Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Meine Band: Kleinmusikverein - 16.01.2025: ein funky Schnipsel verfasst.BeitragDer Kleinmusikverein spielt heute ab 19:30 beim Aurikel 39.
Das ist eine Parzelle in Bremen Walle, Aurikelweg 39. Eintritt ist frei. -
Buschreiter
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHier mal ein guter Link zum Thema Onlineflohmärkte
Mit „Privatverkäufen“ kann man sich übrigens ,wie auch mit Kommission, sehr schön aus der Gewährleistungspflicht des gewerblichen Verkäufers rauswinden. -
Sauerbrey.Audio
Hat eine Antwort im Thema DW Collectors Kit Samples verfasst.BeitragDanke fürs Verschieben in die richtige Kategorie!
Bis zum 22.08.2025 gebe ich noch einen Forum Rabatt von 20% auf alle Samplepacks. Einfach Forum20 beim checkout eingeben und der Code wird angewendet. -
hellsbest
Hat das Thema Zildjian 20 " A Custom Projection Ride gestartet.ThemaHallo zusammen,
Im Angebot ist mein 20" A Custom Projection Ride.
Keine Risse, kein Keyhole.
Läßt sich crashen wenn es laut werden soll, hat dazu auch eine klare Bell.
Klebeband- Reste auf der Unterseite habe ich nie versucht zu entfernen.
Preislich stelle… -
hellsbest
Hat das Thema Pearl Masters Maple Premium 22 / 12 / 13 16 /18 gestartet.ThemaHallo zusammen,
im Angebot ist ein Pearl Masters Premium Maple.
Das Set war mehrfach auf Tour, daher d ersichtlichen Macken.
Der Sound ist davon unbeeinflußt.
BD 22"
TT 12"
TT 13" (Masters Legend Maple)
FT 16"
FT 18"
Der Preis von 1199 € gilt für das Seit mit… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Darfst du doch immer noch. Privatverkäufe sind steuerfrei. Probleme bekommst du nur wenn du mit Gewinn verkaufst, vor allem innerhalb eines Jahres Haltedauer. Das dürfte dann z.B. den Kollegen weiter oben betreffen, der ja offensichtlich gewerblich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich ist das ja schon eine kleine Unverschämtheit vom FA. Wenn ich mir von meinem Nettogehalt über die Jahre einige private Anschaffungen gemacht habe, warum darf ich die dann nicht auf einen Schlag wieder veräußern - ernsthaften Gewinn… -
JohnDrum
Viele Gitarren von ihm bewegen sich im höheren 1000er Bereich. Da geht wenig, wenn man verkaufen würden.
Ich habe auch teuere Synthesizer und Drumcomputer. Bräuchte ich nur einen verkaufen und wäre darüber.
Aber eBay Kleinanzeigen ist auch keine gute/… -
nils
Wenn man das geschickt auf verschiedene Plattformen verteilt, fliegt man weiter unter dem Radar. -
JohnDrum
Ich kenne einen Gitarristen, der hat über 30 Verstärker und über 60 Gitarren. Für einige normal.
Beim Verkauf muss das ja ebay und Co. ab einem bestimmten Jahresbetrag mittlerweile an das Finanzamt weitermelden.