Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 3. Challenge 2025 - Prog Metal (Abgabe bis 21.10.25) verfasst.Beitrag[…]
ich hoffe sehr, dass du es schaffst, trotz privater Probleme. Ich freu mich immer sehr auf deine Versionen, nicht zuletzt, da du auch ein ernstzunehmender Konkurrent für Marius bist und ihn endlich mal vom Siegerpodest stoßen könntestsorry, das war…
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.BeitragDa für mich die Chance auf einen Stockerlplatz nicht steigt, wenn Marius ausgeschlossen wird oder außer Konkurrenz mitmacht, kratzt mich die Diskussion gar nicht. Im Gegenteil, so wie Niop schon schrieb, würd ich dann an Marius' Stelle sagen "dann… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, sieht sehr stark nach Legasthenie aus. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Auf jemandes Rechtschreibschwäche mit dem Finger zu zeigen? -
R.a.l.f.
Hat das Thema SUCHE: Tama MC69 Multi Clamp (um ein Tom an einem Ständer zu befestigen) gestartet.ThemaHallo,
hat jemand so eine Klammer ungenutzt bei sich rumliegen und
möchte sie loswerden?
Danke fürs Nachschauen.
R. -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas klassische „Crach“ Becken
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag#59
IMHO: Oh....ohhh,
sicherlich ein gutgemeinter Versuch, einiges auch durchaus Brauchbar, bei dem Ein oder Anderem
muste ich dann doch
edith: @ lexi danke fürs Teilen und Vorstellen -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Orga, Ideen, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Das ist eine sehr interessante Aussage. Es gibt da bestimmt jemanden-da bin ich mir sicher -
katikati
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHi zusammen,
vielen Dank noch mal für eure Hilfe. Wollte ein kurzes Feedback da lassen bzgl der Tama Drums, vielleicht hilft das ja wem zur Einordnung.
Die Snare hab' ich zu 650 verkauft, die war als erstes weg, da gab's auch einige sehr heißblütige… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag