Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragRIP James Gadson. Ein prägender Schlagzeuger voriger Jahrzehnte. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema James Gadson gestorben verfasst.BeitragTwo: So wie ich das sehe, sind diese Akzente kein Drumset-Pattern von Gadson, sondern separate Handclaps. In dieser Passage könnten die Claps eine Reaktion auf den Text sein, von Bill Withers selbst geklatscht. Sie sind sehr dominant und könnten… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragTop-Video!
Für mich steht der Inhalt über ein paar
leichten Sprachversehen.
Weiter so
fwdrums -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragDu kannst ja auch deutsch sprechen und von einer KI die englische Sprache dazu rechnen lassen.
Man hat ja in YT die Option zwischen Sprachen zu wählen.
Mit der richtigen KI geht das sogar mit deinem Voicing.
Ich bin mir nicht sicher, ob YT nicht sogar… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragDanke fürs Feedback!
Ich versteh die Kritik und weiß, dass das nicht so optimal ist. Auf Deutschsprachige Menschen (DACH-Raum) wirkt das auch sicher noch mal zusätzlich gezwungen und anstrengend. Und ist auch wegen der schriftlichen Übersetzung jetzt… -
Sebomaniac
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo alle,
da ich nach 30 Jahren zu einer alten Liebe zurückgekehrt bin und damit total happy (Schlagzeug ;)), allerdings weder genug Platz noch Zeit mich mit mehreren Sets zu beschäftigen, darf das Mapex weiterziehen.
Ein großartiges Set mit sehr… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Overhead-Aufstellung + Mixdown (neues Tutorial-Video inkl. deutscher Übersetzung) verfasst.BeitragSchaut man sich solche Tutorials nicht ohnehin nur an, wenn man großes Interesse am Thema hat?
Ich hab echt schon langweiligere Tutorials gesehen zu diesem Thema und bei dem von Marius hab ich tatsächlich bis zum Schluss geschaut. Ohne bauchzupinseln,… -
stompology
Hat das Thema Cajun und Zydeco Music - Eine "würzige" Mischung aus Louisiana gestartet.ThemaLange hatte ich nur eine ungefähre Vorstellung über das, was unter Cajun Music und Zydeco Musik zu verstehen ist.
Das Ergebnis ist hier zusammengetragen. Interessant sind auch die häufig skurrilen Rhythmusinstrumente. So etwa Teelöffel und Kochtopfdeckel.… -
Santos21
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDw Timeless Timber in der Probe -
alexx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Hoi wie sind die gewichtstechnisch einzuordnen?
Grüße Alex