Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.Beitrag[…]
...ich möchte dazu jetzt trotzdem, mal Schnell was dazu sagen. Dem Flüchtigen Leser werden sich so manche Dinge sicherlich nicht gleich erschliessen.
Ich habe mit Schreiben und Texte Verfassen ein Grosses Problem.
Aber aus eigener Erfahrung vieles hat… -
Hebbe
Hat das ThemaThema- Biete
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitraghttps://pearldrum.com/sites/de…1/red_bubinga_burst_2.png schaut euch das mal an. auch einfach geil -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
Nein, das war mir leider nicht vergonnt… Ich hatte den ersten Caddy in weiß als Baufahrzeug. Einen Polo auf den se nen IBC Container geschweißt haben. Viel Platz, wenig Zuladung. Einmal musste ich auf'm Baywa Parkplatz wieder ausladen
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragPS3 gerne als BD-Schlagfell, aber auf die Resoseite gehört für mich ein dezent gedämpftes Ambassador. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Paiste 3000 20" Ride, Alpha Hi-Hats, Zildjian Avedis Ride verfasst.BeitragUpdate! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
...haste du dir die T-Klasse auch mal betrachtet, den Vergleich mit der M. B- Klasse zu Touran finde ich da eher weniger günstig.
[…]
ich konkretisiere Heckflügeltüren.
Und Hebbe meister der schönen Bilder, wenn du mal eines vom genannten Fahrzeug… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Persönliche Wahrnehmung vs. Gemessenes und Technick verfasst.BeitragIch denke es geht um verschiedene Punkte, die jüngst in anderen Threads diskutiert wurden:- Subjektive Wahrnehmung von Lautstärke durch das menschliche Gehör vs. technische Messgrößen (dB, LUFS, ...)
- Trommeln stimmen "nach Gehör" vs. blindes (eher
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragHannover - Bremen - Hauptsache Italien! -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragBubinga ist für den Instrumentenbau von CITES II ausgenommen, da die dort verarbeitete Menge zu gering ist, als dass es umwelttechnisch betrachtet ausschlaggebend ist (Dennoch sind Ersatzpflanzungen Pflicht). Für den Möbelbau u.a. Verwendungsarten…