Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragKanns sein, dass das unterdimensionierte Kessel sind und man mit dem fezzoletti unterm Fell den Kessel passend gemacht hat? -
TommesPommes
Hat eine Antwort im Thema Elektronisches Schlagzeug - was brauche ich noch? verfasst.BeitragHallo zusammen,
lange lag das Thema brach, ein Sohn kam in mein Leben, der hat Vorrang.
Mittlerweile ist der aber in einem Alter, wo er einem wieder mehr Freiräume lässt, sodass ich das alte Thema oben nochmal aufleben lasse.
Ich suche immer noch ein… -
Seven
Hat eine Antwort im Thema Behringer Wing Rack! verfasst.Beitrag[…]- Gehe ins Routing Menu
- Wähle oben Outputs
- Setze im linken Fenster die Outputgroup "USB AUDIO"
- Wähle dann im linken Fenster "1" aus
- Öffne das rote Schloss bzw. setze es auf Grün
- Wähle im rechten Fenster Source Group "LOCAL IN"
- Wähle dort dann LCL 1, um den
-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragBlack Country Communion am 12.06. in Berlin
Larkin Poe am 01.11. in Berlin -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragIch staune immer wie IT-Experten die Nerven behalten.
Ich dachte im Vertrag von der teuren Samplitude Suite hätte gestanden es darf auf maximal 3 Rechnern installiert sein.
Falsch erinnert: eben werde ich bei dem Wunsch einer Neuinstallation auf einem… -
Ferdi Flachmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Mal nach oben! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragEs pendelt sich so bei 70 / 30 % ein ... die Challenges würde ich nächstes Jahr dann gleichmäßig mit einem jeweiligen Abstand von drei Monaten verteilen (auch zur letzten in diesem Jahr). Im Februar, Juni und Oktober. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragIch befürchte ein weiterer Rechner muß erworben werden. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragFrame Network Installiert. Ging tadellos.
Die Treiber werden auch angezeigt zur Auswahl von Samplitude.
Auch Wing nebst Treibern werden angezeigt,
So weit so erfolgreich.
Will man nun bei Samplitude Pro X4 Suite aber die Wing anwählen, deren Treiber… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Asio Treiber Problem - Behringer Wing - Software Samplitude verfasst.BeitragAlso ich sag das jetzt aus IT Sicht, ohne eine wirkliche Lösung die dir vorschweben wird zu haben.
Generell, wäre meine erste Aussage "weg mit dem alten unsupported Betriebssystem". Damit wirst du langfristig immer wieder Probleme haben wenn neue…