Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, die polarisierten immens.
Schon damals!
Sie waren Ende der Siebziger bis ganz frühe Achtiger auch kaum zu finden.
Aber diese Ästhetik "Panzerschlacht bei Kursk trifft Excalibur" fand ich mit 14 Jahren atemberaubend und hat bis heute seinen Reiz.
War… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Interessant, mir geht's exakt anders herum. Die alten Spartan fand ich ganz schrecklich und habe mich gefragt, weshalb man (Tama) so was unästhetisches auf den Markt bringt.
Die neuen sehen halt "langweilig" nach altbewährter Hardware aus, aber ich… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch hätte ja noch ein altes Spartan als defekt herzuschenken!
Tama Untergestell, Ständer, defekt als Ersatzteil -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie waren schon etwas anders. Ich liebte sie. Riesen Alu-Profile (eckig) mit am Boden "umschaltbarer" SPIKES vs. Gummi-Endung je nach Belag wählbar durch einfaches Drehen! Sie waren mit der Titan-Serie mit all ihren Features identisch, "nur" das statt… -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema Suche Einzelpedal Doppelpedal Pearl Demonator P-932 verfasst.Beitrag[…]
Könnte ich davon eine nachvollziehbare (am besten Video)-Anleitung haben für Leute mit kaputten Augen und zwei linken Händen (alles Daumen)? Vielleicht hätte ich dann ja noch die gesuchte Einzelfußmaschine. (Also die habe ich definitv. Im Moment… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Serverumzug vergangene Nacht verfasst.BeitragDanke für die ganze Arbeit, die Du da leistest!
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDie Spartan-HW gab's so ähnlich doch schon mal Anfang der 80er... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
Könnte, dürfte, müsste ein Wood-Fiberglas sein, zumindest sieht es bei dem Tom und in der BD danach aus, sehr weis bis hell
Das HH Stativ ist ein altes Pearl, sieht aus wie bei meinem roten W-F-Set und ist wohl Werksausstattung
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wenn die LM400 das wert ist, was ich denke, trotzdem ok. 😜 1,5h von mir. Habe aber wenig Lust durch das Schneegestöber zu fahren und den Rest dann angemessen zu verwerten.
Zudem wären nicht alle hier so begeistert, wenn ich nen Kofferraum Sperrholz…