Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPLZ 323**:
Das ist doch ein Royal Star (und dann auch noch mit 5 Toms)?
wenn-das-kein-Schnapper-ist
... plus Beifang.
Beim Standtom fehlen leider Lugs und Hoop auf der Reso-Seite. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Jo. Find ich übrigens gut. Dann kommt mal etwas Bewegung in die Sache hier.
Mehr verrate ich aber noch nicht. 15 Votings aktuell. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Vermutlich gibt es deshalb zwischendurch auch nicht die sonst fast schon üblichen "Wasserstandsmeldungen", ob sich z.B. bereits eine klare Spitzengruppe gebildet oder ein Wechsel stattgefunden hat.
Scheint diesmal etwas enger auszugehen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragDann beeile ich mich mal! -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch tue mich schwer mit einer Bewertung, da fast alle Beiträge gut sind! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragVierzehn Votings aktuell, davon vier von unbeteiligten Leuten. Drei Teilnehmer haben bisher also noch nicht abgestimmt. Aber ist ja nicht verpflichtend ...
Die Votingphase läuft jetzt noch 35 Stunden. Ich werde die Ergebnisse dann zeitnah nach… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragSo etwa wie cymbal65 gehe ich es üblicherweise auch an, nur ist mein Standardfell ein PS3 coated. Das Feintuning unterscheidet sich von BD zu BD natürlich etwas, gerade die "Innenausstattung" mit Noppenschaum oder Handtuchrolle etc.
Als erstes würde ich…