Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Also mal im Ernst: Es trägt überhaupt nichts zu irgendwas bei, wenn man einfach nur die Ergebnisse einer Suchmaschine ohne Gegenlesen irgendwo postet.
Die Suchmaschine ist ja kein Wissensautomat sondern durchsucht z.B. dieses Forum nach ähnlichen… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
Mmh…, das hört sich ziemlich unangenehm an. Muss das wirklich sein? -
D'naught
Danke!
Geht es nicht in allen Threads des Kollegen "Reifenmarke" eigentlich nur darum? -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitragalter Mobber. Meiner Meinung bist du die Ressourcenverschwendung
Du trägst nichts zum Thema bei.
Wen du panische Angst vor KI hast, dann bete doch darum, dass du morgen im Mittelalter aufwachst
Ich hoffe wir sind jetzt quitt -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragDie Benny Greb Messing hatte ich mal etwas ausführlicher getestet. Sie hat mich nicht abgeholt. -
MoM Jovi
Das ist schon richtig. Meine Beobachtung ist auch die, dass je mehr jemand beruflich Musik macht und damit seine Brötchen verdient, desto weniger Snares er braucht. Beobachte das auch immer wieder bei Musiklehrern - Ausnahmen bestätigen die Regel.… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNochmal die Ludwig Rockers in bronze...
Bitte melden -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.Beitrag[…]
Interessant. Bei meinem Pearl MMP sind vom Werk her auch Gratungen ganz ohne Gegenschnitt angebracht - ich kann aber momentan nicht sagen, wieviel Untermaß die Kessel haben. Ich hatte mit Standardfellen von Aquarian, Evans und Remo noch keine… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.BeitragDie yt Videos habe ich schon durch
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema E-Drum nur zum Übem verfasst.Beitrag[…]
Ey sorry. Echt jetzt? Hier geht’s um Trommelpads und du kopierst eine KI-Zusammenfassung rein, die sich um Beckenpads dreht. Hast du dir den Text selbst auch durchgelesen?
Null Mehrwert, der Inhalt sagt nichts relevantes.
Wenn du zu faul bist etwas zum…