Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FOX
Hat eine Antwort im Thema Travis Barker verfasst.BeitragHabe ich mal begonnen, und dann kam die Holde heim.... -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ja, hast ja Recht, Hebbe. Aber ich habe, wie jeder andere auch, nur begrenzte Kapazitäten für Dünnsinn in meinen Gehirnwindungen. Die Kapazitätsgrenze ward nun erreicht.🤷🏼♂️
*Durchatmen, Tee trink*
So, weiter im Text mit erfreulicherem. -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragGerade wiedergefunden: Klassiker von den Tauben - Godfathers of Vollplayback.

youtube.com/watch?v=NYHBTeM4YV…NYHBTeM4YV0&start_radio=1 -
Johnny B Goode
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragStimmt. So habe ich das auch in Erinnerung:
Trill -> JodS11-Körnchen, Gretsch -> Silver Sealer
und Sonor -> Bubinga. Hat Sonor nicht auch
die Urheberschaft und Nutzungsrechte an
"sackschwer" und "ultrabrutalschwer"?
Ich finde, wir sollten im DF etwas… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSonor hat Bubinga erfunden!!!!1111 -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMoe Jorello bitte, Du warst auch schon mal gelassener, lass' Dich doch nicht so reizen … aber, wenn schon zweimal verwendet dann bitte korrekt mit Eszett
-
snoth
Hat eine Antwort im Thema Fellton- tuning Software verfasst.BeitragOk, jetzt müsste er funktionieren -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Fellton- tuning Software verfasst.Beitragder link funktionirt nicht -
snoth
Hat eine Antwort im Thema Fellton- tuning Software verfasst.BeitragDanke fürs Feedback. Mehr ist erstmal nicht drin. War auch für mich erstmal die kostengünstigste Alternative ohne großen aufwand.