Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Up! Hat hier wirklich niemand Bedarf an einer guten B20 HiHat? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragBei der Frage nach Meinungen, könnte durch einen einfachen Satz, den ich schon öfters gehört habe.
Sollte euch Dieses oder Jenes Gefallen, würde ich mich über ein Like Freuen,
hier etwas Eingeschränkt der Meinungsäusserung Gut getan sein, und evtl.… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragIch finde vieles, was hier geschrieben wurde, richtig!
Aber ich bin auch jemand, der gerne so schreibt und auch liest, wie es einer lockeren, natürlichen mündlichen Konversation am nächsten kommt.
Dazu gehören auch mal schnippische Kommentare oder… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitrag
Danke für den Hinweis mit dem Cache. Das war mir definitiv nicht bekannt. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.BeitragPuh, ich musste erstmal recherchieren, um zu verstehen, was die Ursache für diesen Appell sein könnte (der absolut löblich ist). Also "Sonstiges Überflüssiges" mal durchgestöbert und ... hui... Chapeau!.
Liebe Leute, ein respektvoller Umgang sollte hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitraghansmeiser
Bei deinem Nick fühl ich mich gerade in die 90er zurückgebeamt
Um jetzt nicht zu viel Irritation durch "Spezialistentalk" aufkommen zu lassen, gerade die Bassdrum ist da eigentlich unkritisch, da die allermeisten Drummer eh für nen… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.BeitragEinzelne Dropouts können wiederholt auftreten wenn die beim editieren erstellten Cache-Files ne Macke haben. Die kann man löschen und beim rendern bei null Anfangen.
Ansonsten +1 für Resolve (zb. auf einem M4 MacBook Air). -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragGut drei Tage sind noch Zeit zum Abgeben.
Momentan sind's fünf Beiträge. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragRein jetzt nur von der Haptik - Natural Hornbeam, also Unlackiert.
Das fühlt sich imho einfach unheimlich gut an.
Ansonsten bin ich für vieles Offen,
und Rods die ich auch unheimlich mag, sind aber keine Sticks im ursprünglichen Sinne -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umgang im Forum miteinander - was ist hier eigentlich los? verfasst.Beitragbezugnehmend #3
bin zwischendurch noch am suchen, kann auch noch eine Weile dauern. vielleicht ist in dem Zusammenhang zumindest in Teilen,
auch das Erwähnenswert.
Liste aktivster Mitglieder - Support - Drummerforum
edith: ich hab noch was ähnliches…