Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragDanke für die Antwort TC.
Lg -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Tja und mir kommt die 15er mittlerweile zu mickrig vor.
Alles Gewöhnungssache.
Ja, man muss sich halt schon echt auf die Teile einstellen. Wenn man die 17er aufmacht und an der Kante spielt, ist sie wirklich zu laut, und wir sind als Band schon… -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragNoch ein kleiner Nachtrag, weil ich es vorhin gelesen hab, und mir das ein wirkliches Anliegen ist.
Wenn hier jemand eine andere Meinung hat, als man selber, dann akzeptiert diese bitte, auch wenn sie etwas grob geschrieben ist. Gerade das geschriebene… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag -
Mike Ill
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.BeitragHey Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Lang, lang ists her.
Zunächst einmal:
[…]
Alles gut mein Lieber, du hast ja deine Antworten bekommen, und ich hatte freude beim Lesen.
Was meine Belange angeht sieht es aktuell so aus:
Weil ich mit der… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragHi Tama_Classic ,
darf ich fragen, wie alt du bist? Das soll keinesfalls eine despektierliche Frage sein, es würde mir nur helfen, deine Fragestellungen besser einordnen zu können bzgl. einer ersten Unterrichtsstunde, nachdem du ja hier kommunizierst,… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragDanke für die Infos! Ich werd's mir auf jeden Fall besorgen. Mich mal näher mit Wilcoxon zu beschäftigen steht auch noch aus. Aber ich glaub nicht, dass ich das komplett durchspiele, so wie ich es mit Stick Control gemacht hatte.
...
Zurück zum Thema:
[…]
… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist old school Krams...daran ist meiner Meinung nach auch nichts zwingend...gibt auch noch einen 2 Teil, aber das ist IMHO komplett daneben für einen Anfänger. Vor allem aber ein Programm für das Du u.U. Jahre täglicher Arbeit reinlegen… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ohhhh jaaaaa! 🤩 -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragNowas: Ich finde, es ist ein super Buch.
Für Anfänger ist es, ich sag's mal vorsichtig,
sehr, sehr ambitioniert.
Ein Fußball-Neuling sollte ersma "stoppen, gucken, passen"
lernen, bevor er sich an Nagelmanns 3-4-2-1 und
Pressingstrategien abarbeitet.
fwdrums