Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag12, 13, 16 wären logisch und wahrscheinlich. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragDas Tom hängt aber auch höher ;).
Ich habe noch nie ein 12,14,16 gesehen bei so einer Einsteigerrakete, daher bleibe ich dabei.
Ich glaube, es ist dieses Set:
Rockstar 1994/95
Es gab zu der Zeit verschiedene Rockstars. Pro und DX ist es nicht und auch nicht… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Vor der Hitze im Sommer (oder Kälte im Winter) kapitulieren mit TV-Bullshit oder lieber das Denken erweitern durch Videos mit Erkenntnisgewinn verfasst.BeitragVielleicht das größte Meisterwerk in Sachen Horrorfilm mit vielen verstörenden wie genial anmutenden Denkansätzen zwischen Psyche und Körper die mitnichten so absurd sind, wie manche unterstellen, ist "The Brood" von David Cronenberg.
Cronenberg ist… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragWobei, wenn ich leicht verschiebe, komme ich schon auf 216!
Könnte doch gleich sein!
Das Tom ist ja auch etwas weiter entfernt! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.BeitragIch habe mal gemessen: -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hihat-Größen, Vergleich verfasst.BeitragDafür hat die 28er mehr Punch
im Attack. Nachteil im direkten
Vergleich: Die 26er lässt sich
leichter in einen Wok umarbeiten.
Echt schwer
fwdrums -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
Dachte ich auch. Wäre aber schon ungewöhnlich!
Ich tippe trotzdem auf 12, 13, 16
Vorschlag:
Bild in ein Zeichenprogramm laden. Kreis zeichnen und auf die Snare und Tom legen. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Hihat-Größen, Vergleich verfasst.BeitragFinde den Sound der 26"-Hat einen Tick crisper als von der 28"-Hat und würde mich im Zweifelsfall für erstere entscheiden. -
gsüchd
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitraghhmm, könnte auch 12,14, 16 sein... -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.Beitrag