Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragMan braucht ja keine Namen nennen, und kann doch einfach Fragen stellen, oder?
Die Luft um sich als Musiker mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, wird halt immer dünner.
Zu früheren Zeiten konnte man sich auch als mittelprächtiger Drummer… -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Efnote Mini vs Efnote 5 verfasst.BeitragDanke Ebsn für deinen Input.
Ich favorisiere eigentlich auch das EF 5, zumal mir die Beckengrössen auch eher zusagen. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema zentriert-symmetrisches Drum Set im Großformat - eine lange Reise verfasst.BeitragMal ne Frage zum Aufbau: Ich nehme an, du spielst öfter Ostinati oder Figuren mit zwei Händen auf der Hihat als auf dem Ride? Nutzt du dieses Mini-China überhaupt dafür? Wenn nicht, mach es vor dir weg, stell die Hihat und das Ride vor die Snare, die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Vor allem wenn die solventen Kunden dann seinen Rechtsbeistand finanzieren, um berechtigte Kritik zu unterbinden.
In diesem Sinne schließe ich mich meinem Vorredner an und denke, wir sollten zu direkte Äußerungen hier unterlassen.
Meine Aussagen hier… -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragLeute, ich sehe das auch alles sehr, sehr kritisch, aber könnten wir eventuell alle darin übereinstimmen, den Mods/Verantwortlichen hier nicht allzu viel Ärger zu machen und sich in entsprechenden Äußerungen im Hinblick auf Herrn R. etwas zügeln ?… -
JesusCulture
Hat eine Antwort im Thema Drummers Dreams verfasst.Beitrag😘 -
Ebsn
Hat eine Antwort im Thema Efnote Mini vs Efnote 5 verfasst.BeitragHi,
ich hab das efnote 5 seit 3 Jahren. In meiner Mietswohnung (4. Stock) gab es bisher mit meinem Trittschallpodest keine Beschwerden. In der vorherigen Wohnung (2. Stock) auch nicht.
Die Becken finde ich von der Lautstärke auch angenehmer als das… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragAndererseits muss man sich halt auch klar machen, manche Produkte (Hifi-Anlagen wurden schon genannt) haben nicht mehr den Stellenwert von früher, und die Konkurrenzsituation ist durchs Internet ne komplett andere im Vergleich zum letzten Jahrtausend.
Da… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das empfinde ich auch als furchtbar. Eigentlich - oberflächlich betrachtet - zunächst zum Lachen, aber die Vehemenz mit der da Unsinn verbreitet wird ist faktisch skrupellos und Menschen abzockend. Mich erinnerten da manche im… -
Mattmatt
Oder zum neuen deutschen Pendant in Friedrichshafen!