Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Hier gibt es einen sehr informativen Artikel (auf Englisch). Allerdings sollte man auch die Schlussbemerkungen lesen. Kurzfassung: Gutes Holz, Schrott Beschläge/Hoops etc.
https://en.beatit.tv/drums-from-the-eastern-block/ -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Taugen die was? -
Daniel S
Hat das Thema Tama Starclassic Walnut/Birch, Jade Silk, 22x14, 12x8, 16x16 gestartet.ThemaDas "einzige Set, für das ich mein geliebtes Tama jemals hergeben" wollte, befindet sich mittlerweile bei mir (lucky me!). Deswegen jetzt hier zu haben:
Tama Starclassic Walnut/Birch in "Jade Silk" (Folien-Finish) - WBR32RZS-JDS nennt sich das Shellset
… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.Beitrag[…]
Saugut ! Kannte ich beide Nicht ! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Ein guter Start um wieder neu mit GAS anzufangen.
lg -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Toms stimmen / andere Felle / Dämpfung? - weniger Boing, mehr Bäm verfasst.Beitrag -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
mehr braucht es halt wirklich nicht! -
rubberbeat
❤️
Mulatu Astake.
youtu.be/GQdV_z25UIc?si=xXVeHXtOd34K6CV6
Roger Beaujolais.
youtu.be/hdOxBmpGPCM?si=kLMJrUayf4fk63RE -
Berliner
Das sind wahre Haushaltstipps(Livehacks).
Räumt mal nach diesem Video euren Geschirrspüler aus!