Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Japan Trommelt... verfasst.BeitragBeide auf uralten Pearl Sets. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Stealth RackHall verfasst.BeitragMal eine Zwischenbemerkung:
Bei den Bildern von Drumjunkey (siehe #13) bekomme ich 'ne Krise...!
Wenn ich solch ein Rack für jeden Gig auf- und abbauen müsste, würde ich durchdrehen....
... oder transportiert man das als Ganzes zusammengebaut?
Da würde ich… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=SO3i9GFxMZE das isn bissi ot aber trotzdem ist das finish schön -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Pearl Snare M-514D, tolles Teil aus den 1980-ern verfasst.BeitragTolles Teil !
Wenn Sackschwer sicher, dass keine COB ist ? -
3OakDrums
Hat das Thema Japan Trommelt... gestartet.ThemaOb man die politische Haltung nun mag oder nicht, aber ...
https://www.spiegel.de/ausland…85-456f-ac2e-d87aed429dd2 -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag[…]
Zur Einordnung: Bernard Edwards war ein US-amerikanischer Bassist, der vor allem für seine Arbeit im Bereich der Disco-Musik mit dem Gitarristen Nile Rodgers bekannt war, mit dem er gemeinsam die Band Chic gründete. Edwards Todesursache war eine… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.BeitragMoM Jovi: Vielen Dank für Deinen ausführlichen Nachtrag. Dir ebenfalls noch ein gesundes, gutes neues Jahr!
Deine Erfahrung mit der Erkältung und der Angina zeigt ziemlich klar, wo die Risiken liegen können – das ist leider ein klassisches Beispiel… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #131 - Das Geheimnis komplexer Rhythmen mit Prof. Wolfram Winkel verfasst.Beitrag[…]
Bei Bernard Edwards ist das auch nicht so gut ausgegangen... -
MoM Jovi
Nachtrag: Habe die Folge #131 jetzt durchgehört. Das hätte ich mal besser gleich gemacht, bevor ich einfach was zu dem Thema sage. Aber wie gesagt, das haben schon einige bei euch im Podcast erzählt, dass sie auch mal krank spielen. Ihr habt ja… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Sehr gute Entscheidung!
Du hattest ja letztes Jahr die Möglichkeit schon...aber besser spät als nie! Momentan sind ja auch immer wieder gute Angebote in den Kleinanzeigen.