Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Othafa
Hat das Thema Alesis Strike Pro Special Edition gestartet.ThemaMoin,
verkaufe o.g. Set in einwandfreiem Zustand. Stand immer abgedeckt im Wohnzimmer, somit vor äußeren Einflüssen und Staub geschützt. Nichtraucherhaushalt. Versand möglich!
https://www.kleinanzeigen.de/s…ition-/3182519514-74-9436
1399€ für Kollegen.
Liebe… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Der Verkäufer ist seriös. Er war vor Jahren auch mal kurzfristig hier aktiv. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie Snareabhebung ist nicht original und am Reifen unten wurde was abgesägt! Warum auch immer?
Absägen ist Mist! „Erneuert“ ist das falsche Wort! „Ersetzt“ wäre richtig!
Oder das Teil ist runtergefallen und es ist was vom Gussreifen abgebrochen gewesen! -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHallo,
hatte erst überlegt ob das in den "unseriösen" Bereich gehört, da verschiedene Faktoren zusammen kommen.
Heute angemeldet, sehr niedriger Preis, Rechtschreibung/Satzstellung seltsam..............
Aber wenn ich die Bilder mit der Paralellabhebung sehe… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.Beitrag[…]
Das hatte ich mir ja so gedacht.
Aber ich habe auch die Warnungen dagegen gelesen.
Da werde ich also jetzt nicht gezielt suchen, bestellen und wieder verkaufen.
Sondern einfach ganz entspannt warten, bis mir eines der Becken aus der Liste zu sehr gutem… -
arnd
Hat eine Antwort im Thema DIY Bell für Roland CYQ Ride verfasst.BeitragDa habe ich kein Problem mit. Filz dazwischen reicht.
Aktuell habe ich die Bell einfach als zusätzliches Mono Becken angeschlossen.
wenn es ein echtes 3-Zonen-Ride werden soll, muss man noch ein wenig löten. Aber da habe ich mich noch nicht drangegeben.… -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema DIY Bell für Roland CYQ Ride verfasst.BeitragCoole Idee, ist mal direkt gemerkt!
Wie ist es mit Übersprechen zwischen den beiden Becken? -
Two
Hat eine Antwort im Thema Alte gute Hi-Hats mit feinem höhenbetontem Sound verfasst.BeitragWo ist das Problem? Auf dem Gebrauchtmarkt geschickt kaufen/verkaufen ohne signifikante Verluste macht Spass und baut die notwendige Erfahrung und Urteilsfähigkeit auf. Also einfach machen. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.BeitragWenn man den Stick zwischen den Clicks und dem Tom nicht dreht, sollte das doch (nach etwas üben) kein Problem sein zu wechseln. Also entweder das Tom mit der Stickunterseite spielen oder den Click mit nicht gedrehtem Stick spielen.
Ob der Stick gedreht… -
Two
Hat eine Antwort im Thema 16er Standtom mit Bassdrumfell bespannen verfasst.BeitragPlus Klauen