Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIch befürchte, dass es irgendein Produkt aus der „Elektro-Hölle“ oder ein ultra-krasses Bd-Pedal wird.
Schaun mer mal…☕️☕️☕️ -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDiese Snare wurde von Thomann neu für 289,- verkauft! -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Mapex Saturn III Blue Sparkle verfasst.BeitragUnd hoch..... -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Sonor S Class 22, 10, 12, 14 verfasst.BeitragUnd hoch -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Endlich! -
percasso
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch mach mal weiter mit lustig...
Die vorgetippte Antwort habe ich mir dann doch gespart.
Edit: Namen kurz zensiert ups.. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragPeter ist einfach ein Meister seines Fachs.
fwdrums -
Sebomaniac
Hat das Thema Sonor Z3054 (Force 3000) Hihat gestartet.ThemaVerkaufe Sonor Z3054 HiHat Ständer, in supergutem Zustand.
Sonor Qualität, damals noch made in Germany.
Ich habe ihn eher versehentlich gekauft. Ich benötige den Z3064, mit drehbaren Beinen, die der Z3054 leider nicht hat.
Darum darf dieser phantastisch… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin ihr "Schlafmützen"
Weil das wohl wieder niemand auf'm Schirm hat/hatte und damit das OT-Gesabbel endlich mal aufhört . . .
[…]
[…]
Fragt doch einfach mal freerider, ob er das mit den Logos eingebrockt hat , Michelin hätte das ja längst auf-/… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIch hoffe inständig, dass wir hier möglichst lange ein Raum bleiben können, wo echtes Wissen, aber auch echtes Unwissen (bei fragenden Menschen) geteilt werden kann und nicht irgendwas aus ner KI hier rein kopiert wird und jeder von vielen Worten…