Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWurde mir bei DS Maintal erzählt. Es kommt im Laufe des Jahres für die neue Momentum Serie, soll aber mit sq2 kompatibel sein. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.Beitrag[…]
Oh, das wäre fein. Nachrüstbar, weitere Infos? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragDie Bohrung würde ich auf keinen Fall machen. Die Halterung ist ziemlich mächtig, hier hat Sonor angeblich ein neues System in der Mache. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragHabe mir überlegt, dass ich eine Bassdrumtomhalterung mit bestellen werde, damit ich in Zukunft flexibel beim Aufbau sein kann. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAn der 15 Standtom hätte ich Interesse (ab den Signature Becken auch, falls Du sie noch noch bekommst). -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Weissu, issich Wedding, voll krass alder, Leopoldplatz …
im Ernst, es ist einer der letzten innerstädtischen Bezirke, wo die Gentrifizierung als letztes einsetzt. Ich überlebe dort jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und bin froh, wenn die Tür hinter… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGlückwunsch
Und wenn die blöde Schnarre mit dem hässlichen Pearl- Badge kein zu Hause findet, gerne melden
-
Holle
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragJa cool, dann herzlichen Glückwunsch zum Schnapper! -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag
Ich bin mehr oder minder heil zurück:
Es war ein Lite 13/14 tt 15 St 22 BD mit mehr oder weniger groß passenden Sig-Koffern, und nem Haufen Hardware die ich nicht behalten werde.
den Beckensatz hab ich angehört, fantastisch, mit Vorkaufsreservierung….… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWie aufregend!