Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau. Ich will vermeiden dass open Hand eine Vermeidung ist, wie schon begründet. Mehr auch nicht.
Das mit dem stabilen Sitz und Fuß auf der HiHat interessiert mich nach wie vor noch.
Gilt das auch bei einem kleineren Set wie bei meinem?
Ich kenne… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragGerade für 120 Euro ne Camco DFM ersteigert….. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
Interessant. Sind dir dabei irgendwelche Besonderheiten aufgefallen? Ich kann mir vorstellen, dass das nur was für Schüler mit höherem Potenzial, mehr Übebereitschaft und allgemein schnelleren Fortschritten ist. Hatte das auch schon bei einem… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Die habe ich auch zu Hause.
Das Gewicht habe ich aber noch nie gesehen! Ist das serienmäßig? -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Suche 8" / 10" Toms verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die Farbe korrigiert, sie konnte im hellen Modus nicht gelesen werden, bitte lasst die Farben wie sie sind, dann funktionieren sie in allen Stilen. -
Linkin_Pit
Hat eine Antwort im Thema Suche 8" / 10" Toms verfasst.BeitragSorry, da ist wohl was schiefgelaufen, war keine Absicht. Hoffe man kann es jetzt lesen. -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitrag[…]
Kuckst du nach Sauberlaufmatten, die gibt's in verschiedenen Farben, auch gemustert. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Suche 8" / 10" Toms verfasst.BeitragMoin!
deine Schrift ist auf Rosa oder ähnliches eingestellt, kann man fast gar nicht lesen
-
Matzdrums
Es gibt eine schöne Schlagzeugschule von Sönke Herrmannsen, die heisst "Der hohe Hut". Die ist so angelegt, das man mit Links Hihat spielt und später im Werk bei der Einführung des Ride-Beckens dieses mit der rechten Hand spielt. Damit habe ich… -
Linkin_Pit
Hat das Thema Suche 8" / 10" Toms gestartet.ThemaHallo,
wir sind auf der Suche nach 8 & 10 Toms.
Hersteller und Serie sind erstmal egal, da es sich rein um Deko handeln soll. Der Zustand sollte jedoch was Lack oder Folie betrifft ordentlich sein, genauso bitte keine verrostete Hardware.
Am Besten, alles…