Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo, ich suche folgendes Ersatzteil, neu oder gebraucht.
Ich bin auch dankbar für jede andere Bezugsquelle. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragDer leichte Tama-Ständer ist etwas schwerer als Yamaha: 1,4kg vs. 1,7kg. Nicht die Welt, aber wer darauf Wert legt, zählt ja jedes Gramm. Dafür ist der Tama 10EUR günstiger :
Tama HC72S Straight Cymbal Stand – Musikhaus Thomann 99 EUR
Yamaha CS3 Crosstown… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen...have a look verfasst.BeitragIch habe das ja auch von Vinnie transkribiert und spiele halt die Transkription nach. Ich möchte nicht von Deinem Post ablenken. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragIch habe die besten Erfahrungen mit dem - durchaus schonenden - Ausarbeiten von Rissen gemacht. Wichtig ist, dass sich die Rissseiten anschließend nicht berühren / aneinander reiben, und dass am Ende des Risses ein Loch gesetzt ist. Der Klang ist nicht… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen...have a look verfasst.Beitrag[…]
Nein, lass doch drin...ich habe das ja bei 7days transkribiert mit dem original drums-only von Colaiuta...ich performe da ja nix...sollte ich vllt. ma machen
-
deinschlagzeuglehrer
Sorry, hatte ich missverstanden, wegen der Teiltranskriptionen! Ich lösche meinen Post wieder. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.Beitrag[…]
Ok, das hätte ich nicht gedacht...nur 40 €...hätte vermutet Arbeitszeit und Nutzung des Equipments + evtl. Versand wären mindestens mal 100 €. -
3OakDrums
Hey, Danke für das Feedback ! (Seven days habe ich oben auch
...habe Deine Vid dazu aber auch gesehen (super!) und : Wer die Transkriptionen haben mag, kann sich auch gerne melden. Habs allerding nicht mit Musescore oder Dorico sondern mit GP8… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.Beitrag[…]
Das ist korrekt, Becken Schweissen ist/war eine kleine Sparte, Hauptaugenmerk sind andere Sachen schweissen: https://www.latec-laser.de/gravur/
Andere Betriebe finden, ist so eine Sache. Da werden halt Betriebe dabei sein, die sich mit Becken nicht…