Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragAuf YouTube kann man sich bestimmt alle Silence Becken, die es so gibt, anhören/ anschauen. -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Da sich dieses Mikro nicht zuletzt bei Drummer*innen großer Beliebtheit erfreut, biete ich es auch hier an.
Top-Zustand.
Preis: 250 Euro
Versand oder Abholung in Mannheim.
Gruß Christoph -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.Beitrag[…]
Bei der Menge, die es gibt: Da habe ich keinen Überblick mehr. Kosten ja teilweise viel Geld.
Ich habe, bevor es zu einem Trend wurde, die Millenium Still Serie gekauft. Den ganzen Satz für 139.-€.
Die kupferfarbenen. Die klingen anders als die… -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Hi!
Das Becken ist wie neu, habe es vor einem 3/4 Jahr neu gekauft und 2-3 mal am Set gehabt.
Möchte 250 Euro dafür.
Versand oder Abholung in Mannheim.
Gruß Christoph -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragMeiner Erfahrung nach ist Trittschall sogar das Hauptproblem. Siehe auch den langen Podestbau-Faden hier im Forum. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema leises Drum-Set für Fortgeschrittene verfasst.BeitragIst sog. Trittschall ggf. ein Problem? Also die Wellen, die sich über das Schlagzeug an den Boden und den Rest des Gebäudes übertragen. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragEhrlich, du kennst ihn eigentlich nicht… hast aber einen Eindruck… und welche Bubble ??
sry
Ps: so funktioniert Bubble -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Ja, er war mit Kompetenz verbunden. Dann hat er angefangen in den Videocasts mitzumachen und Quatsch zu erzählen wie nach 5 Jahren Astrologie-Studium. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragKlärt mich mal auf. Kenne ihn eigentlich nicht, aber hatte immer den Eindruck, dass der Name in der großen Bubble mit Kompetenz verbunden wird.
Die Videos dauern mir zu lang und das Content/Laber Verhältnis ist zu klein.
-
MoM Jovi
Hat das Thema LD Systems Dave 18 G3 PA Anlage gestartet.ThemaWir verkaufen unsere PA. Gekauft im Sommer 2022, keine 5 mal genutzt, funktioniert einwandfrei.
1099€ VB.
Mehr Bilder und Details in den Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ystem/3287768740-172-8292