Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragDave Weckl ist ein echter Hero! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragSeinfeld ruft an… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragIch gebe freimütig zu: Wenn ich diese Keyboard-Sounds im Fahrstuhl höre, bin ich schnell raus und nehme die Treppe. 😂
Weckl ist ein technische brillanter Drummer, die Musik (auch das mit Chick Cores) für meinen Geschmack aber schwere Kost. Dann sind mir… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitrag… moin,
Ich grabe mal diesen Thread wieder aus, so lange bin ich hier noch nicht dabei gewesen.
Hier zwei Varianten:
Ein langweilig grüngrauer, aber damit unscheinbarer Teppich für das größere Set
und ein buntes Experiment für Gigs mit kleinem Besteck:
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.BeitragInteressante Diskussion! Hier im Forum ging's schon öfter darum. Das Thema hatte mich vor ein paar Jahren sehr beschäftigt.
Der standardisierte Aufbau mit Überkreuz-Spiel hat einige klare Vorteile:- Hände und Füße sind jeweils auf einer Körperseite eher
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Solange es kein Katzenklo ist: nicht so schlimm! -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragGanz klar, das Millenium Schild ist falsch herum, genauso wie die Bassdrum
-
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch habs: Die Kochwäsche wurde in die falsche Trommel geworfen, so wird die nie richtig sauber
-
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.BeitragWie gesagt die Klangmacherei stellt sowas her. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Spannreifen aus Holz für Toms verfasst.Beitrag