Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragIch sehe es nicht so, dass er "abgewertet" wird, sondern eher die Situationen "eingeordnet" werden.
Wir sind hier in einem Fachforum für Schlagzeuger, da sollte man über bekannte Schlagzeuger diskutieren dürfen.
Verschiedene Ansichten sind da… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragKinski war ein absoluter Ausnahmeschauspieler, eindeutig erste Liga. Das er psychische Probleme hatte, ist eine Seite eines großflächigen Apfels, es gab auch hervorragende Seiten.
Nicht wertend und neutral gefragt: Was bringt es, Prominente abzuwerten?… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Keller Schalldicht bekommen verfasst.Beitrag10m² sind sehr klein ... Wenn es dort akustische Probleme geben sollte (Material Biden/Decke/Wände, alles rechte Winkel?), bliebe dann überhaupt noch Raum für Dämmung? -
Jeffrey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hi,
Ist das Set noch zu verkaufen bzw. noch da?
Wäre stark interessiert!
Danke Grüße
jeff -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragKlaus Kinski ist übrigens in meinen Augen ein sehr passender Vergleich. Auch ein drogenabhängiger, selbstzentrierter Kotzbrocken, der der sein Arschlochsein schon so kultiviert hatte, dass er immer damit durchkam, da man ja nichts anderes von ihm… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragHey Moe,
wasn los? Hitler, Franco und Pol Pot zu erwähnen,
um den schlimmen Charakter von Ginger Baker
anzuprangern. Mhm. Trink mal einen Baldriantee.
fwdrums -
snare5
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.BeitragDas mit der Pulverbeschichtung werde ich mal anfragen, bei mir in der Ecke (Großraum Stuttgart) gibt‘s garantiert entsprechende Betriebe, und ja, es drängt in der Tat nicht -
snare5
Hat eine Antwort im Thema Pearl DR 503 in schwarz? verfasst.Beitrag[…] -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Buch für Linear Drumming? verfasst.Beitrag[…]
...obschon das Garibaldi Zeugs aber nicht unbedingt streng linear ist...leider
...das macht ja seinen ganzen "Soul Vaccination" oder "Oakland Stroke" shit so sick. -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Buch für Linear Drumming? verfasst.BeitragIch fand dieses Buch im Bereich "Frickel / Linear Funk" sehr hilfreich und für mich prägend:
https://www.ebay.de/itm/136930…R3K0Fkvq0bqEaAu4zEALw_wcB
Fand es auch klar besser als das Garibaldi Buch, welches in meinen Augen sehr überschätzt wird. Mike…