Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau. Ich mag sie auch sehr gerne
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Sonor Sonic plus in Standard Grössen für nen Fuffi. Ein Tomhalter scheint kaputt zu sein, dafür gibt es noch irgend ein Force Tom dazu.
Edith… -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragPausentestbild
Hier noch ein schönes Beispiel, was ein "Generator" mit Pausen veranstaltet, wenn es keine musikalischen und auf Schlagzeug basierenden Regeln für die Pausennotation gibt. 🤯
Natürlich passen wir das an, sieht aber schon crazy aus. Und ist… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDiese unsägliche Fussmaschine mit der Einzelsäule habe ich auch mal ein paar Jahre gespielt.
Ein schlecht einstellbares, unhandliches Teil
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Sehr schön! Ist das die Dixon 13" Artison Rosewood ? Die habe ich tatsächlich auch und bin sehr happy damit. -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Hörbeispiele von maximhue verfasst.BeitragKlasse...auch der Schnorres. By the way, wohl kein Teppich dabei gehabt, oder?
LG Ralf -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Identifikation RITM(C) Ride-Becken verfasst.BeitragDas ist ein UFIP Ritmo. Wenns dir gefällt, spiels. 🙂 -
jakobs
Hat das Thema Identifikation RITM(C) Ride-Becken gestartet.ThemaIch musste schon wieder ein gebrauchtes Drumset kaufen, weil ich vergessen hatte Kleinanzeigen abzubestellen. Neben Becken von Zildijan und Meinl war ein 20" Ride-Becken ohne Beschriftung dabei, lediglich die Gravur "RITM" oder "RITMC" (siehe Bild) -… -
mc.mod
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Weiß auf weiß
Wer es nicht lesen kann - einfach mal den Text markieren. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragDas Royalstar könnte schwer verkäuflich bleiben. Die tiefen Kessel sind maximal unpraktisch, die 22x14 Bassdrum ist eher mäßig. Diese Abmessung hab ich damals schon nicht verstanden, lauter Kanonenrohre und ne kurze Bass. Ich hatte mal ein rotes…