Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragEs kann aber nur vom iPad bzw. von der App kommen. Und ich bin mir sicher, dass er das Problem mit einer DAW und einem "richtigen" Audio-Interface nicht hätte.
Klar kann man mit iPads und Tablets professionelle Geräte fernbedienen, aber die interne… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Ich würde ein IOS Gerät nicht als ungeeignete Consumer Technik bezeichnen.
Wie kommst du zu dem Schluss?
Und nein, es gibt keine automatische Abschaltung. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAchtung, wer aus der Gegend kommt, zuschlagen, superschnapp! Offensichtlich hat der Typ keine Ahnung.
https://www.kleinanzeigen.de/s…redrum/3146597375-74-4663
Edit: ist `ne SLP Black Brass NP: 579€ ! -
mc.mod
Hat das Thema Vorlage für das alte Drummerforum Shirt gesucht. gestartet.ThemaVielleicht erinnert sich ja noch jemand. Vor vielen Jahren haben wir mal eine T-Shirt-Aktion für das DF gehabt. Gibt es jemanden der die Vorlage (png-Datei oder Photoshop, o.ä.) dafür noch hat?
Ich würde gern noch ein oder zwei davon fertigen lassen. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragKönntest du nicht einfach die 1-Betonung weglassen? Mich nerven 1-Betonungen meistens eher, außer wenn ich ungerade Taktarten übe / spiele.
Hat das iPad denn überhaupt einen Klinkenausgang oder musst du dafür einen Adapter mit eingebautem DAC nutzen?
Egal… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.BeitragJetzt geht’s. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Ich hab noch keine DI Box gesehen, die irgendwelche Gates o.ä. verbaut hätte, oder aktiv auf das Geschehen der Quelle Einfluss nimmt.
Es muss im Pult (Vielleicht im Master) oder im Limiter (der vielleicht auch ein Gate verbaut hat) des InEars liegen. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Da stellt sich die Frage, wie ernst man die ganzen Content Creator auf YouTube generell nehmen kann.
Wo zieht man da die Grenze? Muss man z.B. als "seriöser Musiker" einen Hochschulabschluss haben?
Ich kenne nicht wenige Leute, die das so sehen. Denen… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Antworten lassen sich nicht abschicken verfasst.BeitragIch Check mal gerade.Aber ich glaub weder vom iPad noch iPhone Probleme.jau geht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragTimo Ickenroth hat den Unterschied zwischen Unterricht und Coaching hier doch schon erklärt:
[…]
Meine Wahrnehmung ist aber auch, dass das Wort "Coach" und "Coaching" besonders im Internet und auf Youtube mittlerweile häufiger anzutreffen ist, obwohl…