Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
...ach come on...wir sollten hier uns mal nicht jeden Schuh anziehen...aber keine Frage (habe aber fairer Weise nur kurz duchgezappt) : Der Weihnachtsmann da hat komplett einen einen an der Murmel...ist halt eine "alternative" Sichtwiese
ABA...hier… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragAls Anfänger würde ich lieber in Helges Drum-Klinik gehen als zum Rustemeier.
youtu.be/kE39p0Zg_jU?si=4MEH9QVJS0GiGgG8 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Arte-Doku über die letzte Rush-Tour (R40 2015) verfasst.BeitragKrass. 👍 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Arte-Doku über die letzte Rush-Tour (R40 2015) verfasst.BeitragNoch ein kleiner Hinweis.
Ad hoc fallen mir sofort 3 Bands mit ausgedehnten Tourneen der Siebziger und Folgedekaden ein (RUSH, Thin Lizzy, Kiss), die in Frühphasen mitunter ein oder 2 Jahre hatten wo trotz immensem Tourpensum zusätzlich 2 LP's… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Arte-Doku über die letzte Rush-Tour (R40 2015) verfasst.BeitragZZ Top hat angeblich in den 70ern jahrelang
mehr als 300 Konzerte im Jahr gespielt.
Meinen alten Kumpel Didi Beck treffe ich so
einmal im Jahr. Die Standardfrage ist immer:
Wie viel? Und damit meine ich die Anzahl der
Gigs, die er mit seiner Truppe Boppin B.… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghallo,
ich nochmal. hier gibt es ein schickes 5 piece Sonor DeLite Birdseye Cherry mit snare für 1500euro vb. ich halte das für einen schnapp.
https://www.kleinanzeigen.de/s…cherry/3247346243-74-9487
mfg
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch finde solche Leute gefährlich. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDu badest in Deiner eigenen Körperschwingung.
Mhm. Ich bin ratlos. Wenn die beiden das ernst meinen,
müssen wir uns sorgen. Da ist dringende Hilfe gefordert.
Oder die haben sich nach dem Dreh vor Lachen Kulen
in die Schenkel gekloppt. Das spräche für sie.
Ich… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragEr sollte seine Trommeln mal auf 432 Hz stimmen, dann hat er womöglich noch mehr Erleuchtung...
Oder hat er das in dem Video sogar erwähnt?
Ich habe irgendwann nicht mehr zugehört, als er von dem emotionalen Frust gesprochen hat, den wir Drummer immer bei… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Ich finds lustig
Zumal ich in der Richtung auch nicht ganz unschuldig bin