Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schattinho
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!) verfasst.BeitragGuten Abend zusammen!
Heute gibts ein paar kleine Teaser für euch:

Noch wird es etwas dauern, bis Fortschritte kommen werden, aber sobald ich die Zeit finde bin Feuer und Flamme dafür, diesen wunderschönen Kessel zu einer hoffentlich noch schöneren… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Das war keine Absicht. So auch das fehlende l in profesionell.
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag[…]
Hab mich schon gefragt, warum du das Etikett deiner Flasche nicht in die Kamera hältst!
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragNoch ein kleiner Nachtrag: Irgendwie hab ich das Foto zu groß eingefügt und wills jetzt auch nicht mehr ändern, weil ich von Augsburg nach Lörrach gefahren bin, um meine älteste Tochter abzuholen und bin nun Beifahrer und hab das am Handy… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitrag -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragdie selbe Snare wurde von einiger Zeit mal bei Ebay angeboten, da wurde sie von Ebay entfernt. Warum weiß ich nicht. Aber im Bildercache von Google sieht man sie noch. Ohne Raufasertapete im Hintergrund, aber die Reflexionen verraten sie.
Ich wäre… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Sozusagen optischer Klick 😅 -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragIch hab bisher nur ein Take im Kasten.
Bin gerade spontan mit meiner Frau weggefahren. Frei von allen Sorgen hab ich mir die Aufnahme nochmal angehört. Dazu muss ich sagen, dass diese in meiner Findungsphase entstand. Da hab ich, soweit mein… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSind das Hella Hoops? Dann wären die ja allein den Preis wert.