Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragGabs die Diskussion über die Preise zu den Sondersets von Sonor nicht schon vor einem halben Jahr, als diese vorgestellt wurden? Und dann zur Glockenguss-Snare? Und zum Craftmens-Set? und bestimmt bald zur neuen Momentu-Serie? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDer Quadratmeterpreis von Maserbirke liegt um die 38.-€. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag
Dann können wir unsere Gebrauchtpreise, für unsere Nahtlosen Swing-Star Snare's, ja nochmal überdenken und nach oben Korrigieren

-
tobigun
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.BeitragIch habe mal einen Trailer zu EavesDrum erstellt und auf Youtube hochgeladen:
youtube.com/watch?v=7D-15hSAtLw -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragLars ist nach den ersten Kennenlern-Jamsessions von Hetfield als "zu schlecht" aussortiert worden. Weil er aber über Beziehungen einen Platz für einen Song auf einem geplanten lokalen Metal-Sampler klar machen konnte (ohne überhaupt einen Song oder… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragWas für ein dämliches Thema!
Ringo, Charlie, John usw. waren Stilprägend und Ihrer Zeit voraus. Sie hatten kein Youtube oder Google und durften selber kreativ sein. Dass sie heute kopiert werden sagt genug über ihr Lebenswerk aus!
Zu Lars! Mit seinem… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragGuten Abend,
wer es zu teuer findet, kann sich ja was Billigeres kaufen.
Habe ich übrigens gemacht.
Aber nicht nur und nicht hauptsächlich aus Kostengründen.
Tatsächlich ist Maserbirke (Echtholzfurnier!) ein Alleinstellungsmerkmal und Preistreiber,
ebenso die… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragFest steht ja, dass Musik Emotionen auslöst. Bei einem mehr, bei anderem weniger.
Ich bin mit anderer Musik sozialisiert worden.
Meine Eltern waren (und sind es bis heute) konservative Menschen. So konnte ich nicht anders und musste Punkrock hören.
Alles… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Wenn jemand nur "vintage" genug ist, gilt er wieder als "klassisch"...? verfasst.BeitragGuten Abend,
it's only Rock'n'Roll but I like it.
Der Aufmacher hat ja schon so unterschwellig die Tendenz, die Spaltung voranzutreiben,
an genau einem Beispiel für eine These, die ich hinten und vorne und auch seitwärts nicht für haltbar halte.
[…]
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anzahl Stimmschrauben je Kesselgröße verfasst.Beitrag[…]
Trotzdem schrecklich.