Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragSchlagzeuglehrer reagieren mag ich nicht...
Einige Aussagen gefallen mir einfach nicht..
"Sie passt sich den Rush Sound an"
"Hätte es Anika gebraucht?" Nö????
War Neil nun was besonderes oder war er einfach ein Schlagzeuger bei Rush den man jederzeit hätte… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Dieser Händler in Tschechien hat immer sehr gute Preise:
Denke auch, dass der Laden seriös ist.
Ich habe dort noch nicht eingekauft, aber mein nächstes Hardcase Produkt werde ich dort bestellen.
https://kytary.de/schlagzeuge/…er/cases/?VBrand=Hardcase -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.Beitraghallo roachford ,
hast Du inzwischen mit dem Laptop aufgerüstet? Und wie machst Du jetzt das Umschalten?
An alle anderen?
Welche Lösungen habt Ihr für das Umschalten bei Euch?
Ich habe jetzt in Reaper 3 Instanzen mit unterschiedlichen Drumsets aus EZD3… -
Michelin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Die Anzeige in Frankfurt Bockenheim (
) kennst Du? https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop
Giant Step findet man immer mal wieder, aber die meisten Verkäufer haben recht ambitionierte Preisvorstellungen. -
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo,
für Außenauftritte hätte ich gerne noch funktionelle und nicht allzu alte (stapelbare) Tom-Koffer von Hardcase.
Bei den Farben wäre ich sogar tolerant, die Qualität muss aber top sein. Außstattung "fully lined" oder wenigstens oben und unten die… -
Jürgen K
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo,
für gesittete Aufbauten im Außendienst suche ich den Signature Doppelbeckenständer Z 5278.
Es kommen auch Bestandteile in Frage, womit dieser gebaut werden kann, also das Unterteil einzeln, auch aus der Phonic-Serie
und natiürlich die Beckenhalter.
… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Würde ich mir wieder ein Zweitset holen, wäre es ein Renown oder auch ein altes Pearl MLX. -
Pessimist666
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragDer mitgelieferte MTH800 Doppeltomhalter lässt sich sehr gut einstellen: nicht nur die Kugel sind natürlich frei beweglich, sondern auch die beiden Arme des 'T'-förmigen Halters an sich schwenkbar. Wenn du aber eh nur ein Tom montieren wollen… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.BeitragJust for the record: Das Renown fand ich sehr solide verarbeitet mit ausgesprochen massiver (Kessel-) Hardware.
Ich hatte eines in 20/10/12/14, das war mir irgendwann zu schwer zu schleppen. Ich hab's dann wieder verkauft.
Allerdings war das die Zeit, als…