Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragInteressant, das wusste ich nicht:
youtube.com/watch?v=OYyaKZ2aiiU
Und auch das war mir nicht bekannt:
youtube.com/watch?v=gkEO-sgYLS0 -
Mace22MF
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ist noch da. Ich schreibe dir eine PN -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Paiste bringt seit 4 jahren keine neuen produkte auf den markt was ich auch echt krass finde. aber so ist das bei denen -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Buch für Linear Drumming? verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSehr geile Snare -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Ginger Baker wurde 80 - RIP verfasst.BeitragIch meinte mit Genie auch nicht, dass er ein geniales, unverkennbares Vermächtnis erschaffen hat, aber - natürlich in unterschiedlichen Ausprägungen - ist das einfach was, das die Rockmusiker-Karriere ausmacht. Viele große Namen haben auch eine… -
03s3
Hat eine Antwort im Thema Welche Dämpfungsringe, Pads ... machen Felle und Becken am effektivsten leiser? verfasst.BeitragSO ein Üben macht doch keinen Spaß!
War heute in nem Musikgeschäft und hab solche Dämpfungsringe für die Trommeln, die noch am wenigsten verschlimmbessert haben, und Cymbal-Mutes getestet. Die Becken klangen allesamt ja wie leises Blech. Wobei leise… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Buch für Linear Drumming? verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHatte ich das schonmal gepostet?
Bin mir nicht wirklich sicher, wenn, dann ist es einige Jahre her, deswegen gerne sicherheitshalber nochmal.....
youtube.com/watch?v=JR_WKYZx7lQ -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch interpretiere das so, dass man bei den Kesseln keine Kompromisse eingeht, dafür bei den sonstigen Ausstattungsmerkmalen den Schmalhans Küchenmeister sein lässt um den Preis niedrig zu halten.
Inwiefern das Marketinggerede ist sei mal dahingestellt.