Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBillion Dollar Baby Blue 😍 -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragNur um das klarzustellen, ich feier den Kanal.
Und ich stimme in allen Punkten zu.
Mein Ansatz ist folgender:
Ich will ein Set, welches im Jazz und im Funk/Rock ohne viel Aufwand gleichgut funktioniert. Deshalb hab ich bei mir idR einlagige Felle auf den… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragNiles ich denke öfter, wir haben recht ähnlichen Geschmack sowohl musikalisch als auch Gear-mäßig. Besonders das hölzerne schaut echt lecker aus. Das andere ist halt leider n Pöal -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragiconi Gilt das schon als die längste Ballerburg im Forum?
<Guinness-Bucheintrag vorbereit> -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPasst gerade so auf das Bild aus 3,00m Höhe Fotografierte. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragDass "Sounds like a drum" Dämpfung nur optional betrachtet spricht meiner Meinung nach für die Qualität des Kanals. Weil es schwieriger ist einen offenen Sound gut klingen zu lassen. Viel Dämpfung macht die Sache i.d.R. einfacher, nimmt aber halt… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber erst ab Staffel 3 oder 4, wo ihnen die Themen ausgegangen sind. Wenn Cody sein Set spielt, ist schon alles sehr tonal und resonant gestimmt.
Ich persönlich finde seinen Sound okay, aber fernab von begeisternd. Dass die natürlich auch wissen… -
iconi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDas ist meine Traumfarbe und wurde vom Hersteller realisiert. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=E2Jr5yv49Q8 ich bin wieder live kommt rein