Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHabt ihr auch Heatseeker gespielt?
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Mit der AC/DC-Coverband? Ernsthaft? Da würde ich sterben.... -
musikay
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin,
gestern bei knapp 36° ein Open Air gespielt und mal mein Yamaha Maple Custom ausgeführt.
24BD, 14TT, 16FT (für das 18er FT war kein Platz mehr). mit SONOR D506 und Paiste 2002ern: 15SE, 18Cr, 19ThinCr, 20Cr und dem 3000er Reflektor PowerRide in 20". -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn ich das richtig sehe ist das eine Black beauty Snare, mit einem schönen Tama Superstar Set.
Die Becken kann man schlecht erkennen, aber allein die BB und das Set ergeben mMn für 800€VB ein Schnäppchen.
Klick hier -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.Beitrag[…]
Bei Lamello gibt es den Vorteil, dass das Patent nicht mehr greift und man für 60.-€ schon eine „Lamello“ Kopie bekommt.
PU Kleber hält lange. Etwas rausquellen lassen und dann eintrocknen lassen!
Aber Vorsicht bei der Anwendung: Der Kleber hat… -
JoP
Hat eine Antwort im Thema Snareständer der sich gerade einstellen lässt und so hält verfasst.BeitragEs hat gehalten, trotz Hitze und Wackelpodest. Weiß nicht ob ich das Stativ nochmal verstellen könnte mit dem Loctite, aber Hauptsache es hält.
https://www.instagram.com/reel…Ck/?igsh=YjkxbmdienZvc21r -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Basotect Bastelei verfasst.BeitragDas mit den Kunststoffschwalben hatte ich übersehen, selbst deren Eichenschwalben sind aus mehreren Schichten…
(Was für ein schicker Kram!)
Danke für den Tip mit dem PU Kleber, wie lange hält der einmal geöffnet?
Bei den Lamellos bin ich prompt unsicher… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragHätte z. B. so was da. Die Linke ist recht schmal. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragKrallen in BD Art hätte ich auch noch.
Zur besseren Ansicht mal an nem 13er Spannreifen. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragMesse die doch einfach mal aus und verrate es uns