Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das Argument kommt auch oft. Sehe ich aber gelassen. Es kann eigentlich nichts passieren. Es stehen jede Menge gültige IBANs mit vollgestopfen Konten dahinter frei im Netz bzw. werden täglich Millionen Rechnungen mit IBAN versandt …
[…]
Erklär daher… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Kirk Covington / Captain. Kirk y.Tube Channel verfasst.Beitrag[…]
Aber nicht doch. Im Gegenteil ist ein n zu wenig, das aber an entscheidender Stelle.
Ansonsten herrliche Geschichten. Mich hat Kirk bei Scott Henderson und Zawinul auch immer beeindruckt, besonders seine Dynamik, Technik und Musikalität. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragMein Basser sagt gerne "Auf meinen Bass aus Tropenholz, bin ich ganz besonders stolz!". -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ja, aber es überzeugt mich nicht. War eine Zugabe bei irgendeinem Kauf.
Wollte bei der Challenge alle meine Formulas verwenden. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAha, auch ein Seven Sound Set #5 ? -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch verkaufe relativ viel bei Kleinanzeigen und hatte ein paarmal vergessen, den käuferschutzbutton auszuschalten. Etwas nervig, weil du als Verkäufer dann auf Dein Geld warten musst. Bisher kam das Geld immer, aber im Geschäft bekommt der Käufer… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
…was letztlich noch –am Besten an Hand eines Erfahrungsberichtes– festzustellen wäre! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragHier mein Jazz Challenge Aufbau: -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDie ganz überwiegende Zahl der Deals läuft auch über PayPal und Co. unproblematisch (werden dir auch hier gleich viele bestätigen, noch nie Probleme gehabt zu haben).
Da es aber einige Betrugsmaschen mit Bezahl“dienstleistern“ gibt und man denen… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKlar, aber dann wäre der Empfänger in der Beweispflicht.