Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
Wer? -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
Der hat sich immer nur für sich interessiert.
Ich halte es so: ich schaue mir alle Ikonen an und bin dann auf mich zurückgeworfen.
Wenn ich das können will, hätte ich mehr üben müssen.
Zum Glück macht mir mein Hobby-Niveau (immer noch) Spaß.
Was Kritik… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Grüß Dich, ich wiege und versuche, das Material zu bestimmen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…] -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja, das tust Du...
-
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema 100. Jubiläum :-) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Dankeschön ihr Lieben! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag3OakDrums
Haha, und wieder mal muss ich über deinen sehr intelligenten Beitrag schmunzeln, weil er so einen Kontrast zu deinem Avatar bildet. Manchmal wüßte ich gerne, was der "Godfather of Zirkusdrumming" zu den Videos heutiger Virtuosen sagen würde. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag...ich denke das diese ganze Technisierung und das schon fast Zirkushaft-Artistische wie Schlagzeug heute dargeboten wird in solchen "Performancevideo's" eine logische Folge daraus ist, über welche Kanäle Leute sich heute projizieren können und… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Ich denke das kommt sehr auf die Geschwindigkeit an. Ab einer gewissen Geschwindigkeit MUSS man mit egal welcher Technik aus dem Fußgelenk spielen. Ich glaube deine Lehrer meinen das Ganze vielleicht auf schnellere Bassdrum Figuren in einem normalen…