Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Ich kaufe allerdings liebend gerne eine "REMO Trommel" die sich dann als Supra oder Sonor D506 entpuppt, anstatt die obersten Marktpreise bei souldrums, drumsdrumz oder road2music (mit akurater Artikelbeschreibung und zahlreichen Bildern) zahlen zu… -
Fl0gging
Da sagst Du was. Ich hatte ja jetzt im letzten Jahr einige Sets von Leuten ohne Vorkenntnissen gekauft. Jedes zweite Set ist ein "Remo" und überhaupt eine Serie zu erfahren, erfordert schon fast ein Telefon, mit einer ausführlichen Beschreibung, wo… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Dieser Preis ist seit einigen Monaten ziemlich üblich beim Wiederverkauf dieser Sets. Sind 60% vom Neupreis, also "normaler" Gebrauchtpreis. Okay, nun ist es neu, aber scheinbar will er es weg haben.
Dennoch ein guter Preis. Für den, der das Set eh… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.BeitragEine D504 für 10 € hätte ich auch genommen. -
jonnyhill
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
dich -
jonnyhill
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
moin,
Ja interesse. Melde ich. Vg -
Niles
Das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Bei den meisten Dachbodenfunden sind BD+Hängetoms quasi eine Einheit, die wohl noch nie auseinandergebaut wurde. Die Floortom (das separate Teil) ist dann über Zeit verloren gegangen oder liegt - wie schon… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitragich hatte ja schon vor tagen indirekt(kryptisch) gefragt - zählten oder würden rods auch dazu zählen dürfen.
(na vielleicht schlaf ich jetzt erst nochmal ne nacht drüber) -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitragoch,...... irgendwie schade das das Flatride jetzt imho doch so klein ausgefallen ist - im kontext -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragWie sagte einer meiner Dealer: Den Ping von Paiste hört man immer heraus.
Evtl können aber dafür zwei Sabian gehen:
21“ Jack deJohnette Tri-Zone (sehr dünn und damit leise mit etwas dreckigen Crash)
19“ HH (klassisches Ride)