Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat das Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs gestartet.ThemaLiebe Forenmitglieder,
zum Ende der Heizperiode werde ich anfangen meinen Unterrichtsraum einzurichten. Wir haben vor einem Jahr ein altes Bauernhaus gekauft mit einer Sommerküche, worin ich meine Musikschule eröffnen will. Die letzten Wochen habe ich… -
stompology
Hat das Thema Buchvorstellung - Biografie Sam Phillips - Sun Records gestartet.ThemaMoin!
Ich möchte Euch die Biografie über den Sun Records Gründer Sam Phillips in einer kurzen persönlichen Sichtweise vorstellen.
https://stompology.org/2026/01…der-den-rocknroll-erfand/
Im Zeitalter der KI-Produktionen macht dieses Buch auch Mut auf das… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragSchwarzes Rogers Script-Logo Set in 22/13/16 für 550 Euro bei Frankfurt / Main
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3299399383-74-4314 -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragAber nicht so, wie in dem verlinkten Angebot. 🤪😆 -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSonor hardware erlaubt schwebende Zustände. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Und das hilft hier jetzt weiter, weil ..?
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMein eigenes Kit. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragLink? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEin Tom und vier Becken (aber die Basis ist auch Sonor Signature). -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Kopf des Notenständers ist vor dem TOM, sein Fuß am hinteren Ende der BD…
Die Gitarre scheint im ST zu verschwinden
Die untere Hälfte der Bassum müsste im Boden verschwinden, wenn sie den gleichen Radius wie die obere Hälfte hätte.