.
Beachtet bitte die Anschlüsse, das Ding hat keine Speakon-Ausgänge. Ist aber ein lösbares Problem.
Solides Flightcase von Session inklusive.…