Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMehr Toms als ich in meinem Leben je besessen habe ... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragEine ganz interessante Info wäre noch, welche Musik du vorhast zu spielen aka wie sehr du (nicht) reinhaust. Klar, Allrounder gehen oft, aber wenn man eh schon gemütlich am schnacken und empfehlen ist, kann doch auch noch berücksichtigt werden, ob… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.BeitragBei allem Verständnis für die Ausführung von Jürgen: der Frager pepperloni fängt gerade an, Schlagzeug zu spielen (gute Entscheidung 😉) er hat wahrscheinlich noch kein geschultes Gehör, er kann wohl auch noch keine 234 Rudiments mit… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWarum nicht? Klingt wie n Drumset. "Besser" oder "schlechter als" interessiert mich nicht, und von Remo gab's schon vor Urzeiten Drums aus Pappe. Wurden auch gespielt, haben sich aber nicht durchgesetzt. Mal abwarten, was mit Pearls gedruckten Kesseln… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEs wird eben die Frage sein, ob solch eine "Konstruktionsart" wesentlich besser ist als Remos uraltes Acousticon, wo eben Fiber und Holzspäne verquirlt wurden um einen "ganzheitlichen" Kessel hoher Dichte zu erzielen?
Langfristig, könnte ich mir aber… -
Muga
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.BeitragIch glaube, wir können den Punkt so langsam abhaken. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob man mit einem Starclassic Performer oder einem Superstar Classic was falsch machen kann. Die Farbdiskussion ist nicht das Hauptthema und hat sich irgendwie… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragAu ja, das wird was für die Kesselmaterialthreads. 🍿 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Becken für mein gebrauchtes Einsteigerset verfasst.Beitrag -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragEs gibt keinen festen Preis für Maserbirke Signatur. Es können auch 5000 sein, das hängt von der Zahlungsbereitschaft ab, da aufgrund der Seltenheit nur für Sammler interessant.