Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Den habe ich mir auch angesehen und fand ihn auf den ersten und zweiten Blick passend. Daher die Frage. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragEine gelöschte Anzeige bekommt keine Anfragen mehr. 😄 -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDer Winkel des Lichteinfalls/Schattens vom Zettel passt nicht richtig zu dem der Trommel. Das kann aber auch nur ein falscher Blickwinkel sein. Ansonsten sehe ich auch kein Indiz. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Den Wettbewerb sehe ich auch nicht vordergründig, macht es m.E. aber etwas spannender (ist das "Salz in der Suppe"). Und es spielen dabei aus meiner Sicht noch viele andere Sachen 'ne Rolle:- Alle spielen zum selben Playalong unter gleichen Bedingungen
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Wie kommst du da drauf? -
Drumstudio1
Hat das Thema Suche dringend Tama Cymbalstacker CSA35N gestartet.ThemaIch suche nur diesen, wegen des kurzen Galgenarmes. Der kürzeste den Tama je fertigte und zwar leider verfluchterweise nur von 2012-2016. Er ist längst aus dem Programm genommen. Ich suche nix anderes, sondern nur den Tama CSA35N oder zumindest jenen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal P-930 und Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.BeitragDas ist nett. Ich suche aber für Rechtsfüßler -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSonor SQ1 Snare höchste Vorsicht!
Nicht nur, dass der Preis viel zu billig ist…
Der per KI oder einfacher Bildbearbeitung eingefügte Zettel, soll Glaubhaftigkeit erzeugen, dass es a) den Verkäufer auch ganz in echt wirklich gibt und er es auf jeden Fall… -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Mir ging es hier um den Begriff „Crachbecken“ und nicht um das Bloßstellen einer Lese-Rechtschreibschwäche…. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, dann bitte ich um Entschuldigung. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragRichtig, aber ich wollte es mir aus Gründen lieber verkneifen, die Preisvorstellungen zu erfragen.