Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist aber aus die Konfiguration mit 22,10,12,14. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.Beitrag[…]
😂 Ok, dann bin ich nicht alleine mit dem Gedanken. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
der hat's auch geschrieben…
[…]
Also wenn Du auf Soul-Jazz steht, gäb's da noch so einiges zu entdecken zieh Dir mal die Version von Blue Mitchell rein!
[…]
light and sparkling mit durchsetzungsfähiger Bossa-Clave …
-
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier ein solides Set mit guten Becken in Bad Sassendorf (Tama starclassic) für 1000.-
Wenn man bedenkt dass ein gebrauchtes sonor Force 503 mit miesen Becken 500-600 Euro kostet, dann ist das doch was für den Fortgeschrittenen Anfänger eine gute… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragIch bedien' jetzt mal die "extremen Ränder"
youtu.be/gdS5uRgu_TA?list=RDgdS5uRgu_TA
youtu.be/NmmAVxkaJwQ?list=PLnBpugCTbNiKXygCvigO2T_Ihx7jQtYDN
PS: 3OakDrums das ist Will Smith nicht Wynton Marsalis
-
AleKnue
Hat eine Antwort im Thema Abstand Beater zum Schlagfell / ACD Österreich verfasst.BeitragIch werf da jetzt auch meine Erfahrung rein
Bei meiner ACD Darwin kann ich den Abstand von der BD zum Beater einstellen - also dass der Beater Stiel parallel zum BD Fell ist - unabhängig vom Beater
Bei meiner DW5000 kann ich den Abstand eben nicht… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.BeitragJazz lebt auch von der Interpretation bekannter Songs. Die Interpretation von Lisa Bassenge finde ich besonders gelungen. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.Beitrag[…]
Den haben wir aber nicht zuletzt auch wieder deinetwegen.
Hier wird später aufgeräumt. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragDanke auch, dass du mir mal dein wahres Gesicht gezeigt hast. "Radikal positive Einstellung gegenüber Mitmenschen" also. Dass ich nicht lache. Aber wer drauf reinfällt ... -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) verfasst.BeitragAlles klar Keule, danke für den Tipp.