Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DerNeue
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag@Hallo zusammen. Ich möchte mich noch einmal für eure Tipps bedanken. Die letzten Tage habe ich einfach regelmäßig geübt. Meistens 16tel für 3-5 Minuten, danach das Tempo 2-4 bpm erhöht. Dann wieder 3-5 Minuten. Zwischendurch auch einfache 3er und… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragThomann Cyber Week
Sonor SQ1 Shellset, 22, 12, 16 in Satin Pure White für 1698€
https://www.thomann.de/de/sonor_sq1_standard_sp_white.htm
Langweilige Farbe, aber für den ein oder anderen Musikverein oder Musikschule (oder andere… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, wer sich mit so einem Geschäftsmodell mit aller Gewalt in die Öffentlichkeit begibt muss sich auch Kritik daran gefallen lassen😉 -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht👌 -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragBurkie
Ein guter Lehrer bringt seine SchülerInnen so schnell wie möglich an ihre Ziele, und hat im besten Fall genug Anfragen, um Abgänge wieder zu füllen! -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
m_tree
War auch nur laut gedacht von mir, weil man den Spieß eigentlich umdrehen müsste, so prinzipiell. -
Beeble
das kann er sich bei seinen Preisen ja dann augenscheinlich leicht leisten. -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch ein klarer Fall: Wenn er gleich zu Beginn auch noch die satanische Bass Drum erlernen dürfte, und dann bei der professionellen Unterweisung seines professionellen Lehrers auch noch ein professionelles Timing entwickelt, dann würde er… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragGuten Abend,
das Problem beim Klagen ist: es kostet Geld und gilt gerade unter Künstlern eher als uncool.
Wer das macht, braucht auch Zeit und Nerven und das überlegt man sich dann doch gerne noch mal intensiv.
Grüße
Jürgen
Edith meint anmerken zu müssen:…