Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragHmmm...also schon ein etwas schwererer Brocken. Ist es noch gut crashfähig oder ist es da doch eher träge? Kannst du dazu was sagen? -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Songs mit angeshuffelten "inbetween" Grooves verfasst.BeitragBei dem Titel ist das quasi Pflicht
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragJepp, der hat einzig und allein eine A-Säule.
Und selbst bei gutem Wetter und mit offenem Dach krieg ich die BD nicht unter. Obwohl: ich hab noch nicht probiert, sie durch das offene Dach hindurch auf den Beifahrersitz zu stellen. Ich glaube aber eher,… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragSorry für OT, aber bei den Vorlagen ...
[…]
Das ist einzig und allein der nicht vorhandenen C-Säule geschuldet
[…]
Bist du sicher das du da nicht was verwechselst?

Ja, ich war jung und hatte das Geld
Damals hatte man auch noch Hemd und Hose an,… -
Knobson
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragDas Gewicht beträgt circa 2.500 Gramm laut
https://cymbal.wiki/wiki/Sabian_AAX_21%22_Memphis_Ride -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Sabian AAX Memphis Ride 21“ verfasst.BeitragKannst du einmal überprüfen und mitteilen, wie schwer das Becken in etwa ist? -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Ich hab auch einen Fabia (Kombi), mit dem hab ich mein „großes“ Set (22,10,12,14,16) von Bayern über Tirol nach Wien transportiert und bei Gigs kommt dann noch Hardware, Teppich, Becken, Snare usw. dazu. Also ein Fabia ist durchaus schon ein… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schönes Ding.
Die 18"er Tiefe ist zu verschmerzen.
Wäre das hier in der Nähe, säße ich jetzt im Auto..
...wer kauft und schickt mir das?
😂 -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Songs mit angeshuffelten "inbetween" Grooves verfasst.Beitrag