Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Recording Korrektur von Timing-Ungenauigkeiten - binär / ternär verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Ich habe es jetzt nur ternär notiert, weil dort gerade Achtel gespielt werden. Wüsste auch gar nicht wie man es anders darstellen würde.
Und hier wird (soll) es auch wirklich triolisch gespielt (werden).
Takt 7 und 8 würde ich es in… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Recording Korrektur von Timing-Ungenauigkeiten - binär / ternär verfasst.Beitrag(Zitat von Uffbasse)
...sehr gute Einstellung....immer "open minded" bleiben und die Dinge mitnehmen, die eben triggern. -
Uffbasse
Hat eine Antwort im Thema Recording Korrektur von Timing-Ungenauigkeiten - binär / ternär verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
.... nee, der TS ist noch dabei.
Ich bin gespannt wo's noch hingeht -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.BeitragMir erging es es wie Leo Marvin
https://tv.apple.com/ch/movie/…5glf7mtv57arohtkvgeoofrc3 -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.BeitragGlaube mir Leidenschaft ist nicht das Problem des Herren, mehr sone Hybris, kennst Du: Was ist mit Bob, den musste
mal gucken! -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen mit und von meiner Wenigkeit: NEU "Stella by Starlight" verfasst.BeitragHallo zusammen,
meine "Real Book Drumming"-YouTube-Serie hat Zuwachs bekommen.
youtu.be/GixmQe6YRnA
Das Lied "Manhã de Carnaval", komponiert von Luiz Bonfá und Antônio Maria, wurde durch den gleichnamigen Film von Marcel Camus aus dem Jahr 1959 bekannt.… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Recording Korrektur von Timing-Ungenauigkeiten - binär / ternär verfasst.Beitrag(Zitat von drumrumköln)
Sorry, musste an der Stelle sein!
(Zitat von drumrumköln)
Ich danke Dir herzlich!!! -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Schorsch's Bubinga-Traum(a) verfasst.Beitrag(Zitat von trommla)
Tja, so sind die Geschmäcker verschieden, ich stehe Kopf auf Gussreifen, damit finde ich Trommeln irgendwie edler
bei DW bin ich ich völlig bei dir, ich finde diese Turret Lugs potthäßlich und das Gewese um DW habe ich eh nie… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Wrap der Toms nicht direkt abschließend mit der Gratung..Nachteile verfasst.BeitragBevor ein Trommelbauer hier was ab bekommt, möchte ich mal meine Erfahrungen mit Trommelbauern teilen:
Hatte bisher mit einigen zu tun. Das lag daran, dass ich eine Idee für ein Set hatte und Angebote rein geholt hab. Ich war von Anfang an offen und habe… -
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema Welches Ludwig habe ich und wieviel ist es wert? verfasst.BeitragGrüße aus Bayreuth