Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
marratj
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
Ich mache das so für unser In-Ear Setup, wenn ich auf fremden Drumkits spiele. Wir haben ja unser eigenes IEM-Rack dabei und damit ich nicht die Drum Mics vom Tonmenschen extra durch unseren Splitter führen muss, schmeiße ich einfach eine… -
Borsti
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Birke und Made in Germany! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.Beitrag[…]
In der Bassdrum einfach auf eine kleine Decke gelegt, die auf dem Kessel aber nicht am Fell liegt.
[…]
Da müsste man die GF fest einbauen - es gibt ein System von Kelly Shoe dazu oder auch diese Schaumkissen, die eine Halterung für Grenzflächen… -
Marscape
Hat eine Antwort im Thema GUTER hip hop verfasst.BeitragFantasy Three - It's Your Rock | Instrumental Dub
Ein schöner Track von 1983. Zum ersten Mal gehört auf dem Mista Sinista - Break You Of Mixtape. Vor der Zeit des großen Sampling-Booms im Hip Hop. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema GUTER hip hop verfasst.Beitrag -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.Beitrag[…]
Wie du siehst, schrob ich aus Erfahrung.
Ich mach dann hier erst mal zu. Es gab zwar auch interessante Beiträge, aber auf echten Erkenntniszugewinn wäre m. E. wohl auch nach weiteren 89 Seiten nicht zu hoffen.
Upps … zu lahm. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.BeitragReicht. Pause! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einfluss von Hölzern, Kesseldicken, Schichtanzahl und Gratung auf den Sound von Toms, Kick und Snares? verfasst.Beitrag[…]
Tatsächlich denk ich das auch nicht von dir, das war nicht komplett passend. Sorry dafür!
[…]
Zumindest kommt es hier bei mir so an und wenn ich die ein oder andere Reaktion richtig interpretiere, bin ich mit dieser Sichtweise nicht allein.
[…]
Ich… -
m_tree
[…]
Genau diesen Eindruck hab ich von dir.
Zumal ich schon lang aufgehört habe, andere Leute abzuwerten und ein Mobber war ich noch nie. Aber interessant, dass du durch meine Beiträge hier glaubst, mich zu kennen. Nachdem du hier wie lang angemeldet… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Behringer BA 19A vs. the t.bone BD 500 Beta (Grenzflächenmikofon) verfasst.BeitragKommt halt auch auf den Rest der Band an.
Tatsächlich kann die Grenzfläche auf dem Boden ihr volles Potential entfalten, weil die Fläche viel größer ist.
Bei einer Produktion wurden Regentonnen (als Trommeln) jeweils mit einer Grenzfläche auf dem Boden…