Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Holzmichel
Hat das Thema Paiste 19" Signature Line Full Ride gestartet.ThemaHallo zusammen,
Gibt's hier: https://www.kleinanzeigen.de/s…en-rar/3364577180-74-4900
Forumspreis - 200 Euro plus Versand in DE -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - You've Seen the Butcher (Deftones) Cover verfasst.BeitragSchön gespielt. Ich hätte mir bei dem Song (den ich bisher nicht kannte) auch eine tiefer gestimmte Snare vorstellen können. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragSonor Essential Force Stage 2 Drumset
Sonor Essential Force Stage 3, Green Fade #21 | Deutschland
Entweder ist es ein Stage 2 mit 14er Standtom oder ein Stage 3 mit 16er.
Ich finde das bei diesen verzerrten Digitalbildern optisch schwer zu erkennen.
Auf die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - You've Seen the Butcher (Deftones) Cover verfasst.BeitragWieder mal ein komplettes Cover. Das ist einer meiner Lieblingssongs der Deftones (definitiv mein Lieblingssong auf diesem Album). Finde den sehr interessant gemacht. Mit der 8-Saiter Gitarre und dem entsprechend tiefen und wuchtigen Sound angefangen,… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte ein 22, 10, 12, 14 er. Die tiefe BD hat mich nicht gestört. Mir fehlte einzig das 16 Standtom. Aber das war jammern auf hohen Niveau. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema "Medina" Becken verfasst.BeitragUralt, aber ich finde im Netz sonst keine Hinweise.
Sind alle Becken von Medina-Schrott? Oder gab es eine Serie die etwas taugte?
Auf Bildern siehr die "Regular"-Serie, den Zildjian Avendis ähnlich.
Anscheinend stand ja GEWA hinter der Firma. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.Beitrag[…]
Ne Google-Suche ergab, dass es wohl in 22,10,12,14,16 verkauft wurde.- ESF 11 2220 BD NM: Bass Drum 22" x 20
- ESF 11 1465 SDW: Snare Drum 14" x 6,5"
- ESF 11 1065 TT: Tom Tom 10" x 6,5
- ESF 11 1207 TT: Tom Tom 12" x 7"
- ESF 11 1412 FT: Floor Tom 14" x 12"
- ESF 11
-
Markus7777
Hat das Thema SUCHE Bass Drum Bein(e) PREMIER folding spurs gestartet.ThemaMoinsen, liebe Trommlerinnen und Trommler!
Ich suche ein bass drum Bein für das Premier Elite/Projektor (s. Bild) für die Hihat-Seite eines Rechtsfüssers, also links vorne vom Trommler aus betrachtet - ich nehme aber sehr gern links UND rechts, falls… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Neukauf Akustik Set (Fortgeschrittener Anfänger) verfasst.BeitragKönnte aber sein, dass der Verkäufer da einiges verpeilt hat, denn die Tiefenangaben der Toms stimmen allesamt nicht.
Wurde beim Essential Force denn überhaupt 22 10 12 14 angeboten? Dieser Unfug ist doch schon seit längerer Zeit vorbei. -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Antworten.
Verdächtig fand ich an der Anzeige in erster Linie den günstigen Preis; dann aber auch, dass der Verkäufer sehr prompt geantwortet hat und mir ungefragt noch mit dem Preis etwas entgegengekommen ist.
Ich habe dann nach…