Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Crow
Hat eine Antwort im Thema Tom Rabbit verfasst.BeitragWeiß zufällig jemand, wo man den ganzen Film (deutsch) kostenlos downloaden kann?
youtube.com/watch?v=caUIMxlkRFY -
Crow
Hat das Thema Tom Rabbit gestartet.Thema -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Ach so, noch ein Problem, lieber Schei:
Ist die Idee von Dir?
Dann ist es eine Schei-Idee.
Und wenn ich sie nicht gut finde, dann ist es eine Schei...idee.
Akustisch kann man das eine vom anderen leider nicht unterscheiden....
Uaaaahhhhh!!!..... -
Crow
Hat das Thema Bass Drum Practice Pad gestartet.ThemaH@llo..
Ich habe vor wenigen Monaten mit Schlagzeug angefangen und mir kürzlich eine Doublebass Maschine dazugekauft. Da ich hin und wieder länger verreist bin, wäre es, um im Training zu bleiben, wohl ganz gut, auch in der Zwischenzeit üben zu… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Coole Idee, danke!
Eine Frage: Wenn Du dieses Ding oberhalb des Brackets am Standtom hast, wie bekommst Du das Bein dann dort durchgeschoben?
Oder entfernst Du die Beine für den Transport gar nicht komplett sondern schiebst sie möglichst weit nach oben?… -
williken
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Nicht nur das, wenn sie aus der Kiste aussteigt kurz vor der ersten Minute erinnert das Zusammenspiel Schlagzeug plus der eine Gitarrenriffs an Paradise City, find ich 😅 -
Crow
Hat eine Antwort im Thema Drumkabine Schlagzeugkabine Raum im Raum - mach ich es oder nicht!? verfasst.BeitragH@llo..
Ich habe vor wenigen Monaten mit Schlagzeug angefangen. Der beste Standort für mein Drum Set ist unser Esszimmer bzw. nun ehemaliges Esszimmer. Beschwerden gab es bisher in keinster Weise. Dennoch will ich etwas Schallschutz installieren, schon… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragnun ist es öffentlich.Danke für den hinweis -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragKlar, nur weil ich es nicht kenne, heißt das ja nicht, dass es nicht gemacht wird.
Liebe Grüße