Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch – Interviews, Talks & Ticker: Flo Dauner im Deep Talk! verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich, wenn man wollte, konnte man bemerken, es war noch früh am Morgen
– Na und…? Ich habe übrigens mit dem Zählen begonnen… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragIch sehe das Ding inzwischen auch eher kritisch, zumindest was die Frequenz und Güte der Angebotshinweise angeht.
Die große Mehrheit interessiert sich m. E. so gar nicht für irgendwelche mondbepreisten Exoten, und die wenigen Sammler, die das vielleicht… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
So ist es. Wenn dich der Rotz nicht interessiert, dann lies es halt nicht. Oder blockiere den User. Ich zum Beispiel habe mit Sonor auch nix am Hut, finde es aber durchaus interessant, was es da so an Schlagzeugpanzern gab und gibt. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragEs ist aber ein Unterschied seinen Senf in einer Diskussion beizutragen oder für jeden Senf ein Thema aufzumachen.
Diskussionen leben vom Senf. Manchmal konstruktiv, manchmel albern, unnötig oder provokativ. Man muss es nicht lesen, wenn einen der… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.BeitragIm übrigen verweise ich gerne auf den sehr entspannten Post von fwdrums zu diesem Thema und die zahlreiche Zustimmung dazu.
RE: Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält
Ich fände es… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Musik, die ihr gern hört, die aber außerhalb eures spielerischen Stils und eurer Fähigkeiten liegt verfasst.BeitragRedbone-Prehistoric Rhythm
Als ich den Song das erste Mal gehört habe, war ich fest entschlossen, zumindest den Grund-Groove-Pattern spielen zu können.
Drauf gestoßen bin ich durch dieses
Zitat: "The Most important Drum Beat I ever learned"
>>KingKong-Beat<<… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag[…]
Wenn jetzt jeder im Forum ständig Links von Sachen postet die er im EBay irgendwie interessant findet, dann guckt hier bald keiner mehr rein. Es hilft manchmal, vorher zu überlegen ob das, was man in einem Forum in eine Community postet, irgendwie… -
st_b
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
ist noch aktuell -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Was dem Michelin (und vielleicht auch anderen) gefällt bzw. er für echte Sammlerstücke und Spezialangebote hält verfasst.Beitrag