Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.Beitrag[…]
Sorry, aber anmelden und sofort um Hilfe schreien, (behaupten) zu dem Thema nichts gefunden zu haben trotz Recherche vor der Anmeldung und dann im falschen Unterforum ein Thema zu eröffnen, welches es so oder ähnlich schon gibt, ... da ging mir halt… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragDanke übrigens an Josh für deine Arroganten und hilflosen Versuche…hilfreich zu sein😂 -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragIch nehme an, du hast schon die HiHat Kalibrierung laut Manual durchgeführt? Hat die HiHat einen Magnetsensor? Mir ist scheint es, dass es wohl eine bekannte Schwäche des MPS 1000 ist. Da geben sich allerdings andere Hersteller auch nicht viel in dem… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Priorisierung Handtechnik verfasst.BeitragHallo
Ich hab selbst im Zuge schneller zu werden einige Techniken aus dem Blastbeat-Gewerbe ausprobiert.
Bei Dave sieht das wie Push-Pull oder Open-Closed aus.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich hab Open-Closed ausprobiert. Fand ich sehr interessant,… -
Josh
Oben über das Zitat von Bee, oben rechts die Lupe/ Suche, im richtigen Unterforum gesucht?
PS: Silbertablett ist gerade zum punzen beim Goldschmied
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Das Blödeste, was euch am Set passiert ist ? verfasst.BeitragMir ist - das war noch in den 90ern, ich war <18 Jahre alt - ein Stick am Ride Becken nicht schräg eingerissen, sondern an einer Stelle am Beginn des Tapers quer durch gebrochen, so dass Spitze inkl. Taper mit enormer Drehrate und großer… -
tjalv
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragWenn genau das Problem schon besprochen wollte, gerne Link ! Danke -
tjalv
Ich habe hier sogar schon recherchiert, bevor ich angemeldet war. Denk mal. Ganz schön cool, oder ?! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragMoin
[…]
Ja, unter Hardware findet man auch nicht viel über E-DRUMs , sollte man wohl verschubbsen
Da findest du sogar vergleichbare Probleme, die wohl recht markenspezifisch sind.
Und nach ca. 4 Std. hier, hast du bestimmt schon die passenden Themen durch… -
Opa33
Hat eine Antwort im Thema Zildjian 23" K Sweet Ride passend? verfasst.BeitragHelau,
ich spiele bevorzugt eine 14" K Constantinople Hi-Hat und dies in drei Rock-Bands (irgendwo zwischen Alternative, Indie, Prog, Proto-Punk, Funk und Hardrock). Geht super. Das Ding ist auch einfach geil.
Die Band mit dem höchsten Alt-Hippie-Anteil…