Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragRohema Tango spiele ich bereits zu Hause und mit den Accordion Orchestra. Da könnten leise Becken besser passen als mein Gigset (AAX Heavy Hihats, jojo Mayer Omni 18&22, HH 15&16 Crash). Wie immer, ein Luxusproblem. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.Beitrag[…]
Soll er ja auch gar nicht
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.Beitrag[…]
[…]
Giftige Atmosphäre entsteht IMMER zwischen Sender UND Empfänger. Wenn @werauchimmer in deinen Augen den falschen Ton anschlägt, liegt es auch an deiner Reaktion, ob die Stimmung eskaliert oder nicht. Selbst wenn ich hier (im Vergleich zu… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragHallo,
der Beckensatz wäre nichts für mich.
Ich habe zwar nichts gegen serienrein, aber zumindest wähle ich Becken nach meinen Vorstellungen und der zu bedienenden Musik.
Für Rock/Hardrock nehme ich ohnehin 2002. 602 wäre für mich aktuell nur für… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.BeitragUnd ein Kommentar noch von mir dazu - danach versuche ich wieder, das auszublenden:
Wenn er es dann mal hinkriegt, sich halbwegs verständlich auszudrücken, liest man da nur fachlichen Bullshit und/oder provokante und aggressive Kommentare.
Seine Aversion… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragPassat mit umgeklappter Rückbank: Set (22/12/14/16/Snare), Becken und Hardware. Dazu noch 2x EV Evolve 50. Könnte man wahrscheinlich noch besser schlichten... -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragDas 20“ Heavy Flatride hatte ich mir damals neu gekauft.
sehr geil und nicht leise außer der unhörbaren Glocke
…. Da ist ja mächtig die Farbe ab, das sah auf den ersten Blick neu(wertig) aus… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Becken - Overhead vs. Einzelabnahme verfasst.Beitragmc.mod
Die Beleidigungen stecken aber initial in seinen Postings. Oft unterschwellig und "verpackt". Das obige suggeriert z.B. wieder, dass andere nicht wüssten was ein Multibandkompressor ist und mal aus ihrer "Kammer" raus müssten, um nicht zu… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragWürde 400 weniger bezahlen. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Formula 602 verfasst.BeitragOk, liest sich gut. Der Preis ist aber auch schon nicht gerade günstig. Das 16 er Heavy ist das Einzige, was mich stören würde.