Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragGuten Morgen,
Becken sind - auch - Geschmackssache.
Was dem einen mundet, findet der andere nicht ganz so lecker.
Faustformel, die mit "B" beginnen, würde ich ganz schnell vergessen, es sei denn,
man weiß, was das bedeutet und auch bedeuten kann.
Ob einem ein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag[…]
Das hatte ich auch nicht behauptet (siehe fett markierte Wörter):
[…]
"Mehr oder weniger", "meistens" ... und das ist für "Normalos" am Schlagzeug noch untertrieben. Da gibts meistens noch ganz andere Baustellen. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGuten Abend,
verlangt wird auf dem Markt immer gerne viel, gezahlt wird oftmals gar nicht oder viel weniger.
Wegen der HLD: führe mich nicht in Versuchung!
Grüße
Jürgen
PS
Fotos bitte an mich -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragKomplettsets wären für mich die Troy, Zultan Rock Beat (die spiele ich seit einigen Jahren und mag sie sehr), sonor Armoni (wohl nur noch gebraucht). Paiste PST7 Medium kann man auch machen. Die Sabian Stage Hats sind schon gut, aber gerade die Rock… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag… ich finde gerade nicht auf Anhieb das passende YT Vid, aber Dennis Chambers kann wunderbar die Snare out of Time über einem durchlaufenden Groove immer langsamer werden lassen, also effektiv ein zunehmendes Laid-Back…
Insofern ist es nicht nur… -
[…]
Parolen?
[…]
Hersteller, Anbieter, Raushauer, Macher, wo ist der Unterschied. Es geht auch nicht um's Geld, sondern um die Wahrheit bei Produkt-Features, auch bei Freeware. Beim DrumPi-Menschen habe ich den Eindruck, er mag den voluminösen Klang seiner… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Na ja, zuerst ist mir die IKEA-CD-Box ins Auge gestochen, da im Hintergrund, die habe ich auch.
Aber beim genaueren Betrachten der Hauptsache auf dem Foto ist es ja offensichtlich.... -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragMein erster Fund, sehr schön:
youtube.com/watch?v=_-_0qh2hfB…Uj2ub38CWxkx4YzmSXpj9cDPu
Ich gehe davon aus, dass ich demnächst mehr davon durchforsten werde.
Aber alles zu seiner Zeit, nichts überstürzen.
[Eigentlich wollte ich zur Zeit kein Geld mehr für… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Genau!
Du bist ein aufmerksamer Leser, Tom! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragIcke