Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag -
drummerjoerg
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ibo1)
(Zitat von Chuck Boom)
Sehe ich genauso.
Du kannst das alles durchaus in (nur) einer Verkaufsanzeige aufsplitten. Damit sprichst du auch Intressenten an, die bereits Stuff haben und selbigen ergänzen möchten.
Das Paket erscheint mir… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag2 Tipps: 1.) Splitte das Paket auf. 2.) Schreib die Zollgrößen hin, nicht die cm. (3.) ein Evans Ride? Sicher?)
Alles zusammen wirst du nur schwer losbekommen und wenn dann nur zu einem Killerpreis (der dich killt, nicht den Käufer). Besser ist es, die… -
Ibo1
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
da ich aufhören möchte und der ganze Krempel hier nervt will ich alles verkaufen. Ich hab das mal so bei Kleinanzeigen reingestellt. Meint ihr das ist so in Ordnung oder zu billig / teuer ?
https://www.ebay-kleinanzeigen…behoer/2352673932-74-1536 -
Curby
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag(Zitat von rsbusch)
Dadurch haben sich aber massiv andere Märkte ergeben, bzw. ein völlig neuer Massenmarkt. Die großen Musiker profitieren vermutlich mehr, als die kleinen.
Ich wüsste aber nicht, was bei KI bzgl. neuer Arbeitsplätze groß entstehen… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag...tatsächlich hat sich global die Zahl von Menschen, die von absoluter Armut betroffen sind verbessert. Es waren meines Wissens noch sie so wenige davon betroffen wie heute. Auch in Deutschland hat der Wohlstand seid 1950 immer weiter zugenommen. Bei… -
rsbusch
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.BeitragDanke Chuck
Die Diskussion finde ich aber schon wichtig. Den Einwand mit der Energieversorgung hatte ich auch noch nicht so bedacht. Das Internet ist ja auch heute schon einer der größten CO2 Schleudern.
Durch die Einführung von Spotify und Konsorten… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag(Zitat von sonorfan)
Das Problem an deiner Argumentation ist, es gibt immer weniger Menschen, die sich diesen Luxus werden leisten KÖNNEN. Ansonsten bin ich eher bei dir, Prognosen zur Zukunft sind selten objektiv, sondern von der Intention des… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.BeitragInteressante Themen, die aber absehbar bzw. schon jetzt zu ausschweifenden OT-Diskussionen einladen. Vllt. gelingt es ja, die musikbezogene Kurve wenigstens mit quietschenden Reifen (den beiden äußeren) zu kriegen. Und Politik, Corona, Precht, Putin… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag(Zitat von sonorfan)
Man darf auch mal daneben liegen, so wie z.B. unsere Regierung samt Coronapolitik. Man sollte es nur zugeben können 😉
Ich habe auch gedacht, dass Putin nicht angreift. So mann man sich irren.