Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.Beitrag[…]
Hallöle,
meiner Erfahrung nach war das Problem bereits stets das Material.
Die einzigen Becken, bei denen ich nicht direkt gekotzt habe, waren die neuen Dinger von Zildjian.
Alle Plasteteile fand ich gruselig und haben mich zum Brechen gebracht.
Bei den… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt natürlich nicht, du (oder jedermann) kannst dich davon bei mir überzeugen.
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.BeitragMahlzeit!
Soll ich Popcorn holen?
Zum Thema: wenn etwas kaputt ist, einfach den Verkäufer konsultieren, ob der das wieder ganz machen kann oder will.
Natürlich sind E-Drums immer unbefriedigend, daher ist die Stimmung ja offenbar auch so unentspannt.
Grüße
… -
Der Dührssen
Hat das Thema Practise Pads Ludwig + DW, Zultan Beckentasche gestartet.ThemaVerkaufe folgende Übungspads:
Vintage Ludwig Practise Pad, Gummi auf Holz. Schätzungsweise 60er? 30€
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/2932674259-74-4522
Ludwig Practise Pad, vermutlich 80er/90er, Gummi auf Kunststoff - 23€
… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Classic Maple Doublebass-Kit in Emerald Shadow; Gretsch Renown Ltd., 6" Ludwig Tom, Chad Smith Signature Snare, Tama Superstar Snare verfasst.BeitragPush. Slingerland weg, ein schönes Gretsch und zwei Snares dazu. -
Der Dührssen
Hat das Thema Roland TD17KV Drummodul gestartet.ThemaMoin Forum, verkaufe mein TD17 Modul. Mit Netzteil, Kabelbaum kann optional erstanden werden.
Alle Infos:
https://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3027106499-74-4522
440€ fürs Forum. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Zildjian, Paiste, Sabian, Zultan, Istanbul - Neuzugänge 20.3. verfasst.BeitragVerkaufte Becken rausgenommen, einige neue Sachen dazu. Fotos reiche ich noch nach - bei Interesse gerne schon mal fragen -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Alte Ludwig Hardware, Basix und Drumtec Becken/Hihat/Snareständer, Hocker verfasst.BeitragEiniges neues dazu, alles noch mal richtig verlinkt -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragNicht alle haben Stempel, das hat erst einmal nichts zu bedeuten. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Hi-Hat auswechseln (Millenium MPS-1000) verfasst.Beitrag@Drummer-Oldie
[…]
Nur um sicher zu gehen:
Bei Deinem Set wurde schon etwas ausgetauscht, oder bei anderen Nutzern die es im Web beschrieben?
Hast Du mit Thomann schon mal Kontakt aufgenommen?
Das lohnt fast immer.