Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEin Satz für 169€. Das wird die neue Preis/Leistungsbombe sein. -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch hab die Taschen bei Thoman schon in der Hand gehabt. Die Gewa SPS sind deutlich stabiler, aber beim aufgerufenen Preis ein Nobrainer. Für die meisten Hobbytrommler eine super Wahl. Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck. Ich würde sie… -
bassdriver71
Hat das Thema Roland digital Snare gestartet.ThemaHallo Drummer,
Mein Name ist Dierk und habe da eine Frage:
Ich habe mir vor kurzem das Roland V31 mit der alten Digitalsnare gekauft, und weiß nicht so wirklich,wie ich den Trigger einstellen soll,da die Dynamikbreite recht hoch ist.
Nach langem hin und her… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag- 7.3. 90er und 2000er Rock Cover mit BLXler aus dem Forum an den Drums- Witten Werkstadt
- 8.3. H Blockx Zeche Bochum
- 10.7. System of a down, DüDo -
Bochumer
Hat das Thema Suche Shellset für Proberaum gestartet.ThemaLiebe Forumfreunde,
hat jemand von Euch noch ein solides Drumset (ohne Becken und Hardware) über zu verkaufen? Bassdrum, eine Hänge und eine Standtom reichen.
Ich hab von Leuten gehört die mehrere Shellsets zu Hause ungenutzt stehen haben 😁
- Raum… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 26.2.26 ] verfasst.Beitrag -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragstimmt das ist gut möglich. Dennoch scheinen diese Taschen stabiler zu sein als bspw. Ahead. Müsste jemand mal testweise bestellen und berichten
-
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich lese auch nur "rundumlaufendes Gurtband für erhöhte Stabilität und Langlebigkeit"
Denke da ist keine "Side Protection" wie beim SPS vorhanden -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragIch möchte schon gerne hingehn, aber das sind
gut vier Stunden mitm Auto oder sechs mit der
Bahn. Ich finde, das liegt nicht jetzt soooo günstig
für eine deutschlandweite, Verzeihung europaweite
Veranstaltung.
fwdrums -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragmit Verstärkung rundrum. Wer hat das bisher denn noch angeboten? Ich kenne nur Gewa SPS.