Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDie haben doch langsam alle den Arsch offen https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragJa, das ist viel Geld für wenig "neues", was Yamaha da gerne hätte. Enttäuschend auf ganzer Linie, aus meiner Sicht. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragGestern schöner Gig im Freien als Support für Paul Sies und Yu.
drummerforum.de/gallery/image/14967/
As usual: Premier Artist Birch 20/14, Sonor SQ2 Birch 14x5, Avedis light hats 14, Agop SE Jazz Ride 21, Avedis thin crash 18, Centent FX 18. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Natürlich, auch
Im Solo hinten spielt er paar coole Patterns, da muss ich mir 2-3 klauen 
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Stand das irgendwo rum? Kann mich jetzt net erinnern. Letztendlich ist es meinem lausigen rechten Fuß eh egal, wo er drauftritt, er spielt immer schlechter, als ich ihm erlaubt hatte
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Modern Drummer Reader Poll 2026 - Support your locals! :-) verfasst.Beitrag[…]
Ich danke Dir herzlich! -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Ne, das spiel ich an meinem Set in der Musikwerkstatt und mag es – seit der vom Meister högschdpersönlich veranlassten Reparatur – immer noch sehr. Des hat schon ein paar Kilometer drauf! Über meine DWs lass ich auch nix kommen. Meine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIm Westerwald reden die so.
nach Diktat verreist -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWas ist denn eine Kurbel-Garnitur? -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSchaut Euch mal die Teileliste am Ende an!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios