Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragNein, das mit goldener Hardware. Und jetzt noch in rot! Das hier ja nur ein "Masters", das Shimmer of Oz habe ich darüber gepostet. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Vintage Sonor Trommel verfasst.BeitragDie hat die Fasson Spannreifen, die findet man in den Katalogen ab 32/33 -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Vintage Sonor Trommel verfasst.Beitraghttps://www.vintagesonor.com/sonor-marshing-drums/ vermutlich Vorkriegs-Zeit, 30er/40er Jahre, exakt kann ich sie auch nicht eingrenzen, da die Prägung recht lange verwendet wurde -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragEs gab mal diese Sonderserie von Pearl Masterworks, wo jedes Modell einen eigenen Namen hatte. Shimmer of Oz oder so, irgendwer hier im Forum hatte das in Grün Sparkle. Die hatten hat auch diese seltsamen Lugs. Bei Justmusic stand immer eines in Red… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Ok, weil du fragst. Sorry wenn hier aufgeräumt werden muss...
[…]
[…]
[…]
[…]
[…]
[…]
[…]
[…]
Einfach mal lockerer bleiben. Nutz doch gerne häufiger deinen Galerie-Thread.
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Zu wahllos/zufällig: Ich denke, es ist wie bei anderen Genres auch: Du kannst in einem klassischen Rocksong diverse Begleitungen und – vielleicht besser vergleichbar – alle möglichen Fills (weil diese ja oft quasi Kürzestimprovisationen sind)… -
Michelin
Oh weh, wir müssen so weit vorne anfangen.
Die normalen Regeln in sozialen Netzwerken sind, sich Nichtgefallen zu verkneifen. Wenn einem zB der Tomsound von Mtree nicht gefällt, muss man es nicht kommentieren. Alternativ kann man schreiben: „evtl.… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragLemminge fallen mir gerade zu ein
da muss man hart im Nehmen sein -
Michelin
An welcher Stelle genau?