Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
- 
		infernofreakHat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
 Eigentlich habe ich genügend Set's. z. B Sonor Swinger und Phonic: Aber eben G.A.S 
- 
		dani808Hat eine Antwort im Thema Arte Doku : Sessionmusiker verfasst.Beitrag[…]
 Die Puhdys feat zwei andere Typen?
 Ich glaube kaum…
 😄
- 
		dani808Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
 Hmm, schick ist es ja. Leider kann ich mit den Bildern schlecht abschätzen, was der Verkauf des Blechs einbringen würde um die Kosten zu senken. Ist auch bei mir in der Nähe…
 Nein, nein, nein! Weder brauche ich es, noch habe ich Platz dafür und…
- 
		deinschlagzeuglehrerHat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #126 - Deutscher Death/Hardcore auf US-Tour mit danski_drums verfasst.Beitrag
- 
		DrumjunkeyHat eine Antwort im Thema Arte Doku : Sessionmusiker verfasst.BeitragZu dem Thema auch empfehlen, die Doku
 20 Feet from Stardom
 Müsste aus 2014 sein.
 Da geht es im Speziellen um Backroundsängerinnen.
- 
		PietHat das Thema Suche Yamaha Maple Snare ab 14x6 mit Yamaha Gußreifen gestartet.ThemaHi,
 Ich suche eine Yamaha maple custom oder absolute hybrid maple snare ab 6" Tiefe.
 Sie soll die Yamaha Aluminium die cast hoops haben und idealerweise in maple natur sein.
 Danke und Gruß
- 
		Fl0ggingHat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
 hmm.. Hast Du mal überlegt Richtung Sonor Champion zu kucken? Die sind auch alt, aber kosten nicht die Welt. Oder suchst du was, was auch von der Konfiguraiton passend zur Musikrichtung ist? Also eher so ein Retro 60s?
- 
		infernofreakHat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifikation eines Sets verfasst.Beitrag[…]
 Beides! Ich suche noch etwas passendes für meine Rockabilly - Band
- 
		DruffnixHat eine Antwort im Thema Arte Doku : Sessionmusiker verfasst.BeitragVielleicht weil nur eine Band aus Studiocracks gute Stücke zusammengebracht hat. Und die sahen dann auch noch top cool aus  
- 
		martinelliHat eine Antwort im Thema Sind Ostinatos wirklich so knifflig? verfasst.BeitragJa, es dauert in jedem Alter lange, das zu lernen.
 Es hilft ganz sicher, nicht gleich die ganze Leseübung über das Ostinato zu spielen versuchen, sondern sich um jeden Takt der Leseübung Wiederholungszeichen zu denken. Man spielt also mit einer Hand…