Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEin Sonor Vorschlag fehlte bisher
BD sieht so aus, als wäre sie 16“ tief. Dazu 10 Stimmschrauben.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Bei der DS Maintal steht ein dunkelgrünes Mapex Saturn, sehr schick, BD allerdings 18“ tief und… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
[…]
Hab noch nicht alles durch, aber finde die erste Seite schon Mal grandios.
Die Platte muss irgendwie zu mir wandern..
Gibt's nur den Shop über Bandcamp? Bin da nicht so versiert mit.
( trommla ...siehste Mal, gibt noch Bands, die machen Platten
) -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Samatya vs. A-Custom verfasst.Beitrag[…]
Wie oben bereits gesagt:
Die beiden genannten Serien kenne ich und weiß, wie die sich spielen bzw. klingen. Von daher geht es im Wesentlichen hier wirklich nur um diese beiden Serien - keine Alternativen, keine Misch-Sätze, keine Gebrauchtkäufe o.ä.
… -
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragTama Starclassic MSL in der Version 20x16, 10x7, 12x8, 14x12, 16x14 mit BD-Rosette, aber Toms auf Doppeltomständer. Mittiger über die Bassdrum als hier bekomme ich die Toms nicht. Da ich wiederum lieber keine Rosette hätte und da auch nichts montieren… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Bei deiner Beschreibung und deinem Avatar musste ich an so etwas denken:
https://www.kleinanzeigen.de/s…shadow/3320430998-74-3670
Passt im konkreten Angebot sicher nicht 100%ig, aber die tauchen hin und wieder in anderen Konfigurationen auf. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragDer Winkel Schulterhöhe / HTs ist zu flach (der junge Mann muss die Arme fast auf Schulterhöhe bringen, um die HTs richtig anzuspielen. Das ist ungeschickt und ermüdend. Ich würde die HTs so knapp wie möglich über der BD platzieren.
Ansonsten: viel Spaß… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragKneipenfest Waging am See: -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragEher nicht. Ich würde wenn dann eher mal 'ne 24er probieren, aber auch nur 16" tief. 😄
Aber 24er scheinen fast ausgestorben zu sein. 🤔