Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.Beitrag[…]
Nein, lieber Ralf. Ich habe beim ersten Mal auch Moorleiche gelesen.
-
williken
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ist ein Legend, zumindest steht es auf d m Venthole drauf 😉
Und ich finde ein Set, das aktuell im Handel 2k kostet für 800 echt mehr als fair, schon Schnäppchen...
Es wird halt noch in zwei Wochen da sein, weil nur sehr wenige BDC kennen, Premier ist da… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso wenn ich das richtig sehe ist das billigste Angebot für ein neues British Drum Co in der Konfiguration 2000€ (und das scheint ein Angebotspreis zu sein).
Das hier angebotene sieht eigentlich ganz gut aus (wohingegen mir das Premier Set schon nach ein… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragSuper klasse und auch fotografisch genial in Szene gesetzt, aaaaber....
....bin ich wirklich der Einzige, der hier immer was von Moorleiche liest?
Wirklich dolle Dinger, Bruzzi. -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi,
noch bissel was Frisches von der Werkbank.
Lieben Gruß
Bruzzi -
Bruzzi
Hat eine Antwort im Thema Bruzzi und seine Midmill Drums verfasst.BeitragHi,
eine sehr funkige 12x7 habe ich heute noch montiert.
Der Strainer von Josh ist sehr sexy und macht seinen Job richtig gut.
Lieben Gruß
Bruzzi -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNaja, dass das Premier ein Schnäppchen war und das BDC nicht, sieht man daran dass das Premier bereits weg ist, aber das BDC auch in zwei Wochen immer noch da sein wird. -
Flieger42
Hat eine Antwort im Thema Wie aus Laptop mit 10 Einzelkanälen an Mixer verfasst.BeitragErstmal danke für die Kommentare.
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Es geht hier nur um die drums. Alle weiteren Bandmitglieder spielen in der einen Band über ein soundcraft ur24 und in der anderen über ein behribger x32 rack.
Es geht also wirklich "nur"… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema eure neuesten albenkäufe verfasst.Beitrag[…]
What?
Mit Asche auf mein Haupt isses nicht getan.
Überleg Dir mal eine adäquate Strafe, Tom.
Sonst musses das DF übernehmen.
fwdrums -
nils
Hat eine Antwort im Thema Bekannte und berühmte Stücke mit schwankendem Tempo verfasst.BeitragIch hab gerade Led Zeppelin's In through the out door auf dem Plattenteller und mir ist erstmals aufgefallen, dass Carouselambra an einigen Stellen deutlich schwankt. Das tut der Nummer keinen Abbruch, aber es fiel mir auf.