Testament + Obituary with guest Destruction im November in Hannover.
Vor zwei Wochen Octopoulpe in Hannover, was ein Fest! Ein paar Shows spielt JP in Deutschland noch, Hingehempfehlung für Liebhaber der heftigen Töne.
Testament + Obituary with guest Destruction im November in Hannover.
Vor zwei Wochen Octopoulpe in Hannover, was ein Fest! Ein paar Shows spielt JP in Deutschland noch, Hingehempfehlung für Liebhaber der heftigen Töne.
Metallica / Pantera in Frankfurt nächstes Jahr
Dito. Dann sehen wir uns vielleicht!
Metallica / Pantera in Frankfurt nächstes Jahr
Dito. Dann sehen wir uns vielleicht!
Da war ich vor genau einem Jahr! Nice!
In München? Wir auch
In München? Wir auch
Am ersten Tag. Unter der Bedachung.
Black Country Communion am 12.06. in Berlin
Larkin Poe am 01.11. in Berlin
Larkin Poe am 01.11. in Berlin
Geil!
Die Deutschland/Schweiz Locations liegen alle nicht so auf dem Weg diesen Herbst, sonst wär ich da auch gerne dabei. Mal sehen, vielleicht klappt München noch irgendwie.
Finde es ja krass, dass die das wohl durchziehen, denn Rebecca wird demnächst Mutter.
Black Country Communion am 12.06. in Berlin
Uh die gibts wieder? Mal schauen obs da was in meiner Nähe gibt.
Wir sind nun außerdem am 26.7. in Stuttgart bei Iron Maiden sowie am 15.11. in Berlin bei Sabaton.
Und natürlich auf vielen kleineren Konzerten und Festivals hier bei uns in der Gegend, die aber wohl hier im Forum kaum jemand kennen wird.
Linkin Park am 12.06.2026 in München.
Und natürlich auf vielen kleineren Konzerten und Festivals hier bei uns in der Gegend, die aber wohl hier im Forum kaum jemand kennen wird
Erst recht ein Grund es hier zu posten! Es gibt so viele coole Festivals (und Konzerte) die mehr Bekanntheit verdient haben - GrindTheNaziScum, Obscene Extreme Festival, for/all Festival...underground scene, klar, aber fein und familiär. Und in den Bereichen metal und punk gibt es auch eine große Auswahl.... Und ich bin sicher, dass das in den musikalischen Bereichen, die nicht so meins sind, auch der Fall ist.
Grade die kleinen haben hier (meiner Meinung nach) einen Post verdient.
Herje, ich hör mal auf....genug OT..... Sorry Leute, das musste raus.
Na dann nehme ich mal exemplarisch eins der "größeren" (nach globalem Maßstab aber immer noch ziemlich kleinen) Festivals bei uns um die Ecke als Beispiel: Sticky Fingers Festival in Brand/Marktredwitz am 01. & 02.08.2025
Das Lineup dieses Jahr lacht mich zwar nicht so an, wir gehen aber trotzdem gerne hin, weil man da auch entspannt mit der kompletten Family hin kann.
Zum Sticky Fingers komme ich auch. Leider diesmal nicht mit Red Fang. Egal, wollte dieses Jahr mal nur auf Festivals, auf denen ich noch nie war. Außerdem: Wasted Open Air am Oberzenner See.
Mother Tongue in Karlsruhe. Im November.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!