Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragWibbys: das dürfte ne Sonor D444 sein. Cooles Teil! Noch zu haben? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragHat jemand Jost mal langsam abgespielt?
Wenn ich das mal mit der Hand vergleiche, dann sieht das sehr ähnlich aus. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…e-drum/3031272039-74-6399
Hier bin ich nicht sicher, ob Scam oder nicht. Aber über den Account werden ansonsten keine anderen Schlagzeugteile verkauft und der Text ist in jedem Fall suspekt:
"Bitte beachten Sie das Element… -
Wibbys
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo zusammen, ich habe da schon lange ne Snare rumliegen. Ob sie wirklich von Pearl ist (oder Sonor, da die typischen Schrauben zum Stimmen davon Dran sind) weiß ich nicht. Kann mir das Schätzchen jemand einordnen? Und hat das noch nen Wert? -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch Drum Camp - 12. & 13. April 2025 verfasst.BeitragKrankheitsbedingt gibt es wieder zwei freie Plätze beim dritten Schlagabtausch Drum Camp mit Dirk Brand und mir. Wer hat Bock auf Trommeln, viel Input und Drum Hang?
https://www.schlagabtausch.net/drum-camp/ -
dutchskater
Hat eine Antwort im Thema Ears Don't Cry - Heavy Rock aus Stade verfasst.BeitragBack in Business! Moin, möchte hier den Platz nutzen, um ein Bisschen Werbung in eigener Sache zu machen:
Nachdem wir uns im Herbst wieder zusammen gefunden und uns neben den alten Stücken auch neue draufgeschafft haben, stehen nun die ersten Gigs an.
Am… -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? verfasst.BeitragHallo, habe die Datei noch hier. Schick mir Deine Mail-Adresse per PN -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Das Geläut im Käfig - Bellbrass in da House verfasst.Beitragpunkdrummer das liegt aber meines Erachtens nach nicht an der Glockenbronze, sondern an der Kesseldicke. Die Erfahrung, dass die Snare nach oben hin noch sehr hohe Reserven hat, habe ich generell mit dicken gegossenen Metallkesseln gemacht, egal, ob die… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Istanbul Mehmet Thin Crash 17 verfasst.BeitragHoch damit. -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema An die TD 30 User: welche Sound Edition nutzt ihr? verfasst.Beitrag[…]
Leider sind die Links fürs TD12 tot, zumindest habe ich da nix mehr gefunden was noch funktioniert. Hättest du die Files vielleicht noch irgendwo herumfliegen?
LG