Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragZwar relativ abgerockt, aber ein Pearl CZX mit vier Toms für 250 Euro mMn recht gut, wenn die Kessel i.O. sind.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.BeitragAber Bilder vom Set und den Badges finden wir hier echt alle dufte😁😉 -
Oliver_Stein
Hat das ThemaThema- Biete
-
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Wacken Festival verfasst.Beitrag[…]
Interessant. Das läuft über die Hamburg School of Music, die eine akkreditierte Berufsfachschule ist. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Jetzt musste ich gerade sehr lachen
-
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Neues YouTube Tutorial [ 7.5.26 ] verfasst.Beitrag -
drummerjunky97
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Da ich mittlerweile genug Sets zuhause habe,ist es an der Zeit mal auszumisten. Ich hab aktuell auch Pause und etwas Zeit,um dieses Projekt anzugehen. Deshalb war die Überlegung das Set neu aufzubauen und weiterzugeben. Zeit spielt da für mich keine… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.BeitragTatsache,hier sind ja solche Plättchen mit Gewinde drin.Reinzoomen hätte geholfen,mea culpa. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Snare Pimpen/Aufwerten verfasst.Beitrag[…]
Dann solltest vorher aber noch ne Feder reinlegen, dass sich's rentiert…