Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht bin ich da in meiner Wahrnehmung auch alleine und es ist worscht. Für mich isses worscht zumindest.
Alles Gute weiterhin. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag[…]
Der Meinung bin ich auch. Ich hatte 2011 mal in
einem Thread u.s. geschrieben, was diese These
stützt.
Es gab einen ausführlichen Bericht über eine sehr aufwendige Aufnahmesession der verschiedenen SQ2-Soundmöglichkeiten. Der Bericht erschien in Sticks… -
Michelin
Keine Ahnung. Ich habe nur meine Kits vorgestellt und wie ich zu ihnen gekommen bin. Ich habe keine Sets von anderen kommentiert. Insofern verstehe ich nicht, welches Problem Du mit meinen Beiträgen hast. -
Rambazamba
Hab ich und eventuell liegt es einfach an der Art, wie du dich in einigen Threads präsentierst. Ich äußere mich bewusst nicht mehr zu deinen Beiträgen aus Gründen. Aber das ist ja voll ok, man kann sich ja sehr gut hier aus dem Weg gehen zumeist.… -
Michelin
Lies mal den gesamten Thread und was ich mir hier schon habe anhören müssen. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragBevor ich ein Zoom H2 für 175 kaufe, frage ich nur, ob ein H5 so viel besser ist, dass es den minimalen Mehrpreis rechtfertigt. nicht dass es nachher wieder heißt, ich hätte am falschen Ende gespart. -
Rambazamba
Also ich zumindest bin ja einer, aber was hat das mit Niles guten Hinweisen zu tun, selbst wenn er auch einer wäre?
Wirklich komische Frage deinerseits und auch ziemlich ätzend, wie ich finde.
Ich würde auch auf den Oliver_Stein hören, an deiner… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragOb Niles hier Pearl mag ist doch egal. Er ist hier einer der Experten im Forum und kann das bestimmt ausblenden, oder was ist damit gemeint? -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragZur Satisfaktionsfähigkeit des H2 kann ich wenig sagen. Meines Wissens nach hat es weder eine schlagende Verbindung besucht und (zumindest meines) hat (noch) keinen Schmiss im Gesicht. -
Michelin
Pearl-Fan?
Bisher habe ich kein Aufnahmegerät gebraucht, deshalb hatte ich keines zur Hand. Wäre das Zoom denn satisfaktionsfähig? Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob man die Unterschiede hört.