Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flieger42
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragErstmal danke für die Kommentare.
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Es geht hier nur um die drums. Alle weiteren Bandmitglieder spielen in der einen Band über ein soundcraft ur24 und in der anderen über ein behribger x32 rack.
Es geht also wirklich "nur"… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.Beitrag[…]
What?
Mit Asche auf mein Haupt isses nicht getan.
Überleg Dir mal eine adäquate Strafe, Tom.
Sonst musses das DF übernehmen.
fwdrums -
nils
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragIch hab gerade Led Zeppelin's In through the out door auf dem Plattenteller und mir ist erstmals aufgefallen, dass Carouselambra an einigen Stellen deutlich schwankt. Das tut der Nummer keinen Abbruch, aber es fiel mir auf. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Warum bitte? -
nils
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Yeah! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo,
Kommt jemand hier aus Lüneburg oder Umgebung? Ich würde gerne ein Paar kleine Lautsprecher (je 23x14cm) erwerben, aber der Verkäufer aus 21394 Kirchgellersen versendet nicht.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße, Nils -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.BeitragMal wieder ein paar Platten gekauft.
Groundhogs - Hogwash
Diese Scheibe habe ich seit bald 35 Jahren auf Kassette und liebe sie noch immer.
Ein Banknachbar in der Schule hatte mal ein Referat über Musik gehalten und was von den Groundhogs vorgestellt.
… -
Seakelver53
Hat eine Antwort im Thema DrumPi verfasst.Beitrag[…]
Und ich stehe DrumPi eher neutral gegenüber, manche Leute mögen es, manche nicht. -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Premier ist wirklich ein echtes Schnäppchen, das BDC aber eher nix.
Grüße