Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragZusammen mit der Hihat, wenn schon. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragSeelanne man kann Bänder nicht stärken.
Muskeln/Sehnen kann man kräftigen, aber anders wärs besser.
Das mit dem neuromuskulären Zusammenspiel ist schon richtiger.
Ich frag mich nur, ob 30 min Üben mit fetten/langen Sticks, gegenüber 30 min Üben mit… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWir sollten noch einen Sonderpreis für den besten Ride-Sound vergeben! -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Hab jetzt alle durch und vote jetzt. Viele Beiträge sind sehr nah zusammen bei mir. Bin total gespannt auf das Ergebnis. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragIch habe heute eine Standtom verkauft. Es wird zukünftig beim Handball eingesetzt. Jetzt weiß ich bescheid
-
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragIch benutze völlig langweilig Vic Firth American Classic 5B -
alexsanguinetti
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag -
john1992
Hat das Thema Black Nickel Hardware gestartet.ThemaGuten Abend,
ich möchte mir ein milchig weißes Acryl Set mit Black Nickel Hardware bei Kirchhoff bauen lassen. Da Black Nickel Hardware (Stative) schwer erhältlich sind, stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, bestehende Stative nachträglich… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragibins da musst du den Verkäufer fragen.
Ich sehe auch keine Kausalität zwischen dem aufgerufenen Preis und der von dir hinterfragten zeitlichen Komponente.
Im Vergleich zu anderen Händlern, ist das Angebot gut. Um mehr geht’s hier im Thread nicht
-
Fl0gging
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo
Ich möchte meinen Paiste 3000er Satz weiter vervollständigen und suche folgende Becken:
Paiste 3000 19" (thin) Crash
Paiste 3000 22" oder 21" Ride (kein Power/Heavy)
Paiste 3000 10/12" Bell
Paiste 3000 12" Splash