Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragGuten Abend,
mal ganz neben der Spur: ein zwei Jahre altes Fell, das nur herumlag, kann man durchaus verwenden.
Ich hätte da keine Bedenken. Aber ich will den Kaufspaß auch nicht verderben.
Encore-Felle sind ja eigentlich für Leute, die nicht genug Geld… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragFpr mch jibbent nur eine Wahl und das ist der Vic firth 5a
Die besten sticks die ich jemals in der hand hatte zusammen mit den vic firth peter erskine ride sticks.
Die qualität ist einfach genial,die verarbeitung klasse. ich merke sobald ich den anfasse… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sonor Hihats verfasst.Beitrageinen Versuch mache ich noch.
Tolles Teil, mein Preis und noch 14 Euro bei THomann investieren, und dann hat man ein superstabiles Monster, das nichts umwirft ... -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sonor Teardrop Hihat verfasst.Beitragneuer Preis: 50 Euro inkl. Versand -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Eh klar, Jan, deswegen schrieb ich ja:
[…]
Mein Umgang mit meinem Terminkalender und wie ich Dinge priorisiere sind ganz alleine meine Sache. Ich genieße Begegnungen einfach sehr, aber für Rock am Ring würde ich so nen Termin natürlich auch über… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragHm, stimmt, auf deren HP sind die Sticks ja sogar grundsätzlich nur mit Lack angegeben, strange thing: Überall sonst werden sie mit "Natur" ausgewiesen.
Anyway: Meine 5 Paar, die ich hier habe, sind sämtlichst nicht lackiert, eine Lackversion ist auch -… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragEIn Schuss ins Dunkle. Vielleicht treffe ich jemanden.
Ist jemand mit Platz im Kofferraum unterwegs von Süd nach Nord, kommt ungefähr an Wiesbaden vorbei in Richtung zwischen Olpe und Bad Berleburg?
Da will ein Koffer-/Taschenset von mir hin. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragHallo,
Rein Farblich gesehen sind wir uns zumindest schon mal einig mit PS3 Vorne wie hinten auch.
Druckmässig bevorzuge ich persönlich geschlossen und ohne Loch.
Beim Dem verlinkten erscheint mir das Loch auch ziemlich Groß zu sein.
Geschlossen ist aber… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragDas Ambassador Ebony, das du da verlinkt hast, entspricht dem originalen Force 3000 Resonanzfell, das mit dem güldenen Logo und den zwei Ringen.
Die Encore-Serie kommt aus China, das 3000er Sonor-Fell aus hauseigener Produktion von damals. -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Simon Phillips Interview (Rick Beato) verfasst.BeitragAch er ist ein so angenehmer entspannter Mensch, dem kann man stundenlang zuhören. Vieles wusste ich schon, aber die ein oder andere Sache war nochmal dabei