Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWann haben die denn ihre letzte Drumserie rausgebracht ?
😉 -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ah so? Okay, vielleicht bin ich da doch einfach zu wenig in dem ganzen Zirkus unterwegs...
Mich hatte auch als Jugendlicher irgendwie nie so interessiert, wer da jetzt bei von mir bevorzugten Bands welche Marken spielt o.ä. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSie schreiben doch "stay tuned" ... na da wird es um Felle gehen oder sogar einen günstigen Tunebot.

* duck und weg *
...oder sie haben DrumCraft übernommen und verkaufen die DC6 Serie in neuem Gewand mit hässlichen Millenium-Frontfellen.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Das wäre was...
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Two
Hat eine Antwort im Thema Dolly Parton gestorben verfasst.BeitragRIP Dolly -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragEin Yamaha EAD50 zum halben Preis? -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch befürchte, dass es irgendein Produkt aus der „Elektro-Hölle“ oder ein ultra-krasses Bd-Pedal wird.
Schaun mer mal…☕️☕️☕️ -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDiese Snare wurde von Thomann neu für 289,- verkauft! -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragUnd hoch.....