Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Beckenständer Ersatzteil - Was fehlt mir hier? verfasst.BeitragIch muß bei dem Foto eher an das Gegenteil des hier bislang geäußerten denken.
In den achtziger Jahren war es sehr hip von diversen OEM Galgenbeckenstands mit Gegengewichten auszustatten. Davon waren viele Galgenausleger mit einem Gewinde versehen, an… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Beckenständer Ersatzteil - Was fehlt mir hier? verfasst.Beitrag"Cymbalstacker" ist der englische Fachbegriff. Die gibt es für paar Euros auf Temu/Aliexpress bis hin zu 10,00-42,00 Euro bei den europäischen Fachgeschäften, Amazon und auch bei Thomann.
https://www.thomann.de/intl/se…+stacker&smcs=76a1d9_2967 -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragFl0gging
Mich würde mal Deine Meinung zu dem Ride interessieren.
Kannst ja mal nach dem Testen was dazu schreiben... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Beckenständer Ersatzteil - Was fehlt mir hier? verfasst.BeitragJo, mach ich gerne, sobald ich heute Abend zu Hause bin. Vielen Dank Euch! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
100€, ein Sonor Phonic Hi-Hat-Ständer war ein noch dabei... und zwei alte halbgare Beckenständer... -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Was hat der Glüggspils denn bezahlt? -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Ah sorry, da hab ich wohl nicht so genau gelesen. -
Mace22MF
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi, vielen Dank dir.
Mir wäre allerdings ein S-Classix wichtig, wurde ab ca. 2010 gebaut. Da es die Prolite/SQ2-Kesselhardware hat, die mir optisch und mechanisch sehr zusagt. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Beckenständer Ersatzteil - Was fehlt mir hier? verfasst.BeitragKann sein, dass ich noch einen entsprechenden Kopf von Tama habe. Ich guck noch mal. -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragbezieht sich hier drauf
RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
und darauf dass die DW JazzSnare recht selten ist und gebraucht für unter 500-600 sicher nicht seriös zu bekommen ist. Komischer Zufall: 2 DW Jazz…