Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Der Trommler von den Roten heißen Pfefferonen spielt live ja seinen rockigen Funk neuerdings mit einem 2002 in 24" was er sich grau hat lackieren lassen, dadurch evtl. mehr "dry". Bei Drumeo hat er mal ein 602ME bemüht. Klang alles recht funky.
Ich… -
D.drummer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
[…]
die dicke berta macht ganz guten schub. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragJoghurtbecher mit Schnur sind wahrscheinlich besser geeignet für den legendären Flur-Funk...
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
[…]
Oha, jetzt sehe ich es erst. Ich dachte, das wäre einer der PercussionistInnen, der sichtlich Mühe hat, auf irgendeiner Gurke Viertel zu halten. Der Taktverschieber scheint ein mutiger Anfänger zu sein, das ist doch ok! Ich hab unseren Schülern… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragSind Joghurtbecher mit Schnur da nicht die sinnigere Anschaffung? 🤔 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Thomann-Challenge (#PlayitFeelitChallenge) verfasst.BeitragAch, ich hab das eher gemacht, um ein schnelles Video rauszuhauen. Momentan sehe ich ja zu, meinen Youtube-Kanal mit regelmäßigen Videos am Leben zu erhalten und bald 100 Videos am Start zu haben.
Bisher hab ich übrigens nur zwei Schlagzeug-Performances… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Thomann-Challenge (#PlayitFeelitChallenge) verfasst.Beitrag[…]
Hey Marius klasse gespielt/performt ! Muss man Dir wirklich lassen: Du lieferst ab !
In dieser Challenge scheint auch schon einiges aufzulaufen...
https://www.youtube.com/hashtag/playitfeelitchallenge
Ist aber verdammt kurz, um da rauszustechen und auch… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragDa würde ich dann empfehlen, ein parabolfürmiges zu wählen, hat vermutlich die beste Sende- und empfangsleistung 😉 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Thomann-Challenge (#PlayitFeelitChallenge) verfasst.BeitragThx! Ist mir persönlich eigentlich noch nicht genug auf den Punkt.
Aber liegt vielleicht daran, dass ich in der DAW die 132 bpm mit Achteltriolen-Raster eingestellt hatte, obwohl ich den mitgelieferten Klick benutzt hatte.
Beim Reinzoomen ist dann schnell… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragAlles Roger bei Euch?
Ihr habt den Jürgen alle völlig falsch verstanden:
Er sucht ein Ride für Funk.
Also für den Sprechfunk oder den Rundfunk.
Wir haben früher als Kinder für besseren Empfang oft alte Kleiderbügel zurechtgebogen und an abgebrochene…