Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dennyone
Hat eine Antwort im Thema PROMOSONGS in KOMPLETTEM Gewand online... verfasst.BeitragHi, hier ist Denis, der Gitarrist von MidasEffect (R.I.P.)
ich habe diesen Thread durch Zufall gefunden, weil ich gerade dabei war unsere alten Demo-Songs auf meine Bandcamp-Seite zu laden und nach ein paar Infos im Netz suchte. ChrisHill hatte damals ja… -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi Gemeinde,
heute was ganz Schlichtes.
14 x 7 aus Kirsche mit jeweils 45° Gratungen und einem sehr flachen Snarebed für eine sensible Teppichansprache.
Wie immer V4A-Schrauben zur Böckchenbefestigung (weils einfach geiler aussieht) und dem Venthole unterm… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin nicht alleine!
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß. Dennoch bin ich der Meinung, dass auch für einen gelungenen Proberaummitschnitt schon 1-3 Kameras ausreichen können. Kommt halt auf viele Faktoren an. -
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.Beitrag[…]
Das finde ich auch gut. Das Mars Pro ist ein solides Set und wenn Du vor Allem Rock spielen willst, passen die Größen gut. Alte Remo-Schlagfelle sind auch drauf - außer Ride und Hi-Hat muss man bei dem Set in absehbarer Zeit wahrscheinlich wenig… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitragbzgl. der Anzahl der Kameras bezog ich mich jetzt nicht nur aufs Schlagzeug, sondern auf alle Instrumente.
Schlagzeug allein bei mir vor allem oben (dafür ist das Sony genial), weil man es auch bei niedriger Decke ein Birdseye-View bekommt.
Es gibt ja… -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Gutes gebrauchtes Set für 500 € in Nordhessen, Südniedersachsen Kassel, Göttingen ...? verfasst.BeitragWenn Du ein Budget für EUR 500 hast, sind alle aus den Kleinanzeigen, die Du verlinkt hast,
viel zu teuer. Ich habe selbst ein ähnliches neueres Tama Set kürzlich für EUR 300 verkauft
und ein Sonor ebenfalls, beide auch schon mit Bronze-Becken. Ich fand… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Tipps bezüglich Proberaumaufnahme verfasst.Beitrag[…]
Seine Band mietet sich 1x pro Woche für 2,5 Std. in einen fremden Raum ein, wo vorhandenes Equipment genutzt wird. Ich glaube nicht, dass da die Zeit und Möglichkeiten für solche Optimierungen ausreichen.
Ich finde zwar auch, dass man reine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Spieglein Spieglein … verfasst.BeitragIsmagutjetz glaub ich.