Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHmmm…. jetzt hab ich 2 verschiedene Meinungen. Genau wie in den Kommentaren auf YouTube. -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Die Verwendung von Backing-Tracks ist auch im Metal und auch bei Wacken nicht unüblich. Teilweise geht es gar nicht anders, wenn z.B. ganze Chöre nicht live auf die Bühne gestellt werden können. Die Grenzen sind halt fließend, aber Voll-Playback… -
Mark Walter
Hat eine Antwort im Thema IBeam Anbau an Tama 1st Chair - Buttkicker verfasst.Beitrag[…] -
zwaengo
Das ist niemals live gesungen, sondern es wird ein Backing-Track sein. Viel zu sauber.... -
Lexikon75
Kann sein, ist bestimmt schon über zehn Jahre her wo ich die bewusst gesehen und gehört habe..
Wie gesagt Wacken ist Wacken und da singt man live.. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer bei Audible ein kostenloses Probe-Abo abschließt, kann sich Bertram Engels "mit alten Männern spiel ich nicht" kostenfrei als Hörbuch zu Gemüte ziehen.
Sehr unterhaltsam! -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAh, jetzt hat sich auch noch der letzte Zweifel ausräumen lassen:
Antwort:
„Völlig richtig, auf dem Badge ist Horst Link als Entwickler der Signature-Serie vermerkt. Die Trommeln wurden zwar oft individuell gewidmet, aber nicht alle Serienmodelle tragen… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragNaja ich habe den Verkäufer auch schon auf 390,/ incl Versand runtergehandelt!!!
Ich habe nur noch EINE LETZTE Frage bevor wir ins Geschäft kommen:
„Ich kann nur den Namen von Horst Link auf der Batch erkennen. Er hat ja immer die Signature Serie dem…