Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.Beitrag[…]
Interessantes Setup. Wie bist Du dazu gekommen? -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.Beitrag[…]
Konnte ich letztes Wochenende begutachten 👍 -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragBei mir ebenso: Hängt von einigen Faktoren (Erreichbarkeit Zielgruppe, Fuß in der Tür beim Veranstalter, Logistik zum Spielort) ab .
Aber Tendenz zu ja, da ich mit meiner Band sicher nicht vor so vielen Leuten spielen werde UND nicht auf die Kohle… -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitrag[…]
Ist mir schon passiert. Und wäre ich damals nicht grad zum Spaß auf nem Festival gewesen, hätte ich dann am Folgetag vor rund 10k pax gespielt. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
nach nur einmal Hören ganz frech:
1. 2000 Ride 20
2. Signature Power Ride 20
3. Anatolian
4. 2000 Power Ride 20
5. 505 Heavy Ride 22
6. Marathon
Wenn ich falsch liege, war der Trommelstock schlecht.
Grüße
Jürgen -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragMein Kit zuhause spiele ich in 22BD, 10TT, 12TT, 14FT, 16FT, 14SD.
Live spiele ich idR 22DB, 22DB, 14FT, 16FT 18FT, 20FT, 14SD oder eben, was ich gerade brauche.
Die Beckenkonfigurationen sind auch komplett unterschiedlich. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragSorry, OT wegen Steilvorlage
[…]
Na, ... das kann aber auch in die Hose gehen
So 1 Tag vor dem Gig anrufen
-
die_happy
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragMir ist es grundsätzlich wumpe.
Zu Hause PDP New Yorker 10", 13", 18" und 13x5 SD
im Proberaum mein DW Exotic 22, 10, 12, 16 14SD (14 Ft aus Platzgründen nicht am Start)
für Live DW Jazz Series 22, 12, 14, 16, 14SD, wenn es mal in eine Kneipe geht, bleibt… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragHallo,
ich probe grundsätzlich mit dem (oder eben ähnlichem), was auch auf der Bühne gespielt wird.
Lediglich daheim zum Üben habe ich den quasi maximalen Aufbau. Je nachdem, was geübt wird, gilt dann:
Haben ist besser als Brauchen, es wird also auch nur… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
welcher Topseller spielt denn vor 4000 PAX?
Wo soll das sein?
In China? In Mexiko? In Moskau?
Schleppt jemand mein Zeug (gerne umsonst) oder mache ich das selbst?
Ich gehöre folglich zur Fraktion: kommt drauf an.
Als Amateurmusikant ist Geld…