Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragMoin in die Runde,
Ich schreibe jetzt mal nicht zu allen Beiträgen dezidiert, was mich wie hat bewerten lassen.
Vorweg: Ihr seid alle Gewinner, denn ihr habt die Aufgabe angenommen und jeder für sich auch bewältigt. Respekt!
Ich konnte mangels Zeit und… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Upgrade von Imperialstar? verfasst.Beitrag[…]
Nö, aber jeder, der die Tama-Produkte der vergangenen zwei oder drei Dekaden verfolgt hat, kann annehmen, dass die Qualität dort in jedem Fall stimmt. Ich kenne ehrlich gesagt kein Set in der 1000 bis 1500 Euro Liga, welches ich als schlecht… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe den Umweg über den Rechner nicht. Von der SD Card kommt doch eine wav-Datei mit deiner Aufnahme.
Ich übertrage die Datei einfach auf mein iPad und kann sie dann über die Dropbox teilen. -
Vondamals
Hat das Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? gestartet.ThemaIch möchte mir ein Setup zusammenstellen, um in der Wohnung im Stehen üben zu können, vergleichbar mit 2-3 practice pads nebeneinander, und das Ganze noch verstärkt, also nicht ausschließlich über Kopfhörer.
FRAGE: Welcher kleine Verstärker eignet sich… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragLiefertermin unbekannt... 😕 -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.Beitrag -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.Beitrag -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMeinl Byzance Jazz 22" China Ride neu für 349,- € inkl Versand. Würde ich schon als Schnapper bezeichnen: https://www.mmc-music.de/Drums…22-china-ride-436474.html -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragInteressanter Vergleich zwischen New Vintage Sets mit einem netten Twist zugunsten des Geo. H. Way Tuxedo Kits.
youtu.be/xoF-TDgvM1E?si=1qNNq1CmYOdWiTx2 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Kommt noch.
Muss nur das gute Wetter nutzen, um ein Dach zu decken!