Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.Beitrag...ne, ne, ne...
...so viel Text und keine Bilder... -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Vorbereitung #2 2025 verfasst.BeitragDie Version mit beiden Soli finde ich gut! -
Druffnix
Hat das Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein gestartet.ThemaIch hab ja tatsächlich nur noch eine Snare gehabt, die Drumcraft Alu (immer noch geil). Letztens hat hier ja einer von der Fame Piccolo berichtet. Und da ich taugliche Felle und Teppiche hier rumliegen habe, dachte ich, bestellste dir mal die mit dem… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitrag...was'n hier los?
Ist schon Sommer? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.BeitragTönt nach gängiger reaktionärer Lügengeschichte nach Art von „Ukrainische Flüchtige bekommen mit 55 Rente in Dtl.“
Danke für die Info. -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitrag[…]
In einem aktuellen Fall soll eine d-Person mit dieser Regelung viel Geld machen. Ob das stimmt, hab ich nicht nachgeschaut. Interessiert mich dann doch zu wenig. Irgendwie geht’s dabei um zwei Monatsgehälter, die die Person einklagen kann. Sie… -
Rambazamba
https://www.bdsf.de/infothek/g…ausschreibungen-vermeiden
Ich kann aber nicht sagen, ob das für eine private Musikersuchanzeige auch gilt. -
dani808
Wo hast du das aufgeschnappt? Das macht mich gerade sehr neugierig. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.Beitrages war doch schon
[…]
in der Annonce…
vielleicht ist das Punk m/w/d ohne Pronomen…
Und beim Verklagen wird es dann auf ein paar Monatslöhne hinauslaufen…
Im aktuellen Fall also ne Lage Dosenbier (Gläser sind zu spießig und Flaschen zu öko) -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht !!!!! verfasst.BeitragDrummer mit Eiern in der Hose…
Ich hörte, man kann denjenigen verklagen, der in einem Stellenangebot NICHT "m/w/d" angibt. So nämmich.