Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWir haben Dir hier ja nichts anderes geraten. Glückwunsch zur Bestellung. Willst Du noch ein Bild aus dem Konfigurator teilen? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragDu machst es ja spannend
Die Tomhalterung hätte ich zwar genommen (die "normale", nicht diese Abschussrampe), aber so ist jeder eben anders. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema SQ 2 und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) ist Geschichte verfasst.BeitragWie heißt es so schön, der Adler ist gelandet. Ich habe mich gegen zusätzliches Metall auf der nicht ganz so dicken Berta entschieden. In diesem Kontext möchte mich ausdrücklich beim Sven von InSound in Kiel für die tolle Beratung bedanken.
Details… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragMoin
[…]
Das ist eine "Festnetznummer", nur für die Jüngeren die das nicht kennen, die befinden sich "meistens" stationär in einem Gebäude hier in D
Und wenn man zu faul ist mal grade die Rufnummernunterdrückung am Handy einzuschalten, lässt man es halt… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragBrackets weiß ich nicht, aber auch die Füsse sind nicht von der Designer Serie bzw. von Sonor, die hatten bei der Serie andere Gummis drauf. Und die Position des brackets genau unter dem Logo ist auch ein wenig unglücklich gewählt.
Aber am Ende hat er ja… -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Moin,danke. Mir sind halt die Floortom brackets aufgefallen.Das sind so ja keine Designer.Was hat er da gebastelt.Photoshop,KI ? Aber schlecht gemacht alles ,auch die Folie am unteren Rand.
Ich war halt interessiert wie oder was das ist,aber nicht… -
fwdrums
Hat das Thema Suche Tama Cocktail Jam Kit oder Alternative gestartet.ThemaHi ho,
ich suche ein Tama Cocktail Jam Kit.
Interessant sind auch Alternativen dazu, die leicht
zu transportieren sind und natürlich saugut klingen
(was sonst), wie etwa Opus Vier oder diverse
"Nesting Drums".
Was ich nicht suche, ist ein 18/12/14-Jazzset oder… -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.Beitrag[…]
Ganz so stabil wie vergleichbare Teile aus Metall ist es sicher nicht, allerdings muss es ja auch wesentlich weniger Gewicht als Becken oder Trommel tragen; am wichtigsten ist die Wahl nach dem richtigen Kunststoff. (Und theoretisch kann man ja auch… -
filL
Hat eine Antwort im Thema Zubehör und Allerlei aus dem 3D-Drucker verfasst.Beitrag[…]
Lasern ist natürlich auch eine prima Sache, wenn man sowas hat
Ja, PETG muss mindestens. PLA hält nicht genug Temperatur aus (kann ja sowohl im Fahrzeug als auch auf der Bühne sehr warm werden und Sonneneinstrahlung ist auch schlecht). Teils wird… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=0LYfar3LxG8 kommt rein