Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.BeitragVlt kann sich auch auf's “Schätzeisen“ einigen
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag'z Mindlhoi hoissn au no alle Bulldog, Bulldog
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.BeitragIch muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich in der Nähe der Firma Grob geboren bin (Großbetrieb Metallbau, Hebbe kennts) und da ist firmenintern Schieblehre der gebräuchliche Begriff. Da aus meiner Region da so viele Menschen arbeiten hab ich das… -
lonz
Hat das Thema VERKAUFE Adoro Acoustic Drumset Champagne Sparkle 18/10/14 inkl. Taschen gestartet.ThemaHallo Liebe Drummer,
ich verkaufe mein ADORO Set, gekauft 2013, direkt vom Hersteller in Hamburg.
VB: 1050.- €
Kesselgrößen:
18x15 Bassdrum
10x7 Hängetom
14x12 Floortom
Gekauft 2013 für ca. 1530 € (Nur Kessel, mit Taschen ca. 1850€).
Originalrechnung vorhanden… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag[…]
eigentlich jeder
prüfen und messen sind zwei verschiedene Dinge 
Edith meint, dass ich gerade ziemlich picky rüberkomme. Aber, hier wird so oft über die wenig gebräuchliche Base Drum gelästert, dass ich bei wirklich inkorrekten Begriffen auch… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag[…]
Wie was? Nennst Du es Messschieber? -
Hebbe
Der Nächste… setzen 6! -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Cymbal Sleeve Alternative zu Pearl BC-900 und andere (Beckenständer) verfasst.Beitrag3D Drucker? -
Fl0gging
Ja, das war auch mein erster Gedanke... Ich werde es ausprobieren. Viel kann ja nicht fehlen und etwas Material ist ja da. Vll muss ich mir doch auch mal eine Schieblehre kaufen. -
Hebbe
aufbohren…