Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 9 25 pol D sub Kabel verlängern verfasst.Beitragkurzes Update: Hab mir ein 1,5 m Kabel Stecker auf Stecker besorgt, und einen kleinen Adapter Buchse auf Buchse (Gender Changer).
Somit wäre es an sich gelöst, habe aber damit irgendwie in unserer PA einen Brumm erzeugt. Wieder Kabelbaum direkt… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragAuf den hochgeschätzten Designer Otl Aicher wollte ich auch hinaus. Ich finde das Klöppel-Logo bzw. so, wie es in seiner heutigen Form an die SQ2 angebracht wird, mit Abstand am interessantesten. Es bedarf nichts Weiteres, um von der Formensprache des… -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch übergehe mal, dass es hier eventuell nur Badges von Schlagzeugen im eigenen Besitz geht.
Das folgende Badge habe ich vor Jahren mal in einem amerikanischen Vintage Drumforum aufgeschnappt. -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Intendiert war eigentlich eine Design-Diskussion, aber ich finde es eigentlich auch schön, dass es etwas persönlicher geworden ist! Ich denke auch der von mir gewählte Titel hat dazu beigetragen... ich finde hier hat beides Platz und ich freue mich… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Das ist insofern anders, weil's das einzige Badge mit drei "Klöppeln" ist
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch glaube, das fast klöppellose Designer-Badge fehlt noch. Das ist anders als die anderen.
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, lag die Trommel falsch herum und ich grübelte, was es wohl mit diesem P auf sich hat. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragUm nochmals auf die Script-Logos zurück zu kommen… Rogers… love it! Hier an einer Superten.

Und das "minimalistisch "Big R" Badge einer USA-Dynasonic.
Nicht zu verwechseln mit dem hier (die letzten Dynas wurden in Fernost zusammengeschraubt, das Badge… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragMundgeblasen, jedes ein Unikat...
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragBei einem von Kukis Fotos musste ich kurz zucken und gleich mal nachsehen… So richtig drauf hamm' ses bei Sonor mit den Logos wohl nicht mehr

Vielen Dank an die Firma Thomann fürs Bildmaterial!